Ich hab mal ne frage zu Morrowind also wie bekommt man die Fähigkeit taschendiebstahlm wenn man assasiene als beruf genommen hat. Weil ich bin gerad bei der zweiten aufgabe in der diebesgilde wo man so einem mann dem schlüssel vom haus seines meisters stehlen muss und dan kann man glaub ich nur mit taschendiebstahl weiter kommen....
Beiträge von SnackPack
-
-
Also ich find in einem Manga geht es darum ob er gut gezeichnt ist und ob die Story gut ist. Und find auch meiner meinung nach sollte die story nicht zu gross sein. weil sonst muss man sich nachher 50 mangas kaufen nur damit man das ende mitbekommt.
Und wenn ich mir den Naruto Anime ansehe merk ich das mir den Manga besser gefählt. Weil in der Folge passiert einfach zu wenig 3/4 einer Folge reden die personen und in der restlichen zeit bewegen die sich dann endlich mal...
Oder wie findet ihr das?? -
Ok hallo erst mal,
Wie kann ich ein Pokemon lagerrungssytem erstellen???
Ich brauche eins für den 2000. -
Ich bräuchte die neuen Pokemon von Diamant und Perl für die Kämpfe
-
Georg W. Bush -> Grössenwahn
-
Wer von euch kennt den manga BT X??
BT X ist ein Manga der nach dem 10 Band abgesetzt wurde was ich sehr schade finde da die story eigentlich ganz gut ist.
Also in der Story geht es um einen Jungen dessen Bruder ist ein berühmter Proffesor der irgendwas mit Technik studiert die beiden waren 10 jahre getrennt und dann treffen sie sich auf einer Roboter messe wieder da wird Teppeis (HAuptperson) Bruder entführt vom Cyberreich.
Teppei folgt ihnen. So im Cyberreich haben die Menschen lebende Roboter als helfer die durch ihr Blut gesteuert werden...
So das war die Story mal ganz knapp. -
Ja were cool ist mir eigentlich egal wie er aussieht...
-
Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie falsch an aber sollte eine story nicht mehr als nur zeilen lang sein?? Und dann ist sie noch nicht mal wirklich gut... also an deiner stelle wird ich mir jemanden suchen der dir die story überarbeitet ansonsten wird das nichs.
Aber wenn du sie unbedingt alleine machen willst solltest du dir viel zeit nehmen für die story.
Deine story sieht nach 5 minuten arbeit ungefähr aus... -
Lest ihr auch die Mangas oder Guckt ihr euch nur die animes an???
-
Viagra -> sowas brauch ich nicht^^
-
Ach ihr seit doch alles suchties!!!!
Weiss jemand wo ich ein Vivi(ff 9) ava herbekommen kann den ich auch hier be4nutzen kann??? -
zu hart zur dir -> ehmm... lieber zu hart als zu weich
-
ess pizza -> ne ess lieber döner
-
Ok also ich suche mitarbeiter für ein pokemon spiel das ich mit den 2000 ner erstellen will... also wer interesse hat kann sich melden und muss mir dann sagen was er gerne machen würde ich sag ihm dann ob das geht oder nicht... er bekommt dann natürlich auch die story....
-
Ok danke das müsste dann erst mal reichen aber wie kann ich die ganzen sachen die mir takuya da hin gemacht hat downloaden??
-
Also naja bei Berserk kenn ich mich nicht so gut aus weil ich erst die ersten beiden gelesen nhabe und Vampires Master hat nur einen inhalt undzwar das ein Vampier es mit tausenden Mädchen treibt und sie dabei aussaugt^^ una dann lese ich auch noch one piece
-
Kopf -> noch ne Gehirnerschütterung
-
Mir ist eigentlich die Sorte des Mangas egal, mir kommt es eher auf die Story an. Ich lese z.B. Naruto(Sentai) oder Berserk(keine ahnung) aber Hentai mangas ab und zu auch wie z.B. Vampires Master^^
-
Neus Abenteur -> Neue Chance
-
Also ich währe dafür ein Jobforum zu erstellen wo man mitarbeiter für sich suchen kann aber auch wenn jemand helfen will sich als mitarbeiter anzubieten.
(ich weis nicht ob es so ein forum schon gibt ich habe jedenfals keins gefunden also wenn es das denn soch schon gibt bitte ich um verzeiung..)
SnackPack