• Welche kennt ihr, welche spielt ihr und auf welchem server


    Ich kenne/Spiele


    Gpotato
    Flyff (Mushpie, Lawolf, Aibatt)
    Rappelz (Yeti, Pantera)
    Upshift
    Corum (Posidon)


    Shot online


    Accleim:
    Bots
    2Moons (ka auf welchem server)



    Ich suche mitspieler fü Rappelz, bevorzugt Yeti server
    voller name: Rappelz Epic 4 Revolution
    Screenshots

  • Ragnarok Online hast du vergessen. ._. Wobei ich finde das die Spielpreise bei offiziell viel zu hoch sind... Bevorzuge in der hinsicht eher PServer. :P Wer ueberigens nichts gegen MMORPGs hat, sollte sich vllt. mal an RO2 versuchen. Ragnarok spieler selbst sind zwar nicht so begeistert, aber das muss nichts heissen.


    Auch Tales of Pirat ist ein witziges Spiel, aehnlich wie Flyff, nur in gut. Etwas was ToP aber noch topen kann, ist Lunia, auch geniales Spiel das eiegntlich das perfekte Flyff / ToP ist. Lunia und ToP befinden sich in einer Betaphase und sind dadurch kostenlos.


    Fuer die Golfer unter euch kann ich auch Pangya empfehlen, ist ein Golfspiel in knuddeliger Anime Grafik das es mittlerweile auch fuer die Wii gibt. Aber das Original owned alles weg. Es ist kostenlos, man kann aber Ingame dinge fuer RL Geld kaufen, muss man aber nicht. Gibt auch Items die man mit Ingame Geld bezahlen kann. Wobei die Donater Sachen besser aussehen und meist auch besser sind. :P


    Das ist gerade so alles was mir einfaellt...

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • Zitat von "LoniLin"

    Fuer die Golfer unter euch kann ich auch Pangya empfehlen, ist ein Golfspiel in knuddeliger Anime Grafik das es mittlerweile auch fuer die Wii gibt. Aber das Original owned alles weg. Es ist kostenlos, man kann aber Ingame dinge fuer RL Geld kaufen, muss man aber nicht. Gibt auch Items die man mit Ingame Geld bezahlen kann. Wobei die Donater Sachen besser aussehen und meist auch besser sind. :P


    Jap, Pangya ist auch ein richtig tolles spiel. Zu schade dass die guten Items richtiges Geld kosten. Daher -> Gelöscht.


    Ich kann noch MapleStory und Audition empfehlen. Ersteres ist ein 2-D MMORPG, zweiteres ist ein 3-D Online-Tanzspiel.

  • Zitat von "Jack-X"

    was ist Ro2 oder ToP, könntest du es mal kommplet ausschreiben?


    dann mach ich das auch mal Flyff = Fly for fun


    Tales of Pirats (wie ich erwaehnte) und Ro2 ist der nachfolger von Ragnarok, wobei die beiden Sachen wohl vom Spiel her total unterschiedlich werden sollen...

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • Ich hab mal ne Zeit aktiv Trickster Online
    gespielt :) Hab da nen Racoon Level 45 aber derzeit recht inaktiv :/


    Das Spiel an sich ist eigentlich okay. Es ist zwar Ragnarok für Arme von der Grafik her aber ist eigentlich so für zwischendurch ganz fetzig x3
    Das Problem wie bei fast allen MMORPGS - es wird schnell langweilig.
    Dagegen helf ich mir dann indem ich 1,2 Monate Pause mache und dann wieder weiterlevle x3

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • Zitat von "Saku"


    Das Problem wie bei fast allen MMORPGS - es wird schnell langweilig.
    Dagegen helf ich mir dann indem ich 1,2 Monate Pause mache und dann wieder weiterlevle x3


    Ich finde das kommt auf die Community an, wenn man dort gute Freunde findet mit denen man quatschen kann usw. ist das mal eine willkommene Abwechselung zum schnoeden lvln meiner Meinung nach. ^^

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • Zitat von "LoniLin"


    Ich finde das kommt auf die Community an, wenn man dort gute Freunde findet mit denen man quatschen kann usw. ist das mal eine willkommene Abwechselung zum schnoeden lvln meiner Meinung nach. ^^


    Jo. Stimmt. Ist widerum auchn wichtiger Faktor bei der Angelgenheit :)
    Ich hab Trickster mit nem Freund halt aktiv gespielt, da gings dann ne Weile auch länger =p Aber nya man verliert auf dauer ja trotzdem imho die lust dran^^ ( und zudem hat er 3 Charakter die über Lvl 50 sind, wie macht er das nur?! T___T )

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • ich hab das problem, das ich niemanden hab mit dem Ich zusammen zocken kann (meine freunde zocken die games nicht)


    und die die ich ingame finde sind zum teil....


    z.B Flyff, ich nemm nur noch assisten in meine Freundesliste auf, damit ich immer mit einem in eine Party gehen kann und so leichter lv, reden kann man so gut wie keinem vernünftig


    bei Rappelz hab ich niemanden in der F liste, wieso auch, party benötige ich nicht, ich skill mich so das ich ein 1man Party sein kann (naja, kommt drauf an mit welche klasse ich spiele)


    Suche dringend jemand der mit mir Rappelz zockt


    addet mich bei ICQ 296741013

  • Joa ich kenn auch noch welche...



    World of Warcraft.
    Sollte jdem bekannt sein,wer mit mir spielen will soll mir ne PM schicken ;).


    Aion
    Ein ziemlich hochwertiges Spiel,ist leider noch in Arbeit!

  • Zitat von "LoniLin"


    Auch Tales of Pirat ist ein witziges Spiel, aehnlich wie Flyff, nur in gut. Etwas was ToP aber noch topen kann, ist Lunia, auch geniales Spiel das eiegntlich das perfekte Flyff / ToP ist. Lunia und ToP befinden sich in einer Betaphase und sind dadurch kostenlos.[/b]


    Hö? Lunia ist das pefekte Flyff/ToP? Sorry, aber Lunia ist mit den beiden Spielen überhaupt nicht vergleichbar.
    Während Flyff und ToP (besser bekannt als Pirate King) weitesgehend traditionelle MMORPGs sind, geht Lunia eher in die Richtung eines Guild Wars oder Phantasy Star Onlines - und ist - wenn man engstirnig sein will - auch gar kein MMORPG. (Will auch mal kurz anmerken, dass Lunia einen erbärmlichen Netcode hat...)


    Übrigens ist nur Lunia in der Betaphase. ToP war schon als du es gespielt hast, aus der Beta-Phase raus^^ Kostet aber trotzdem nichts.
    Lunia ist zwar noch Beta, ich bezweifel aber, dass es später monatliche Gebühren geben wird. Aus dem einfachen Grund, weil eigentlich alle Spiele des Herstellers gratis sind.


    Zitat

    Fuer die Golfer unter euch kann ich auch Pangya empfehlen, ist ein Golfspiel in knuddeliger Anime Grafik das es mittlerweile auch fuer die Wii gibt. Aber das Original owned alles weg. Es ist kostenlos, man kann aber Ingame dinge fuer RL Geld kaufen, muss man aber nicht. Gibt auch Items die man mit Ingame Geld bezahlen kann. Wobei die Donater Sachen besser aussehen und meist auch besser sind. :P


    Pangya ist goil ;D
    Wenn man das Spiel aber länger spielen will und nicht nur ab-und-an Mal zwischendurch, kommt man um die Cash-Items nicht drum rum. Denn ohne die Bezahl-Items macht man später keinen Stich mehr.


    (Die Wii-Version ist btw komplett auf dem Singleplayer-Modus ausgerichtet, daher eigentlich nur recht schwierig mit dem PC-Original, welches nur über Mehrspielermodi verfügt, vergleichbar.)

  • Achja ich hab was für die Grafikliebenden unter euch. www.cabalonline.com !


    Ist vllt. was für euch, ist kostenlos und ist auch relativ okay, ich würds weiterspielen hätt ich grad auch die Zeit dazu^^

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • Zitat von "wrowa"


    Hö? Lunia ist das pefekte Flyff/ToP? Sorry, aber Lunia ist mit den beiden Spielen überhaupt nicht vergleichbar.
    Während Flyff und ToP (besser bekannt als Pirate King) weitesgehend traditionelle MMORPGs sind, geht Lunia eher in die Richtung eines Guild Wars oder Phantasy Star Onlines - und ist - wenn man engstirnig sein will - auch gar kein MMORPG. (Will auch mal kurz anmerken, dass Lunia einen erbärmlichen Netcode hat...)

    Ging um das Ingame Design und die Steuerung (Steuerung nur wenn man Laptop hat, ansonsten muss man immer eben einmal auf's Chatfenster mit der Maus klicken. xD), kommen die eigentlich von den gleichen Hersteller?
    Hast aber recht, dumm ausgedrueckt...


    Zitat

    (Die Wii-Version ist btw komplett auf dem Singleplayer-Modus ausgerichtet, daher eigentlich nur recht schwierig mit dem PC-Original, welches nur über Mehrspielermodi verfügt, vergleichbar.)

    Gaaar nicht~ In der PC version gibs auch nen Einzel Spielmodus!~ Das Tutorial. :P

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • Die Steuerung?Ôo
    In Lunia steuert man direkt und kämpft Action-Adventure-like, während man in den beiden anderen Spielen alles per Point-and-Klick macht und auch nicht selber direkt die Gegner angreifen kann. Das ist eigentlich ein Unterschied wie Tag und Nacht xD


    Die kommen aber alle von verschiedenen Herstellern. Der Aufbau des Interfaces ist nur einfach so ziemlicher Standard. Gute Ideen werden halt kopiert...
    Das Interface von RO ist ja auch kaum anders. Allgemein haben gerade koreanische MMORPGs irgendwie immer das gleiche xD

  • könnt ihr mir einpaar infos über cabalonline geben, ich überleg grad ob ich mir das hole


    was ich wissen möchte:


    1 In welche richtung geht es: z.B ohne party verliert man, party benötigt man nicht allein gehts auch, alle richtungen die euch einfallen


    2 wie ist das PVP system


    3 Mit welchem game ist es vergleichbar


    4 und weiteres das euch einfällt


    5. macher des games

  • Hehe seid ich EMS (European Maple Story) gefunden hab, gibts für mich nix anderes mehr.


    Eine nur zu gut kommende Abwechslung, die Community ist nett, nur Mages (Killstealer) und Thief's nerven. Ansonsten ein TOP spiel einge bemängeln das man zu langsam levelt, dafür ist das system aber auch super und die Steuerung erst... ach ich schwärm wieder zuviel XD. Auf jeden Fall ists nen download Wert

  • Cabal ist nett …jedoch spielen werde ich es bestimmt nicht. Auf Pvp Server wurde ich immer umgebracht, das weis ich noch. Sonnst kann ich mich an das spiel kaum erinnern. Wenn ich hier Ragnarök lese bekomme ich selbst wider Lust drauf. Früher war das so geil, pserver selbst machen. Das waren noch Zeiten …aber na ja. Ich Zocke momentan WoW „auf original Server“ ich finde jeder sollte mal das Game ausprobieren, es macht nämlich fun ^^


    Ah und ein altes spiel was ich auch lange gezockt habe ist Gunzonline, ist so eine art Matrix spiel. Mit Waffen kaufen und leveln. Schaut euch doch ein paar Videos an auf http://www.gunzonline.com