Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich bin gerade dabei das Midi-Center in einer DLL datei zu packen um Mididateien und auch Modultracker in einem RPGMaker Spiel online abspielen zu können (bei bedarf auch local) jetzt meine frage an euch ich kann euch fertige vorgefertigte funktionen machen in der dll so das man zum Beisiel nur eine code zeile braucht: (Quelltext, 1 Zeile) ich kann es für euch auch anderst machen und zwar das ihr jeden befehl selber angeben müsst zum beispiel so: (Quelltext, 1 Zeile) und da habe ich noch …
  • okay da ihr euch fileicht nicht entscheiden könnt werde ich wariante 1 und 3 zusammen machen... wäre nur noch die frage zu wariante 3 ob ihr die script sprache in englich oder deutsch haben wollt und es wäre toll wenn sich jemand als beta tester melden würde
  • meinst du nicht das, dass dann verwirrung bei den benutzern stifftet? schon allein wenn jemand um hilfe bittet der immer den deutschen teil verwendet hat dann aber einen englichen code bekommt... gut es würde gehn aber der benutzer soll ja ggf auch daraus lernen damit umzu gehn aber wenn er dien befehl nur auf deutsch kenn und den nur auf englisch das sieht dann auch im quelltext dann verwirrend für andere die ggf. helfen möchte komisch auf denke ich mal hier mal ein beispiel: DateiErstellen(Con…
  • ja mach das und wie gesagt ich bin offen für mehr funktions vorschläge auch von anderen benutzern des Forums momentahn sind nur folgende systeme vorhanden bzw. geplant. Datei verwaltungs system wie erstellen, löschen auslesen rein schreiben verschieben und so weiter midi Wiedergabe funktionen Modul Wiedergabe funktionen Netzwerk funtionen (nur Download)