Du musst warten bist du....

  • ...einen neuen Beitrag schreiben kannst...


    An sich ist ja recht gut das es aktiviert ist,aber wenn man mal sein Beitrag nochmal schnell Editieren will ist das gar nicht gut =(
    Bei mir ist das so das ich immer recht schnell schreibe und mir die Rechtschreibfehler erst auffallen wenn ich den Beitrag schon abgesendet hab.


    Klar,eine Lösung wäre es vorher drüber zu schauen,aber aus Gewohnheit drücke ich direkt auf "Absenden".


    Wäre genauso wenn ich euch sage das ihr ab morgen nach dem Stuhlgang nicht abspülen sollt und so xD

  • Hm, viel gegen tun kann man da nicht. Hoechstens vllt. durch 'nen Hack, den die Controll ausschalten halte ich fuer eine weniger gute Idee, evtl. einfach mal in den Hack Thread schreiben und drauf hoffen das Takuya antwortet. ^^

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • Hmm... Koennte man natuerlich machen, die Frage ist nur in wie weit man runtergehen kann, ohnee das die Funktion nicht ihren Sinn verliert. Ein Hack waere mir persoenlich lieber. ^^;

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • nur 20 Sekunden XD?


    Ich hab es auf 20 erhöt damit man nicht spammen kann, wenn ich das jetzt weg mach,hat der Spammer die Möglichkeit, überall zu spammen nach jeder sekunde und falls ich nicht da bin, hat LoniLin oder Kaka den spaß alle Beiträge einzelnt zu löschen.Das ist der einzige Grund der Sache :)


    Ein Trick wäre, wenn du erstmal auf Vorschau drückst und dir das ganze erneut durchliest und dann eben auf Absenden drückst ;)




    Mfg Takuya