Weinachtsthread 2008

    • Offizieller Beitrag

    So ich erlasse mal diesen Thread um sich Komplett auszutauschen.


    Die Hauptthemen sind...

    • Was verschenkt ihr an wem?
    • Was gibt es Weinachten bei euch zu essen?
    • Feiert ihr überhaupt?
    • Schafft ihr euch dieses Jahr ein Tannenbaum an?
    • usw was euch einfällt......


    Alsoooo, ob wir uns einen Tannanbaum anschaffen weiß ich noch gar nicht xD
    Aufs essen bin ich gespannt und ich hoffe wir haben dick Schnee wenn am Weinachten.
    Ich fass mal zusammen.


    X = Steht für Ich hab eine Idee
    √= Steht für Ich habs schon gekauft


    Jasmin (Schwester)
    Stephanie (Schwester)
    Papa
    Mama X
    Rene X (GR-FoxDie)
    Jörg X (Stiefvater)
    Franzi X
    Marion X
    Anna X


    Also einen MP3 Player hab ich gekauft und klamotten und eine Flasche Red Label Jonny Walker.

  • Ich bin da weit... äh einfallsloser... meiner Mutter bekommt ne Postergroße Collage mit Bildern von mir, dem Hund und meinem Bruder... und der Rest der Famillie bekommt meine Anwesenheit... zur Aufklörung... der Rest wohnt am anderen Arsch von Deutschland xD
    Der Würfel bekommt ne leckere handgeshcneiderte Corsage (da habe ich wenigstens irgendwann auch mal wieder was zu gaffen xD) und ich glaube der Rest nix oo"


    Tanne gibts keine... gefeiert wird jah... und zwar mit viel viel Essen x3

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • oh gott *geldböose plündert* also mein freund bekommt ein buch (makus heinze schicksal der zwerge), damit ist dann seine sammlung komplet, meine schwester bekommt nen manga kalender von ihrer lieblingszeichnerin, meine mama ne wasserwage...großeltern überlass ich charmant meiner mum und die familie meines freundes bekommt selbst gebackene kekse, was ich aber meinen besten freunden schenke weiß ich noch net....*verweifelt schaut*
    tradizionell feiern wir meist bei den großeltern, außer meine mum bekommt sich vor weihnachten mit meiner oma in die haare dann ist sowohl die pflicht zu oma als auch dann zuhause zu feiern...und die restlichen feiertagen bei meiner sogenannten "schwiegermutter" da die nicht weit danach geburtstag hat...und dann mit freunden noch feiern...also alles muss unter einem hut... ich lieb den dezember auch weil ich da geburstag habe, aber der stress mit all den geburstagen, feiern...*in ihren sarg will* das wird nie enden, aber ich bin schon sehr gespannt was für ,mcih unter den tannen baum steckt. da ich gerade beim baum bin, ich weiß es noch nicht, letztes jahr hatten war keinen -.- aber vllt dieses jahr ...mal sehn ^^ das was ich bestimmt sagen kann ist das ich heute noch meine deko im meinen zimmer verteilen werde und die lichter anbringe.... das ist ja schon mal die halbne miete xD


    :9: :9: :9:

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

  • Geschenke... joa.... bin grade total blank... wie immer^^
    Feiern... joa... halt Heiligabend.... traditionell halt.... auch wenn mir Religion reichlich schnuppe is'.... zum essen gibbets Leberkäse und Kartoffelsalat, yay xD
    was mich jetzt schon wieder nervt sind der erste und zweite Weihnachtsfeiertag... waaaah.... Verwandtenalarm..... lieber werde ich bei zu lauter Mucke taub als das..... hilfe x.X

  • *reicht Yami nen mp 3 Player... extra laut... mit guter Musik chchc*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Ich überlege immernoch wie ich zu dne Weihnahctsfeiertagen meinen regelmässig aufgeladne bekomme <.< habe immo nur dne Ipod da... und das ich den Pc meines Vaters dazu benutzen darf bezweifel ich uû aber ich brauch doch Musik... füpr die hinfahrt.,.. und rückfahrt... und den fußweg zu meinen Freunden X(

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

    • Offizieller Beitrag

    Soweit hab ich keiner Geschenke da ich bis jetzt nicht mal weiß ob ich überhaubt scheiß Weinachten dieses Jahr feier.


    Da ich zoff mit Franzi hab.


    Hab wieso keinen plan was ich ihnen kaufen soll. Und Geld hab ich wieso net dafür übrig.

    • Offizieller Beitrag

    Nen MP3 Player verschenk ich auch, das ist ein geeignetes Weinachtsgeschenk.
    GR-FoxDie
    Wieso du hast doch von deinem Vater n Kühlschrank bekomm oder nicht. Dem kannst du doch ne Kleinigkeit schenken.
    Ich werd bombadiert mit Weinachtsgeschenken. Bis Silvester bin ich dauerpleite.
    :9:

  • Muahahaha ich machn unangemeldeten Besuch ^^ daher gibts nur Geldgeschenke oder Shopping Touren x3 *liebt es das er ne Famillie hatt die die Geschenke sehr früh holt xD* Ich muss mir aber trotzdem noch was ausdenken -.- ich weiß das meine Großeltern ein neues Bild von mir bekommen... das aktuellste was sie von mir haben... da habe ich noch kurze haare oO (das war vor 5 Jahren >>")

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Sollte ich jetzt noch sagen das ich die seid drei Jahrne nimmer gesehen habe und wir auch nur selten Tele Kontakt haben? XD

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • die armen groß eltern xD...ich hab das große vergnügen meine gleich neben an zu haben und meine oma liebt es mich zu kritisieren...besonders zu weihnachten. deswegen überlasse ich die geschenke auswahl für sie meiner mutter... ich kauf sonst wie immer das flasche...-.-

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

  • Großeltern kann man eigentlich nicht sagen ^^" ein Großvater 3 Großtanten und ein Großonkel... aber die Großtanten kriegen das Bild ... mit denen habe ich leider wneig Kontakt da nur eine noch wirklich hört ... die anderne sind schwerhörig daher ist telefonieren immer sone Sache... und die eine ist nur selten da X(

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

    • Offizieller Beitrag

    X = Steht für Ich hab eine Idee
    √= Steht für Ich habs schon gekauft


    X = Franziska (Schwester)
    X = Klaus (Papa)
    X = Andrea (Stiefmutter) - Vieleicht Mathias Reim CD
    √ = Mika (Bruder) - Irgentwas von Werder Bremen
    √ = Mark (Bruder) - Ein Kuscheltier
    X = Resan (GR-RedZero)
    X = Dieter (Opa)


    Naja Das wars schon. :)

  • Ich habe schon eine genaue vorstellung davon wen ich alles was schenke.. :)
    Ich schenke den Menschen was, die mir viel bedeuten .. r_03


    :9:

    Wenn jemand denkt, dass Leben wär sinnlos,

    der hat noch nicht wirklich sein Leben genossen!

    Es ist auch sinnlos, sein Leben als nichts besonderes

    zu bezeichnen,

    weil jedes Leben,

    ist was besonderes!

    Lebe dein Leben, und lasse es dir nicht vorleben!

  • Uhh ich habe heute ne Idee gehabt was ich meinem Vater schenke <3... **

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • wenn ich was verschenke wird das warscheinlich eh net an heilichabend da sein


    1. weil ich pleite bin
    2. ich hab keine ahnung was ich dennen schenken soll....


    Kritik kenn ich leider... besonders von meiner oma die meckerd stendig an mir rum.... naja ignorieren klappt ganz gut xD
    (besonders weil ich dann auch noch was bekomme.. so als versöhnung)


    eigentlich mag ich Weihnachten ganz gern auch wenn die verwandschaft nervt

    • Offizieller Beitrag

    X = Steht für Ich hab eine Idee
    √= Steht für Ich habs schon gekauft


    √ = Franziska (Schwester)
    X = Klaus (Papa)
    √ = Andrea (Stiefmutter) - Vieleicht Mathias Reim CD
    √ = Mika (Bruder) - Irgentwas von Werder Bremen
    √ = Mark (Bruder) - Ein Kuscheltier
    X = Resan (GR-RedZero)
    X = Dieter (Opa)


    fehlen nur noch Papa, Dieter, und Resan