Seit ihr neu? (Stellt euch hier vor)

    • Offizieller Beitrag

    da ich nicht wusste wo ich hin schreiben sollte hab ich das mal hier gemacht.
    Ich stell mich einfach mal vor.


    Mein Name ist Mathias bin 22 Jahre und Spiele sehr gern RPGs besonders Final Fantasy.
    Desshalb wurde ich auch zum Mod vom FF Bereich gemacht.
    Also bei Fragen usw zu FF egal welches ab 7 wendet euch an mich kann euch sicher Weiter helfen.
    Mein Spezial gebiet liegt aber bei Final Fantasy 9. Also da kann ich euch auf jeden Fall helfen.
    So das War es dann erstmal von meiner seite.
    Viel Spass beim Posten



    Gruss der Seymour

    • Offizieller Beitrag

    Thema Mod-Vorstellung mit dem News Thema verschmolzen


    Wir begrüßen dich erneut in Forum der Anti Borns Armee ist ja ein weilchen her das FoxDie und du euch kontaktiert hat, ich glaub sogar im chat4free damals 2004.


    Ich finds gut das du dich gemeldet hast und freue mich das du im Final Fantasy Bereich gut drin bist. Damit ich und GR-FoxDie bescheid wissen erzähl ma bisschen von den wissen das du besitzt welche Rollenspiele Spiele du durch hast welche du gar nicht mochtest. Über deine Peron wisen wir ja jetzt bescheid.^^ =)

    • Offizieller Beitrag

    ja ok is schon ne ganze weile her.
    aber ich bin der meinung es war 2005. spielt ja auch keine rolle oder?



    Naja kann sein das ich ein paar spiele vergesse. weil hab schon extrem viele durch.
    wenn sie mir einfallen werd ich es auf jeden fall korrigieren.


    Also erstmal FF 7,FF 8, FF 9, FF 10, FF 10-2 und bis monats ende auf jeden fall auch noch FF 12,
    Also FF 7 kenne ich viele Substanz kombis, wie man welche beste waffe bekommt, wie man die weapons besiegt was man von ihnen klauen kann usw. also zu 80 % oder vllt auch mehr alles von 7.
    FF 8 die geheimen GFs und die gheimen gegner aufn der letzten CD.
    Aso Anmerkung: bitte nit bös sein aber bei FF 8 bin ich nit so ne hilfe. find ich nämlich persönlich als schlechjtesten FF teil bisher. noch vor FF 10-2..
    So FF 9 is wie gesagt der beste teil kann ich zu 100 % alles obwohl ich bisher nurn 98 % geschafft hab..
    FF 10 hab ich auch bei 80 % FF 10-2 der zweit schlechteste habe ich zu 90 %.
    FF 12 kann ich noch nicht helfen hab es selber noch nicht durch.
    Also darf ich jedenfalls behaupten von 7 angefangen jeden FF teil ziemlich gut zu kennen mit ausnahme von 8. Also nicht gefallenb von FF hab ich schon gesagt. nicht das es heisst doppel posting. :P
    ich hab grandia 1+2 durch. ikann ich aber nicht helfen liegt zu lanhge zurück. Grandia 2 rate ich sowieso ab zu kaufen!!!!!!! ist das blödeste RPG was ich jeh gespielt hab. kann mit sein vorgänger absolut nicht mithalten. Grandia 1: Super geile story fast so gut wie FF sogar fast wie FF 7 wo die story ja die allerbeste is. Grandia 2 %$/&%$"%$te story. sorry anders kann ich es nit sagen Fox!!!
    naja ich will hier nicht die ganze history von Grandia erzählen auf jeden fall der erste is ein FF in meinen augen der 2te müll. also selbst für mich hardcore RPG fan grausam. und das gibt es nicht häufig. is das erste rpg wo ich das leider sagen muss. ich hab aber auch Kindom Hearts 1+2 kommplett durch. Herr der Ringe das dritte zeitalter bis zur hälfte und Dragon Quest auch durch. also bei diesen spielen kann ich auch helfen aber nicht immer. sorry schonmal im vorraus falls auch ich mal keine antwort weiss.
    So mehr fällt mir nicht ein. wenn dann editier ich diesen beitrag aber noch wenn mir noch was einfällt.
    So mir ist noch was eingefallen. Suikoden 2 und 4 und 5 habe ich auch durch.
    Bei Fragen kann ich sicherlich auch weiter helfen.


    Gruss der Seymour

    • Offizieller Beitrag

    hmmm. gezoggt hab ich es schon aber nur 10 std etwa bisher. bin auch nit weiter gekommen.
    hat mir auch nit so gefallen das game. bin halt verwöhnt *lach*

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute begrüßen wir eine Neue Partner Seite http://www.rpg-rising.de/
    Nach einer kurzen Vorstellung unserer Seite wurden wir als Partner aufgenommen und begrüßen RPG-Rising herzlichst sowie Genocide und alle seine Moderatoren.




    Da wir dringend gute Moderatoren für unser Forum benötigten haben wir endlich mal die Initiative ergriffen und uns bemüht das Team zu erweitern.
    Wir begrüßen:


    -Miikku (Super-Moderator)
    -Riku1997 (Moderator im RPG Bereich)
    -white_legend (Anime und Manga bereich)


    Herzlichsten Gruß von uns Admininstratoren und den bestehenden Moderatoren.
    Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und kommt gut miteinander aus ;)

  • Vielen Dank,... ich freue mich und als Partner bei euch zu sein!
    Freue mich auch auf eine gute Partnerschaft!


    Wir werden schon gut miteinander auskommen, wir sind ja keine Unmenschen,...
    (Gewisse Regeln Bestätigen die Ausnahme) :D

    • Offizieller Beitrag

    So weitere Informationen findet ihr hier, zu RPG-Rising.
    http://www.antibornsarmee.de/html/partner.html
    Ein besuch ist die Seite immer wert.


    Und hier sind weitere Informationen zu den Moderatoren. Die fehlenden Avatare werden schon bald folgen.
    Wenn Moderatoren noch bestimmte Sachen erwähnen möchten dann schreib zu diesen Thread, wir kümern uns so schnell wie möglich drum.
    http://www.antibornsarmee.de/html/staff.html
    Mit freundlichen Grüßen GR-RedZero
    :wos_armee_019:


    edit:was ist denn mit dem wysiwyg Editor los LooL

  • Tach auch!
    Dachte ich stell' mich hier mal vor, wenn man schon so nett begrüßt wird^^
    Also Name offensichtlich "Miikku" :D
    Kenne mich hauptsachlich in Sachen RGSS aus und habe als Hobbys
    RGSS - Programmieren
    PHP - Programmieren
    C++ - Programmieren
    JavaScript - Programmieren
    HTML - Editieren
    Ruby - Programmieren
    Assembler - Lernen
    Andere Programmiersprachen Programmieren - Programmieren


    Naja... bin schon länger in verschiedenen RPG-Foren aktiv, war aber noch nie Admin/Mod (weil Alter=14 :D)... Also da ich so'n Noob-Mod bin, sagt mir, wenn ich was falsch mache.^^ Aber auch sonst könnt ihr mich mit PN's vollmüllen.


    Achja: Ich bin 8.Klasse auf einer Waldorfschule (O.O) (das ist so'ne Art Baumschule xDD (nein, nicht ganz wirklich, aber so in'er Art^^))


    PS: Wenn hier keine Vorstellung erwünscht war, kann des hier ja verschoben werden (geht das im Admin-Bereich o.O?)


    MsehrfreundlichenG *g
    Miikku

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht werden wir nochmal eine Smalltalk eröffnen wo wir Admins, Mods ,Partner und Supermoderatoren besser kennenlernen können.;) Doch heute ist es schon zu spät für mich mich darum zu kümmern^^
    Morgen Mittag steht ein Thread im Smalltakl bereit dort werde ich den beitrag verschieben. Also bis denn.



    mfg GR-RedZero das wars heute für mich ich bin müüüüüde;)

    • Offizieller Beitrag

    Push


    So jetzt können alle Moderatoren/Super-Mod/Admins Partner und User sich hier Ersteinmal Vorstellen, da wir kein Userforum haben was speziell dazu dient sich vorzustellen kommt das am besten in den News wo sich jeder über die neuen Moderatoren schlau machen kann.;)
    Das wären dann mal die anlässe für den Topic.


    Hi Mikku;)


    Ich persönlich finde du hast ein sehr schönes Hobby und ich finde Sachen wie Programmerien sind schon was nützliches.^^ Ich denke mal du hast vor dein Hobby irgendwann mal auch zum Beruf zu machen,;) wäre nicht wegzudenken.
    Mit den Sachen Ruby und HTML hab ich auch etwas zu tun, jeddoch bin ich mit den Befehlen der Computersprache (Ruby) nicht so weit, ich bin mit den Grundkentnissen jedenfalls schon durch aber ohne zu schauen ein einfaches Programm wie RGB Farben in Hexdezimale Zahlen umwandeln kann ich ohne mal hinzugucken jedenfalls nicht.:P



    Zitat

    Naja... bin schon länger in verschiedenen RPG-Foren aktiv, war aber noch nie Admin/Mod (weil Alter=14 :D)... Also da ich so'n Noob-Mod bin, sagt mir, wenn ich was falsch mache.^^ Aber auch sonst könnt ihr mich mit PN's vollmüllen.

    Nunja wie ein Noob verhälst du dich bis jetzt keinesfalls. Falls du etwas falsch machen solltest werden wir dir nicht böse sein, wir werden dich schlicht einfach auf das hinweisen was falsch gemacht wurde.;)
    Und hey na klar was denkst du denn, wir bombadieren die mit PNs.;)



    Wie viele Schuljahre wirst du machen? Ich bin gleich nach der neunten arbeiten gegangen^^

  • Hi Genocide, Mikku und Red,


    Zitat

    So jetzt können alle Moderatoren/Super-Mod/Admins Partner und User sich hier Ersteinmal Vorstellen, da wir kein Userforum haben was speziell dazu dient sich vorzustellen kommt das am besten in den News wo sich jeder über die neuen Moderatoren schlau machen kann.


    Hab ich da grade User gelesen :boomerkuwanger:



    Also ich bin Gerohellium und mein Interessengebiet liegt naja.... mehr bei frauen ich kenn mich mit diesen Computerkram gar nicht aus.


    Nunja viel hab ich nicht zu erzählen. :D

  • Zitat

    Wie viele Schuljahre wirst du machen?


    Abi natürlich^^ (d.h. 13. Klasse)
    Mathe, Englisch, Kunst und Deutsch LK (=Leistungskurs) (Ich mag die 4 Fächer =))
    Und studieren (unschwer vorher zu sehen xD) Informatik
    MfG
    Miikku



  • ich finde Waldorfschule ist voll cool
    ich habe schon was davon gehhört
    aber was mich wundert ist, du bist 14 und kann :
    RGSS - Programmieren
    PHP - Programmieren
    C++ - Programmieren
    JavaScript - Programmieren
    HTML - Editieren
    Ruby - Programmieren


    Ich kenn echt wenige Leute mit 14 mit sowas (da muss man doch verdammt viel lernen)
    Hast du die ganze Sachen da oben selber gelernt oder besuchst du irgendwelche Kurse ?

  • Hi!

    Zitat

    ich finde Waldorfschule ist voll cool

    ich auch xD ^^

    Zitat

    Ich kenn echt wenige Leute mit 14 mit sowas (da muss man doch verdammt viel lernen)
    Hast du die ganze Sachen da oben selber gelernt oder besuchst du irgendwelche Kurse ?

    nene, alles selber gelernt... Ich lerne gerne (das Lernen zu mögen lernt man auf Wadorfschulen)

    • Offizieller Beitrag

    So der Sey is seit langen auch ma wieder hier.
    auch ich will mal die neuen member begrüssen viel spass hier.
    vllt auch mal in meinen forum. würde mich freuen



    Gruss euer Sey