• UFO´s nja so wirklich dran glauben tu ich nicht,
    aber jedem seine meinung.
    Aber einmal dachte ich das Krieg der Welten wirklichkeit werden würde aber an dem Tag nja reden wir nicht davon^^

  • Ich glaube nicht an Gott -> Ich glaube nicht UFOs.

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • Es ist schon merkwuerdig das innerhalb der letzten 3 Monate so viele UFOs wie sonst in einem Jahr ist schon merkwuedig, fuer mich aber nur ein beweiss das der Klimawandel mehr Halluzinationen bei den Menschen hervor ruft als jede Wueste es tun koennte.~

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]

  • Wenn ich an etwas glauben soll, dann möchte ich es erstmal selbst erleben. Sonst kann mir so ein Verdacht/Gerücht/whateva egal sein.


    ...Naja. Teilweise glaube ich aber an Gott. Teilweise.

  • Zitat von "Krüger"

    @ Loni: Zum Glück sind wir Co²ntra xD


    Ufos...hmm...ich würde es erst glauben wenn ich einen Beweiß hätte.


    Geeeeeeeeenau! Und deswegen muessen wir versuchen soviele Internet Seiten und Foren davon zu ueberzeugen auf Chlorfreigebleichten und Recycelten Papier zu schreiben! Go Leute!


    @UFOs
    Ausserirdische gibbet ja, bzw. gab es. Aber UFOs kann und wird es nicht geben, zumindest nicht in unserer Gakaxie.

    [center]
    Der Himmel wird zur Hoelle, wenn die Hoelle der Himmel ist.[/center]