Nehmen wir mal an der Gegner hat eine warnehmung von 5
Common Event: Paraleler prozess
Helden X, Y position in 2 Varriablen speichern
Var. = Varriable
Mon. = Monster
Bedingung = Fork
Monsterevent = Parraleler Prozess:
<>Var. Monster X
<>Var. Monster Y
<>Var. Mon. X+5
<>Bedingung: HeldX < Mon. X
<>Var. Mon. X-10
<Bedingung> Mon. X
<>Var. Mon. X+5
<>Var. Mon. Y+5
<>Bedingung: HeldY < Mon. Y
<>Var. Mon. Y-10
<Bedingung> Mon. Y
<>Var. Mon. Y+5
<>Schalter: Monster 1 Angriff / on
<> uns jetzt enden alle Bedingungen/Forks, also nur wenn alles erfühlt ist geht das Monster zum Angriff über (seite2 durch switch aktiviert)
Jede bedingung fragt ab ob der Held in einem Bestimmten bereich ist und nur wen der Held in jedem bereich steht kommt der schalter das das Monster angreift auf an
und in seite 2 sagen wir mal kommt das monster auf den held zu.