• So, da hier niemand etwas schreibt muss ich ja ma anfangen, ich finde die besten spiele dafür sind Golden Sun und Golden Sun die vergessene Epoche
    was is eure meinung?

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • das buch konnte ich nirgens finden, weist du wo man die bekommt?

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • Golden Sun ist ein Hammer RPG das zocke ich immer wieder gerne xD


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • da bist du nich der einzige ich finde es nur schade das das mit dem 3ten teil ein fake ist:(

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • ein weiteres gutes spiel ist finde ich die pokemon-reihe. hab die blaue,silber,gold,cristal,rubin,blattgrün,smaragd,pokemon mystery dungeon(nds):yes:

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • okay mystery dungeon fehlt mir noch^^


    okay der DS emu läuft komischerweise auch bei mir nicht :( finst hätte ich schon FF III für den DS


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • bei mir war der ds emulator mit viren verseucht, hab ihn bereits gelöscht.

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • ja leider gibt bei solchen sachen zuviel fake -.-


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • aber alle anderen emulatoren funktionieren :yes:

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • also ehrlich gesagt pokemon spiele finde ich allgemein langweilig ^^


    *idee für eigenes pokemon spiel hätte, aber kann net scripten dafür bräuchte ich nähmlich spezielle scripte*


    ein goiles spiel für GBA finde ich ist die Fire Emblem Reihe. Es ist... eher eine Mischung aus RPG und Strategiespiel. :D


    *davon hätte ich gerne das lvl up script :yes:* XD

  • hab einen teil von Fire Emblem durchgespielt, finde das strategie kampfsystem nicht gut, aber sonst von der story her ist es ganz gut.
    Ein weiters interesantes game ist noch Spectrobes(nds)!

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • naja sobal ich ein stradegie spiel sehe fliegt es wieder vom rechner xD bei mir kommen nur RPG's ran hehe


    okay es gibt 2 stradegie spiele die ich auch immerwieder gern zocke aber die kommen nicht in dieses thema da es sich um anno und die siedler handelt :)


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • ja das RPG ist nicht schlecht ;) jedenfals besser als die serie -.-


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • final fantasy tactic is nich schlecht is abber ein bissel lasch aufgebeut bzw nich schlechte grafik geht ja nu nich besser für den gba.
    es sind mir bei dem spiel zu wenig monster bzw die monster werden einfach nur stärker und es kommen mit unter keine neuen dazu.
    das game fieling is geil man kann so viel machen in den spieö zb monsterfangen,neu jobs freischalten,caractere freischalten usw. usw.
    das besste final fantasy was je rausgam für den gba was final fantasy down of soul 1+2 da sieht man das die macher nich nur für die ps/ps2 gut spiele machen sondern auch für den gba.
    mein absoluter favorit is eigentlich pokemon perl+diamant und sword of mana.
    der nachteil is wieder bei pokemon das man wieder alle teile brauch bzw rubin saphir smaragt blattgrün und feuer rot brauch damit man halb wegs alle pokemon bekommt und das es nur eine karte wieder gibt was in gold silber kristal wieder richtig geil wa.
    das man auch diesmal mit dem teil auch über die wii spielen kann finde ich auch sensationel ich persönlich bin ein richtiger konsolen freak habe fast alle konsolen das einsige was mir noch vehlt is die x 360 den habe ich sie alle auch die dreamcast oder c64 habe ich alles noch hier rum zu stehen da ich für die nachwelt was haben will das mit die ma sehen was damals so in war zu der zeit.so den finde ich auch noch gut zelder ich habe alle teile gespielt von Zelder Classik über Zelder the link to past bis hin zu Minish cap. Minish Cap muss ich sagen vand ich am besten von den Zelder teilen auch wen der zelder teil von der wii auch nich schlecht war aber da hat mir irgendwas gefehlt was Minish Cap hatte.


    mein fahzit


    Final Fantasy Tactic


    Grafik 4/5
    Gameplay 5/5
    Handhabung4/5
    Storry 4/5


    also bei mir ne 1-


    Pokemon Perl und Diamant


    Grafik 5/5
    Gameplay 3/5
    Handhabung 5/5
    Storry 4/5


    auch ne gute 1-


    Final Fantasy Down of Soul 1+2


    Grafik 3/5
    Gameplay 5/5
    Handhabung 4/5
    STorry 4/5


    ne gut 2


    Sword of Mana


    Grafik 5/5
    Gameplay 5/5
    Handhabung 5/5
    Storry 5/5


    eine sehr sehr gut 1


    Zelder the Minish Cap


    Grafik 5/5
    Gameplay 5/5
    Handluch 4/5
    Storry 4/5


    also auch ne gut 1-


    so das war mein faziht und der gewinner lautet na....na.....na.... richtig Sword of Mana durch seine gute grafik der einfachen habd habung der richtig geilen storry da man mit 2 verschiedenen cars spielen kann und die storry total anders is und den witzigen sprüchen also ein muss finde ich für jeden Rpg freack und das gameplay is einfach fantastisch verschiedene items sehr sehr verschiedene monster.


    mfg grelle