Beiträge von Ubanerd

    Guys, ich bin weg!
    Hab mit dem Maker schon lange nichts mehr zu tun und das Forum gibt mir nichts mehr.
    Evtl. läuft man sich auf einer anderen Seite über den Weg, kA.


    Man sieht sich!


    btw:
    Meine Daten lass ich alle eingetragen, falls doch mal jemand mit mir Kontakt aufnehmen will, was ich aber bezweifel, da ich ja jetzt schon mit keinem ausm Forum Kontakt hab. xD


    Bye!

    Zitat von "Saku"

    \o| Naja wir zwei sind ja wenigstens noch aktiv xD
    Dann hört es aber auch auf.
    Schreibt ja sonst keiner mehr. :O


    [quote="Saku"]Ich bin grad geflashed vom Enter Shikari Album btw. :]


    Kenn ich net, hör aber grad Dragonforce.

    Zitat von "The_Best_Isaac"

    Dann muss wohl einer neuer PC her, wenn der bei der Emulation des DS scheitert. XD


    Emulation ist doch langweilig (obwohl SNES auf dem NDS schon cool ist, nur leider funzt kein Emulator gescheit >.<).
    Konsolen, insbesondere Handhelds, sind auf dem PC einfach nur schlecht zu spielen, außer ein entsprechender Controller wird angeschlossen, dann geht es halbwegs.


    Zitat von "The_Best_Isaac"

    Also bei mir funktioniert der ohne Probleme.


    Touchscreen, alle Buttons, ... alles?
    Wär ja dann der Erste. XD

    Zitat von "Clades"

    GTA San Andreas gefällt mir einfach nicht so. Musik ist nicht nach meinem Geschmack


    Mir haben die Oldschool Hip-Hop Sender genauso gut gefallen, wie die modernen Rocksender.
    Mein Lieblingsradiosender war aber ganz klar unangefochten "K-DST".
    Hab den IMMER gehört.


    Zitat von "Clades"

    und Grafik ist nicht so der Knaller, finde ich jedenfalls.


    Besser als "Vice City" auf jeden Fall.
    Mir hat die Grafik gut gefallen.
    Hab "San Andreas" auf der PS2 (Österreichische Version) und "Vice City" auf dem PC.


    Zitat von "Clades"

    Da zogge ich Vice City lieber, weil dort die Musikrichtung nicht eintönig ist


    Fand die Radiosender bei "San Andreas" alles andere als eintönig.
    Sogar im Gegenteil, sehr abwechslungsreich.


    Zitat von "Clades"

    und weil mir die Jobs und Missionen dort besser gefallen.


    Hab erst 2 Missionen gemacht, da muss ich erstmal sehen, was noch auf mich zukommt.

    Zitat von "Saku"

    Ich liebe das Spiel <3


    Hab "GTA: San Andreas" auf der PS2 mehr als exzessiv gezockt und liebe es abgöttisch.
    Für mich, neben Tetris, das beste Spiel aller Zeiten!


    Vice City hab ich mir hauptsächlich wegen dem geilen 80er Jahre Soundtrack gekauft.
    Für 10 € sag ich zu dem genialen Spiel nicht nein!

    Zitat von "The_Best_Isaac"

    Aber eine Frage hab ich dazu noch: Ist das ganze irgendein offizielles NDS-"Spiel"? Das ganze sieht mir nämlich mehr nach einem Fan-Projekt von Hobby-Programmierern aus.


    Fanmade.
    Man kann auch eigene Ressourcen einfügen.

    Zitat von "Krüger"

    Ach,es ist klein und kommt von Nintendo...also ein GameBoy xD


    Nein...
    Ärger mich nicht! :kzh:


    Zitat von "Krüger"

    RPG Maker für SNES?...WO? xD


    Japan.
    Google ist dein Freund.

    Zitat von "Krüger"

    GameBoy


    Der NDS gehört nicht zum GameBoy!
    Er ist etwas eigenständiges.
    Der GBA ist ein GameBoy, der NDS nicht!
    Er stellt die nächste Generation dar.


    In Japan gab es Maker für den SNES.
    Da wundert mich eine NDS-Umsetzung nicht.
    Sie ist sogar kostenlos. :D

    Auf dem DS gibt es ja bekanntlich wenig Rollenspiele.
    Wen das stört und wer sogr lieber gerne selber eins erstellen will, für den gibt es den Virtual Game Maker DS!
    Hab das Teil gestern mal auf meinen DS gezogen und mich ein wenig umgesehen.


    Die Parallelen zum rm fallen sofort ins Auge.
    Vor allem wegen den abgewandelten Char- und ChipSets.
    Auch der Aufbau ähnelt stark dem des rm, weshalb ein Umstieg nur wenigen schwer fallen wird.


    Kommt das Teil für irgendwen in Frage?
    Dem RPG-Mangel wird dadurch sicher entgegengewirkt. :)

    Was habt ihr als Hintergrundbild und wie sieht euer Desktop aus?


    Hier mal meiner: (1280x1024)
    Link zum Desktopbild (Thumbnail).


    Edit by Isaac: Hat zwar nur leicht das Forendesign gesprengt, aber leider trotzdem ein wenig auseinandergerissen. Hab mal einen Link draus gemacht.


    Zusatzregel von Isaac:
    Bitte achtet auf die Größe der Bilder. Das Layout des Forendesigns wird leider schon bei einer Breite von 640 Pixeln auseinandergerissen. Postet also im Zweifelsfall besser einen Link zu eurem Desktopbild.

    Cool!
    Hab grad "Day of the Dead" fertig, davor "Dawn of the Dead".
    Schon lustig mit den 2 Synchronisationen und 4 verschiedenen Filmmaterial. XD
    Die Qualitätsunterschiede waren teils extrem.


    Gleich schau ich mir "Es" an.