Ich bin wieder da! x)
Beiträge von Draqon
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Ich meld mich dann über ICQ bei dir wenn das ok ist.
Sobald ich mehr Zeit gefunden habe. Also am Wochenende^^ -
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Hallo...
Ich stell mich mal vor^^Ja dann sach ich ma herzlich willkommen, ach ne das sagt ihr
glaub ich. Also da bin ich!! Weil ich nicht weiß, was ich über mich
sagen soll, könnt ihr Fragen stellen. Wenn ihr wollt....Das was ich aber weiß is: Ich komme aus Gelsenkirchen
bin 15 Jahre und ausserdem der Bruder von Genocide.
Bin Schüler und gehe auf einer Realschule hier in der Stadt.
Zurzeit arbeite ich an meinem Foren-RPG "The World of Agoran"Meine Fertigkeiten:
RGSS: Anfänger
Events: Profie
Mapping: Fortgeschritten
Ideen: Fortgeschritten
Story: Fortgeschritten
Grafik: FortgeschrittenGruß Draqon
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Was soll das denn jetzt?
Ist für mich ein ganz normaler Beitrag[Edit bei Tearsof-theMoon]
Diese Beitrag ist ein Kommentar auf einen vorherigen Beitrag den ich gelöscht habe da dieser Spam war. -
Hallo Forum....
Ich hab im Netz eine Word-Datei gefunden, indem ganz genau
erklärt wird, wie man sein RMXP Game "eindeutscht".
Nähmlich muss man im Skript Editor einige Sachen
einfach austauschen und das ist 100% LEGAL.Könnt ja hier closen, wenn's nutzlos oder schon bereits hier
im Forum steht....Gruß Draqon
Einfach die Zeile mit dem neuen Code austauschen:
Code
Alles anzeigenRPG-Maker XP legales eindeutschen Autor unbekannt Einkaufen Frage beim Einkaufen in “Window_ShopCommand“. Zeile 18: @commands = ["Kaufen", "Verkaufen", "Schließen"] Wie oft man das ausgewählte Item bereits besitzt in “Window_ShopStatus“. Zeile 36: self.contents.draw_text(4, 0, 200, 32, "Besitz") Helden Namen Eingeben Bestätigung des Namens “Window_NameInput“. Zeile 58: self.contents.draw_text(225, 9 * 32, 64, 32, "OK", 1) Kampf Frage, ob kämpfen oder flüchten in “Window_PartyCommand“. Zeile 17: @commands = ["Kämpfen", "Flüchten"] Titelmenü Fragen im Titelmenü in “Scene_Title“. Zeile 37-39: s1 = "Neues Spiel" s2 = "Spiel Laden" s3 = "Spiel Beenden" Speichern Frage beim Speichern in “Scene_Save“. Zeile 12: super("Auf welcher Datei möchtest du speichern?") Laden Die Frage beim Laden in “Scene_Load“. Zeile 28: super("Welche Datei möchtest du Laden?") Ende Im Spielmenü in ”Scene_End”. Zeile 13-15: s1 = "Zum Titel" s2 = "Spiel Beenden" s3 = "Abbrechen" Menü Im Spielmenü in “Scene_Menu“. Zeile 13-15: s4 = "Status" s5 = "Speichern" s6 = "Spiel beenden" Status Für Erfahrung in “Window_Status“. Zeile 40: self.contents.draw_text(320, 48, 80, 32, "Erfahrung") Für nächstes Level Zeile 41: self.contents.draw_text(320, 80, 90, 32, "Nächstes Lv") Für Ausrüstung Zeile 46: self.contents.draw_text(320, 160, 96, 32, "Ausrüstung") Speicherpunkte Im Speichermenü in “Window_SaveFile“. Zeile 46: name = "Datei #{@file_index + 1}" Zeit Die Zeitanzeige im Spielmenü in “Window_PlayTime“. Zeile 24: self.contents.draw_text(4, 0, 120, 32, "Spielzeit") Schritte Gemachte Schritte im Spielmenü in “Window_Steps“. Zeile 24: self.contents.draw_text(4, 0, 120, 32, "Schritte") Kampfschaden Anzeige im Kampf in “Game_Battle 4“. Zeilen 391,189,195,301,308,413: self.damage = "nicht getroffen" CRITICAL Um CRITICAL im Kampf zuändern. Das Script RPG_Sprite erstellen und in den Zeilen 81-86 CRITICAL durch einen Text deiner Wahl ersetzen.