• ich kann dir versichern das das keiner ist (genaueres über PN)


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • we in den VX wein troja drinne sein soll den is das gelogen
    weil bei manchen VX versionen ka ob es auch bei der so is würd der als troja angezeigt is aber in würklichkeit einfach nur ein joke prog der nicht viel macht auf den bzw garnichts.

  • o hej fuck ein troyaner???????????????????
    ist das nicht ein wirus oda wurm oda hackprogramm!?!?!?? ist das geferlich muss ich aufpassen??????????????????????????????????ß habe den nehmlich auch wird auch als böse softwer angezeigt habe aber immer wekgeklikt war das schlimm scheissssseeeeeeeeeeee ich hap foll panik nun was soll ich mahcen????!!! kan mir die polizei da helfen?? hatte nie böse softwer drauf helft mir

    • Offizieller Beitrag

    Du bist echt lustig alter xDDDDDD


    Lass AntiVir zwei mal deine gesamten festplatten checken und lass jedes Virus löschen und wenn du dir nicht sicher bist ob du einen Virus hast, kein Problem ich helfe gerne.


    Einfach Hjack this runterladen und eine log file erstellen aus deinen Prozessen und dann liste bitte hier das textdokument auf welches Hjack this erstellt hat.


    Download:
    http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html


    Bei mir siehts so aus, dann zeig mal deins.