Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie ihr wisst gabs mal wieder diesen Scheiß mit dem Amokläufer und alle Egoshootergamer werden mal wieder schön in den Dreck gezogen, wie es ja sonst auch immer ist, weil dumme Leute (Wie z.B. die Bild Redaktion) mal wieder scheiße in die Öffendlichkeit pusten. Aus welchen Gründen auch immer, ich denke die wollen einfach nur Schlagzeilen machen, egal was für ne scheiße verzapft wird hauptsache News werden gekauft. Typischerweise ist Counter-Strike wieder sehr unbeliebt, finde ich komisch das sin…
  • Kann man trotz Fehler noch lesen So seh ich das auch, Amokläufer sind doch eh emotional geschädigt. Wenn der Kerl sich nicht in Spielen oder Filmen mit Gräultaten auseinandersetzt, dann spielt es sich in seinem Kopf ab. So ein Amokläufer muss den totalen Hass gegen die Menschheit verspüren ansonsten würde er das nie tun, es sei denn er bringt gezielt Leute um. Die Medien verdrehen es leider so das der durchschnitt der dummen Leute diesen Müll schlucken. Da kann man mal wieder sehen wie viel Einf…
  • So ich habe die beiden Thema zu einem verschmolzen. Das find ich ja krass das die auf einmal weg sind O___o Sowas bescheuertes kann auch nur uns deutschen mitbürgern passieren Oo in Österreich kriegt man das immer noch problemlos.
  • Die Polizei war vorgestern bei mir und wollte mich mitnehmen und mit mir sprechen, weil ich Killerspiele spiele und ziehmlich depressiv bin. Nunja, da das Thema so aufgepuscht wird kontrolliert man das sogar schärfer. Stellt euch vor die Polizei steht vor eurer Tür, weil die Möglichkeit besteht das ihr potenzielle Amokläufer sein könntet. Die Polizisten waren echt nett, aber die Idee das ich so einer sein könnte ist nur zum lachen. Wie war das noch xD 40% Der Amokläufer spielen Killerspiele, 100…