Beiträge von GR-RedZero

    :lol: :lol: :lol: :lol: Oh mein Gott ist sogar bei mir abgeschmiert XDDDDDD es gibt nur diese Version momentan XD :lol: :lol: du hast recht is bei mir auch mit Rocko Face :lol: habs jetzt gerade getestet oh man was hat Fox da wieder gemacht. Und das mit dem Teleporter stimmt auch ich hab mir die Version auch ebend gezogeen

    Tut mir leid ich bin nicht für die Bugs in den game veranwortlich, ich mach den 2ten Teil, den ersten Teil macht GR-FoxDie und er ist momentan nicht fähig ins internet zu gehen aus Persönlichen gründen, ich werde ihn informieren und bitten sein Kommentar hinzuzufügen. :wink:

    Du meinst sicher diese Stadt. links gehts eigendlich nirgendswo hon wundert mich trotzdem warum es abschmiert bei dir und oben sind zwar teleporter aber die sind nicht wichtig sie gehören nicht zur Story. ist jedoch seltsam hast du vielleicht ne ältere Version?

    1. März 2006 Zeitungsartikel.


    Den Berricht hab ich im Delme Report gelesen und da es in einer Öffendlichen Zeitung war denk ich mal das das ganz gut in ein Öffendliches Forum rein passt. Und Hier der Artikel (Siehe Bild) :arrow:

    Also ich dachte mir mal man könne ein Game bei rpg2000.4players.de ein Spiel vorstellen und da wurde ich gebannt.


    Was ich hirnlos finde das man gerade mich bannt, aber das schon zum 2ten mal. Da rüber reg ich mich mal nicht auf über solche kleinen noobies.


    So auf jeden Falll wurde ich gedisst is ja klar das ich mir das nicht gefallen lasse aber ich habs so wenig wie notwendig getan (Das bereue ich jetzt). Wenn ich gewusst hätte das das so ausgeht hätte ich gesagt "Man hat euch wohl alle in den Arsch gefickt". Wenn irgend ein Mod von dort mitbekommt dann weißt du ja bescheid besonders Chaurun du Bastard.


    4players Verarschungs Game


    Sooooo und jetzt Nach dem Staatsfeind Nummer eins kommen die Weiteren >::NoObiZ::<



    Platz No° 1
    Platz No° 2

    --------------------ACHTUNG THEMA VERALTET-------------------


    Alle Chars können im Spiel umbenannt werden und werden auch als dementsprechenden Namen herausgegeben.


    Personen im Spiel:


    General Rene


    General Rene ist der Führende Offizier der Anti Borns Armee. Er bestimmt die Angriffsziele und stärkt seine Moral in Schlachten. So einen sieht man ganz selten reden, egal was er sagt seine meisten antworten mit BATZ. Seine Führungsstärken sind nahkampf hinterhalte und Infiltrationsangriffe. Seine Spezialwaffe ist das F1 FA-MAS Modifiziert. (diese waffe jedoch ist erst im darauf folgendem teil zu bekommen)


    General Resan


    General Resan ist der Führende Elite General der Spezialeinheit der Anti Borns Armee, jeder einsatz den seine Truppen machen ist Streng Geheim und wird unter allen umständen verschleiert. Genau wie General Rene hat er eine komische ausdrucksweise, so wie er mit anderen redet würde man ihn wohl kaum als General ansehen. Seine Spezial waffe ist das Henkler und Koch PSG-1 Modifiziert.


    General Steven


    General Steven ist der Führende General der Luftwaffe in besitz der Anti Borns Armee. Er ist nicht nur der beste Luftwaffengeneral sondern auch der bestePilot den man je gesehen hat. Alles was er sagt deutet in die richtung als sei fliegen alles für ihn statt mit einen Auto würde er lieber mit einen Kampfjet in der Stadt parken. Seine Spezialwaffe ist eine Gatling Gun Modifiziert.


    Ofizier Blade


    Offizier Blade war der führende Offizier eines Battalion der sich 64 Infanterie nennt. Dieses Battalion leistete dem Falschen Imperator (Borns) als letztes wiederstand. Nach dem die Deutsche Regierung kapitulieren musste wurde dieses Battalion Festgenommen. Seine Lieblings Waffe ist eine M4A1.


    Herr Borns


    Er war eins getarnt als Lehrer aber er kommt nicht von der Erde und ist älter als die Zeit. General Resan, Rene und Steven haben dies erkannt und haben seine angrife überlebt so kommt es zum Dienstgrad eines Generals. Im Spiel "Die Gründung der ABA" scheint er unverwundbar zu sein jeder schuß fliegt ins nichts und jeder der ihn berührt verbrennt, jede Explosion macht einen bogen um ihn und somit ist er unverwundbar. Die einzige schwäche die Er aufweiste ist seine Allergie zu Nickel. Nach seiner bekanntschaft hat sich mehr als die Bevölkerung der Erde kapituliert und gar nicht oder kaum wiederstand geleistet. Jeder Körperteil ist so gefährlich wie eine Radioaktive strahlung, er kann sich jedoch selbst kontrollieren.


    Die Gründung der Anti Borns Armee
    Die Anti Borns Armee ist eine wiederstands Gruppe die den Feind die Globale Borns Armee daran hindern will die Weltdemokratie zu zerstören. Der Imperator (und Gewaltherrscher) hat ein Ziel die Weltübernahme und Demonstration seiner Macht.


    Zu beginn sind die Generäle noch normale Schüler in einer Schule. Nach der bekanntgabe seiner Macht machten sich die drei aus den staub um nicht getötet zu werden. nacheiner aufforderung die Weltregierung zu stürzen, leisteten sie nur zu dritt Wiederstand, bis sie im Gefängnis landeten. In einer Zelle mit mehreren unbewaffneten Soldaten haben sie freundschaft geschlossen und konnten uns dem Gefängnis zusammen mit den Battalion (64 Infanterie fliehen). Kurz darauf verbündeten sich freiheitskämpfer mit ihnen. Der Imperator musste sich mit ansehen wie eingie seiner Soldaten gegen ihn Rebbelierten, Es war klar das er was unternehmen musste. Er hat jeden seiner Soldaten mit Propaganda eine Gehirnwäsche verpasst. Die 64 Infanterie konnten den Superbunker Standhalten egal was sie einsetzten. Herr Borns musste es selbst in die Hand nehmen und Griff Persönlich an. Für die 3 Generäle war es zu spät sie wurden mit ihm in ein Portal gerissen und Landeten in einer Polnischen Kirche. Die Generäle hatten keine Chance gegen ihn und mussten Fliehen. Nach der Flucht Mobilisierte Herr Borns alles was Er hat und greift Amerika an die Generäle werden mehrere Jahre nicht gesehen....................... (Am ende geht es genau da weiter wo das Game endet).


    Das Game gibts unter den RPG Spielen auf unserer Seite


    [stream]http://www.antibornsarmee.de/D…s/Musik/geheimnisvoll.mid[/stream]