Alle Coupons im Shinra Quartier Ebene 63

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr euch schon immer gefragt habt wie ihr alle 3 coupons bekommen könnt dann hab ich jetzt den richtigen hinweiss.
    Ihr müsst aus dem raum raus wo ihr die coupons umtauschen könnt und dann GANZ oben
    2 türen öffnen wenn ihr das getan habt kommt ihr in en raum wo ein lüftungsschacht ist.
    da müsst ihr nur bis zum ende und dann nach oben in nen raum dort nehmt ihr den 2ten coupon. wenn ihr den habt geht ihr nicht wieder in den schacht sondern geht aus der tür raus jetzt könnt ihr noch eine tür öffnen. dies tut ihr schon habt ihr den dritten coupon.
    wenn ihr jetzt nicht wisst wie ich das meine ich poste noch demnächst ein pic wo ihr seht welche tür öffen sein müssen.


    Edit: So hier sind die pics:
    Die Roten zahlen zeigen die türen an in welcher reihenfolge sie geöffnet werden. x und y zeigt in welchen schacht man klettert und wo man rauskommt. A und B zeigt an wo man raus kommt und wo man rein muss und die blauen zahlen zeigen die Items an.
    hoffe ich konnte weiter helfen.
    Gruss euer Sey



    Gruss euer Sey