.·´¯`·- » • Map mir den Sommer Bewertungen • « -·´¯`·.

  • Endlich ist es soweit,darauf wo alle nur gewartet haben.
    Der "Map mir den Sommer Contest ´07" ist hiermit offiziel beendet.
    Ich werde jetzt ersteinmal bekannt geben wie es denn überhaupt mit den Punkten ausschaut.


    [center]Taku -18
    Cloud - 17
    r3d -17
    RPGFreakOguzhan -7
    Warrior -5[/center]


    Und jetzt kommen die Bewertungen der einzelnen Jurymitglieder.


    Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben,und hoffen das die "Verlierer" nicht traurig sind ;)


    Wegen den Preisen.
    Taku bekommt sein Sonderrang (xD),und Cloud und r3d bekommen von Saku einen Banner.

  • Cloud



    Dapding

    Zitat

    sehr hübscher screen, sehr klassisch
    man sieht das du ein sword of mana fan bist^^
    (8/10)


    Hiei


    Krüger

    Zitat

    Eigentlich kann ich nurnoch das von Hiei bestätigen,da er ja schon alles aufgezählt hat xD
    Nya,an sich find ich den Screen schön gemappt,wenn man aber alle kleinheiten beachtet kommt da schon ein haufen zusammen.
    (5/10)


    Taku



    Dapding

    Zitat

    Das ist wohl ein Screen an alle RTP Hasser^^
    ich finde es sehr schön wie du die RTP charas mit dem
    neuem chipset verbunden hast und die Lichteffekte passen wunderbar zu dem screen (schleim^^)
    aber ich finde es sieht ein wenig merkwürdig aus wie du den Hund da hingesetzt hast,
    außerdem: sag mal hast du da unten einen Link higesetzt?(hinter der vordersten Palme)
    (8/10)


    Hiei


    Krüger

    Zitat

    Hmm...hell...nein,nicht hell sondern Grell xD
    Screen ist recht schön gemappt,aber dieses "Licht" macht alles kaputt.
    ET nach hause Telefonieren.
    (4/10)


    RPGFreak


    Dapding

    Zitat

    Naja also das mapping selber sieht recht gut aus da du den Boden mit verschiedenen Texturen versehen und den Boden nicht so gerade durch gezogen hast, leider ist der Screen etwas verpixelt, und du hast keine Effekte oder sonstiges reingebracht, was ich eigentlich recht gut finde weil es dieses retro feeling aufbringt. Außerdem sieht der Wasserfall etwas abgehackt aus.


    Hiei


    Krüger

    Zitat

    Ja...sieht nicht nach Sommer aus...
    Eigentlich sieht es nach 2,436245 minuten gemappe aus.
    (0/10)


    r3d


    Dapding

    Zitat

    Also der Screen ist wirklich wahnsinnig schön das mapping ist wirklich spitze und dieses leichte grüne Licht mit den editierten Charsets sieht wirklich toll aus^^
    (9/10)


    Hiei


    Krüger

    Zitat

    Ich finde es ein wenig zu gerade.
    Schonmal einen Wald gesehen der so eckig ist?
    (3/10)


    Warrior


    Dapding

    Zitat

    Zelda fan was?
    also naja das mapping ist sehr Zelda like, und das Pferd hättest du ruhig weglassen können, aber alles in allem sieht es recht akzeptabel aus.
    Nur leider erkenne ich nicht genau was das mit sommer so richtig zu tun hat?
    (5/10)


    Hiei

    Zitat

    Note: 6. Grund? Thema verfehlt.
    0/10


    Das ist jetzt meine Wertung. Es tut mir leid wenn es zu hart klingt, aber ich hoffe mal es ist nich zu schlimm, das ist ja nur meine Meinung, und ich sage immer was ich denke und sachen schön reden ist nicht mein stil.


    Wenn es beschreibungen zu den Bildern gibt, die einige sachen meiner punkte erklärt, kann ich sie ja noch umschreiben. Ich hab ja die PNs mit den Bildern nicht bekommen.


    Krüger

    Zitat

    Ein Sommer im Zeldaland...
    Würde man etwas vom Sommer sehen wäre es toll,aber wie bei RPG-Freak ein wenig das Thema verfehlt.
    (0/10)