[Rm2k3] ~Hiei~ + Langeweile = ...

  • Dragon Ball Z - YouSuck-Saga


    Vorwort...
    Das hab ich mal vor 2 1/2 Jahren zu nem "DBZ-Verarche"-Contest gemacht, es hat den damals gewonnen. Ich selbst spiele das noch manchmal wenn mir derbst langweilig ist. kA wieso, aber ich find´s immer wieder genial und bin meistens danach imma gut drauf. Mir war da übelst langweilig und hab deswegen nur 5 Minuten dran gearbeitet. xP Ich habs auf ner alten CD gefunden und dachte mir ich poste das mal. Ich hab auch viel feedback dafür bekommen das es einige leute einfach geil fanden.


    Story?
    lol! Gibt´s nicht, die kannste suchen bis de lila blassblau kariert bist. X]


    Features?
    [sarkasmus] DAS BESTE AKS EVER [/sarkasmus]


    Screens?
    Es gibt nur 2 maps, Intro und die Hauptmap wo sich alles abspielt. Also sind wohl screens unnötig... Falls doch, einfach sagen dannn mach ich extra welche und stell sie rein. xD


    Steuerung
    Enter - Nahkampf
    X/ESC - Spezial
    Shift - Rennen


    Download?














































    w00t! CLICK ME HARD!!!

  • Also, dann bin ich eben der erste:



    Ein wenig länger wäre vielleicht cool, Aufgrund dessen das das SPiel in Englisch gehalten ist, bringt es irgendwie mehr rüber, ich weiß auch nicht was es ist. Die Musik am Anfang ist tollig, was Lustig gekommen wäre, vllt. ne MSG:
    Aufgrund von Sound Problemen könnte es sein, das einige sounds nur Fehlerhaft zu hören sind, stellen sie ihre Boxen bitte etwas lauter. Dann ein paar sekunden warten und eben so ein Schreckliches Gesicht mit Schreisound xD das hat mir gefehlt.


    Hm Vegeta hat mich 2 mal Fertig gemacht dann hatte ich aufgrund seiner Haarfarbe keine Lust mehr zu spielen xD.


    Es gibt da nen Bug und zwar wenn man mit Shift rennt, guckt der Char egal wohin man läuft nur nach rechts^^



    Für ein 5min Fungame gut, aber ein richtiges isses nicht^^