• Hi,


    bin auch als ZaWa, Gram, w/e bekannt und Dapding zeigte mir das Forum.
    War vor etwa 5-6(?) Jahren (ist so lang her, weiß es net mehr genau) in der Maker-Szene aktiv, damals noch beim 2k, der zu der Zeit extrem beliebt und im kommen war.
    Als der 2k3 hier erschien, wollte ich nochmal anfangen, ließ es dann aber doch bleiben, weil er mir nicht so gut wie der 2k gefiel.


    Bin viel auf RPG2000 gewesen und war mit Leuten wie Zeldaner und seinen Kollegen in Kontakt.
    Arbeitete selbst an einer Zelda-Parodie, in der ich das KS, sowie das Menü 1:1 aus der SNES-Version umgesetzt hatte.
    Technisch und grafisch war das Spiel eine 1:1 Umsetzung.
    Daran arbeitete ich neben der Schule (man, ist das lang her xD) wochenlang, aber die Arbeit lohnte sich, wie mir von meinen ganzen Kollegen und Testern bestätigt wurde.
    Nur eine Sache lag mir nicht wirklich: Das Mapping. X(
    Zeldaner war der Gott des Mappings.
    Seine Maps reichten von der Quali locker an die der SNES-Version ran.
    Wirklich perfekt!
    Er war beim Mapping total imba, aber verließ aus privaten Gründen die Szene. X(
    Ein herber Verlust.
    Ich hörte auf, an meinem Spiel zu arbeiten, nachdem es auf einmal gelöscht war (niemand war am PC !!) und somit ein halbes Jahr Arbeit und Herzblut unwiderruflich gelöscht war. :O
    Diesen Verlust konnte ich nie wirklich verkraften, da alle neuen Projekte scheiterten und imo nie an die Quali meines Zelda-Spiels ranreichten. :(


    Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt und spiel gerne Maker-Spiele, wenn sie gut gemacht und nicht lieblos hingeklatscht sind.
    Besonders ein gutes Zelda-Spiel will ich spielen.
    Vor Jahren gab es eins, das mehr als genial war.
    Es war allerdings auf französisch und die Sprache kann ich nicht. lol


    Meine Freizeit verbringe ich am PC, NDS oder der PS2.
    Meinen SNES hab ich nicht angeschlossen, aber wenn ich spielen will, hol ich ihn raus oder emulier ihn auf dem NDS.
    Momentan spiel ich viel "Guitar Hero" auf der PS2 und am NDS "Drawn to Life" ("Mal-Held sein"), "Phoenix Wright: Ace Attorny" (häng im 3. Fall T_T) und "Pokémanz: Diamant".
    Neben meinem R4 hab ich 13 Original-Spiele gekauft.


    Neben dem Zocken schau ich liebend gern Filme, was man auch an meiner DVD-Sammlung sieht.
    Auf Wunsch mach ich mal ein Bild, sobald das 4. Regal an der Wand montiert wurde.
    Genremäßig bevorzuge ich Horror und Splatter, aber schau auch gern gute Komödien und natürlich auch Anime.
    Zuletzt sah ich den "Kodomo no Jikan"-OVA und nochmals NGE (diesmal auf Englisch - nachdem ich mir die US-Box "Neon Genesis Evangelion: Perfect Collection" auf 8 DVDs gekauft habe).


    Musikalisch bevorzuge ich Black Metal und in letzter Zeit wieder viel Nerdcore.
    Bin aber breit gefächert, z.B. läuft grad Heinz Rudolf Kunze im Hintergrund.


    Les auch gerne Bücher.
    Meist über Religion und Okkultismus.
    Wenn ich Romane lese, dann von Charles Bukowski, denn ich liebe seinen Schreibstil.


    Ansonsten bin ich den ganzen Tag im Netz.
    Anders gesagt: Failed IRL. xD


    Wenn es noch Fragen gibt, nehm ich dazu Stellung.

  • Zitat von "Dapding"

    Wuuhuu du bist hier^^


    Hast mir das Forum ja empfohlen.
    Da hab ich mal reingeschaut. *g*


    Zitat von "Dapding"

    Sry für die späte nachricht war am Wochenende weg


    Dacht ich mir schon.
    Scheinst deinen Beiträgen zu Folge ja einen Großteil deiner Zeit hier zu verbringen. xD

  • Guys, ich bin weg!
    Hab mit dem Maker schon lange nichts mehr zu tun und das Forum gibt mir nichts mehr.
    Evtl. läuft man sich auf einer anderen Seite über den Weg, kA.


    Man sieht sich!


    btw:
    Meine Daten lass ich alle eingetragen, falls doch mal jemand mit mir Kontakt aufnehmen will, was ich aber bezweifel, da ich ja jetzt schon mit keinem ausm Forum Kontakt hab. xD


    Bye!

  • Sehr schade, aber ich kann dich auch verstehen. Eventuell werd ich dich dann mal im ICQ adden, du warst mir nämlich bisher immer sympatisch, wenngleich sich unsere Wege hier im Forum nicht sehr oft kreuzten.