[RPG2000] Horror-Terror

  • Horror-Terror ist ein RPG-Maker2000 Spiel von Oguzhan bekannt als "QqµZh@N"! Horror-Terror hört sich wie ein Horror Game an aber in wahrheit ist es ein Abenteur Spiel!


    Genre: Abenteuer


    Story
    Ein sehr junger Professor sucht den jeden Tag nach Schätzen in Dungeons oder in Ruinen! Jedes mal endeckte er das gleiche Knochenart! Aber eines Tages endeckte er einen leuchtenden Kugel! Er sah eine Unbekannte Welt! Er konnte gar nicht glauben was er da alles gesehen hat! Eine Dame hatte nach ihn nach Hilfe gerufen! Aber der Professor konnte sie nicht erreichen und musste zu diesen Planeten!


    Genre: Adventure


    Charakters
    Name: Iori
    Nachname: Kamshi
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Beschreibung: Ein hervorragender Rennfahrer aber ein junger Professor! Jeden Tag sucht er nach Schätzen! In seiner Freizeit fährt er gerne Straßenrennen!



    Name: Subea
    Nachname: Jeh-Loa
    Alter: ??
    Geschlecht: Weiblich
    Beschreibung: Ihr Planet steckt in hoher gefahr! Zombies, Vampire und noch mehr haben ihr Planet fast erobert!



    Name: Pegha
    Nachname: Kuloa
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Beschreibung: Einer der besten Friseure und kann schon gut kämpfen!



    Name: Kung-Loo
    Nachname: Kwen
    Alter: 65
    Geschlecht: Männlich
    Beschreibung: Alt aber ein super Kämpfer! Er hat die Geschichte von Iori gehört und hat sich interresiert und will mit Iori auf die Suche gehen!



    Feature
    Noch nicht bekannt


    PS:Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehlern! =(

    Forum= horrorterrorforum.siteboard.de


    HP=Horror-terror.de.tl

  • RPGFreakOguzhan@:


    Es tut mir leid, aber die Story hört sich nicht sehr gut an :/...


    Es muss dran gefeilt werde...aber sehr stark, ich find die Story ist noch zu standart und hat nicht die richtigen Eigenschaften was eig. ne Story haben sollte.


    Versuch mal hier mit diesem Tutorial von Kakadu auszukommen, es wird dir und dein Game bestimmt helfen:


    http://divinepalace.di.ohost.de/phpBB2/viewtopic.php?t=22


    Zur Charaktervorstelleung muss ich sagen das es ganz gut ist, nur noch mit ein paar Face's oder chargraphics, dann wäre es beinah perfekt (also die char vorstellung)


    Es fehlen Screens, richtige Feaures überhaupt die Vorstellung ist nich richtig...


    Nimm das bitte nicht persönlich an, man muss leider Kritik vertragen können.





    Mfg Takuya

  • Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie falsch an aber sollte eine story nicht mehr als nur zeilen lang sein?? Und dann ist sie noch nicht mal wirklich gut... also an deiner stelle wird ich mir jemanden suchen der dir die story überarbeitet ansonsten wird das nichs.
    Aber wenn du sie unbedingt alleine machen willst solltest du dir viel zeit nehmen für die story.
    Deine story sieht nach 5 minuten arbeit ungefähr aus...

  • Ja dito zu den Vorpostern. Allein der Spielname lässt schon schlimmes vermuten, entschuldige. Aber nya es ist halt nicht sooo das wahre, sowohl von der mageren Storyvorstellung als auch der Charaktervorstellungen...
    Zudem fehlen zur Vollständigen Vorstellung auch imho ein paar Screenshots die uns das Gameplay im Spiel zeigen. Wäre deutsam ausbaufähig.

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • Also... Das hier waere schon mal ne bessere Variante:


    Ein junger Professor untersucht Ruinen und Hoehlen in der Umgebung wobei ihm immer wieder eine neuartige Knochenart auffaellt die er keinem Tier oder Menschen zu ordenen kann. Er untersucht gerade einen neuen Fund dieser Knochen, die am juengsten zu sein scheinen als ploetzlich einer seiner Assistenten ihn bei seiner Arbeit unterbricht und eine Nachricht reicht. Ein alter Mentor von ihm will ihm etwas wichtiges zeigen, sogleich begibt sich der Professor zu seinem Lehrmeister, gespannt was ihn erwarten wird.
    Nach 2 Stunden Autofahrt begruesst dieser ihn, auch er scheint aufgeregt. Ein e kurze Begruessung und schon erklaert der in Ruhestand gegangene Lehrer ihm, was er gefunden hat. "Ich kaufte dieses Grundstueck vor geraumer Zeit." erklaert er. "...gestern war meine Ekelin zu besuch. Sie entdeckte eine Hoehle am Strand. Sie erzaehlte mir davon, und ich begab mich spaet abends noch auf den Weg dort hin und was ich dort entdeckte, das will ich dir jetzt zeigen ..."


    Ab hier an beginnt das Abenteuer, spielt den Jungen Professor und findet selber heraus was diese grossartige Entdeckung war die sein alter Mentor gemacht hat!



    Zumindest von der Einleitung her besser als deines. ^^ Du solltest dir merken das ein ! hinter jedem Satz das ganze auch nicht aussagekraeftiger macht. ^^;

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]