Avatar und Signaturen bewertung

  • Ooohh jaa ** FOOOOOOOOOOXXXX *schnief shcluchtz wein... heulkrampf*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Mhm ich hatte meine Meinung zu euren Kombis schon abgelassen xDDD


    aber was ich sagen wollte... ich falle aus der Bewertung raus... wie man eeeventuell an der Sig lesen kann XD da zählt der Ava zu ders nurn Platzhalter^^ (und nur für ne Freundinn gemacht wurdne xd)

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • yay^^


    @Nee-sama: ganz nett... auch wenn ichs etwas unwitzig finde dassu MEINE Screenz für die Requiem-Leiste genommen hast xX is mein Chara Mensch Xx


    @FoxDie: finde ich eigendlich auch kay... auch wenn ich ehrlich kP hab welche Figur das ist xD


    @Blutbad *fg*: für nen Übergangsava sehr funny^^


    btw: von mir aus zerreist meine Combo xD

  • *zerreißt mal dezent Yamis Kombi... frisst sie und spült sie runter XD*



    Ich mag sie vorallem dne kleinen Satz unter der Signatur xD



    *klugscheißt mal bei Foxdie xD


    um Präzise zu sein nennt er sich als Ninja Deepthroat... der ursprüngliche Gray Fox war schon in Metal Gear 1 oder 2 gestorben und der ist nur noch ein Schatten seiner selbst... ursprünglich war er aber einer der größten Soldaten seiner Zeit in der Welt von Metal Gear Solid... so war er der einzige der sich dne Codenamen Fox verdient hatte...
    und was man betonen sollte der Ninja aus Metal Gear Sold 1 xD (das wichtig Raiden ist auch einer und Solidus Snake glaube auch oo)

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich MGS 2 gemeint hätte. hät ich Meal Gear Solid 2 Sons of Liberty geschrieben.


    Brauchst mir net zu erzählen bin MGS Freak. Hab sogar alle MGS1 Figuren zuhause.


    Es war in Metal Gear 2 da haben Snake und Gray Fox im Minenfeld gegen einander gekämpft.


    Hab es mit der PS2 version von Metal Gear Solid 3 Snake Eater Substance gezockt und es ist auf deutsch da lol.


    Schon zu wissen das es noch mehr MGS freaks ihr im Forum gibt.


    :SmGreyFox: :SmMeryl: :SmMGSGuard: :SmOcelot: :Snake: :SmPsychoMantis: :SmVulcanRaven:

  • *pattets* ich wollte nicht dich aufklären... sondern einfach aus bunter langeweile das Thema vertiefen +lach*


    irgendwie frustrieren oO kenn die komplette Story von Sons of Liberty und Snake Eater... abe rhabe sie noch nie gezockt >> *brauch geld... und ne vernünftige ps2 xD*


    Mag deine neue Ava Signatur Kombination nicht... oO irgendwie der Stil spricht mich nicht an... und ich mochte die alte persönlich mehr... zudem ist sie mir irgendwie etwas sehr schlecht geraten oo"""

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

    • Offizieller Beitrag

    Erlich gesagt hab ich kein plan was da auf Japanisch steht^^


    Ist aus FF7 der ID-Karten der SHINRA Corp.


    Ja die mit Roten Haaren find ich auf besser.


    Ich kann euch auch welche machen zur auswahls stehen
    Fullmetal Alchemist
    FF7 (Shinra Corp.)
    Evangelion
    Ouran
    Umbrella Corp
    S.T.A.R.S. Police

  • @ lilith: also lilith die roten haare bei dir gefallen mir auch besser als die blauen, die harmonieren so schön mit den rand^^


    @ foxdie: so oft wie du dein avatar und die sig änderst kann man ja kaum hinterher kommen xD schertz finde das was du jetzt hast auch wie die anderen ganz toll nur leicht gewöhnungsbedürftig, da deine anderen net so hell waren ^^

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

  • @Hähnchen: klein kommi zum baby und beim Rest gebe ich Aleviel Recht xD ... ahja und mach mal bitte hinter das kawaii ein freizeichen... erhöt die lesbarkeit ^^"


    @Fox: Als FF Fan find ichs Ansich ganz nett... aber ich finde die Signaturr etwas groß geraten oo"""


    @Me: werde bis Ende des Monats wohl ne neue haben oo habe in letzter Zeit viel gezeichnet daher auch viel Futter für Devart... werde wohl mal was animiertes machen x3

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • *mag Saso mit roten Haaren lieber... seinen Puppenspieler knuddelt <3*


    Aber du wechselst deine Avas und Sigs auch wie manche Menschen die Unterhosen? (nein ich wechsel meine täglich oô)

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Ansich gefällt es mir sehr gut auch shcön stimmig etc. aber ich finde dne Schriftzug an manchen stellen etwas schwer lesbar... aber der Text Ansich ist toll *hatt dne Refrain des Liedes als Klingelton für Papi oo*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)