Werbung?

  • Ich weis ja nich ob das geht, aber würde es gehen das man dieses Werbung-Fenster am anfang weg macht? Denn selbst wenn ich es wegclicke, geht hier so gut wie gar nix mehr... :x
    Wenn ich dann z.B. auf Spiele Vorstellungen clicken will, wird alles verschwommen und in dem Bereich in dem das Fenster ist, ist nix mehr clickbar... :cry:


    Tipps und Anregungen sind auch gern gesehn.

  • Da sich das Forum auf einem Freehoster befindet (Ohost) wird es wohl kaum möglich sein, die Werbung abzuschalten. Hätte Takuya ja sonst sicherlich schon gemacht.
    Und so schlimm/nervig ist die Werbung auch wieder nicht.


    Die von dir beschriebenen Fehler kann ich allerdings nicht nachvollziehn. Bei mir tritt sowas nicht auf. Vielleicht liegt's am Browser?

  • *verschieb*
    Es ist halt Ohost, die die ganzen Werbungen anzeigen lassen.
    Sie bekommen damit ihr Geld^^ und es ist ihnen enorm wichtig, deswegen wenn ich dennen ne e-mail schreiben, dann würde es garnichts bringen.


    Auf einen eigenen Webspace erscheint sowas nicht;)
    Wir haben aber dafür noch iel zu wenig user und so arg stört es garnicht.





    Mfg Takuya

  • Zitat von "wrowa"

    Benutzt du Firefox?
    Nein? Dann wechsel schnell ;)
    Ja? Installiere dir dieses Plug-In AdBlock-Plus (einfach auf "Install Now" klicken) - und Werbung adé!


    Ey thx, hatte zwar firefox, aber ohne den plugin. Klappt jetzt wieder besser. Thx. Kann dicht gemacht werden.