SniperTQ in da House !!!

  • Hey Leute,


    wollt mal kurz Hallo sagen....


    Ich hoffe dass das Forum bald wieder die Anzahl von Member hat wie früher schon mal ...


    umso mehr Member umso mehr Hilfe, versteht sich von selbst ;)


    Zu mir gibts nicht viel zu sagen : Bin 28, Fachkraft für Lagerlogistik und hab ne 5jährige Tochter...


    Intressen : PC, Modding, PS3, Musik und natürlich mein Kind ^^


    Alles andere zu meiner Person werd ich vielleicht später noch Preis geben ...


    Wie gesagt : Wollt erstmal nur Hallo sagen und EUCH anderen Viel Spass auf dieser Site wünschen ...



    Bis Denn


    SniperTQ

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal Herzlich willkommen,


    Ja wir schauen mal, wir haben bisher nicht wirklich die richtige Zielgruppe an Personnen gefunden die hier hereingeschrieben haben, es waren meistens nur Leute die auf einen Smalltalk aus waren oder eben Leute die ihre ganze Zeit dem RPG Maker gewidmet haben.


    Freut mich jedenfalls ein Member begrüßen zu dürfen der auch verschiedene PC Spiele spielt. Würde mich freuen wenn wir weiterhin solche User werben können um das zocken interessanter gestalten zu können.


    Also herzlich willkommen.

    • Offizieller Beitrag

    so dann sag ich auch einfach mal Herzlich willkommen. Ich gebe Red in allen Recht. Ich hoffe mal das dass forum zu seinen alten Glanz wieder findet. Wünsch dir viel spass hier Gruss Sey