Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich schaue gerne animes, zwar selten aber ich tue es. mir gefallen animes die gut gezeichnet wurden. am liebsten schau ich mir mysteriöse, spanende und auch aktion reiche animes an. meist aber handels die von vampiren oder anderen wesen xD meine top 5 der animes: 1. Hellsing 2. Rosario + Vampire 3. Tsubasa – Reservoir Chronicle 4. Innocent Venus 5. Genshiken (einzigster realistischer anime der top 5 xD) kann ich euch nur ans herz legen
  • ich glaube einen guten anime macht nicht nur die zeichnung oder die sory aus, auch wann und welche musik man wie einspielt. ich bekomme jedes mal gänsehaut wenn ich hellsing die musik höre, und die musik zu x ist auch recht fesselnd...^^
  • ist genau wie bei den filmen. wenn keine gute musik untergelegt wird, die die situation oder ne szende unstreicht, würden wir uns keine ansehen xD damit ein hoch auf die komponisten die so fleissig ihre musik für die animes zusammenstellen und damit diese zu echten kunstwerken machen xD kaoanfeuer kaoanfeuer kaoanfeuer
  • du kannst dir bei anime-loads.de animes kostenlos anschauen^^
  • ahhhhhhhhhhhhhhhhh sorry >< das war die falsche anime-loads.org war das oh man, ich habs mit dem de xD tut mir leid. aber dafür funtz die seite noch und man kann sich da auch soundtrcks runterladen oder zumindestens suchen finde persönlich die seite besser als wenn man über youtube oder myviedo suchen geht...ist um einiges angenehmer und man muss net stunden mit suchen vergeuten es gibt auch über all eine kleine beschreibnung über den anime worum es geht und so... also kann man sich informieren …
  • ich fand den auch nichtgerade berauschend... ich hinkte sogar etwas der story hinter her, weil ich das spiel noch nicht gespielt habe... hab die liste von Omega Weapon gelesen und habe in punkt 10, Lupin endeckt. ich weiß garnicht wie lange ich mir die serie ansah oder wie oft ich vor lachen am boden lag. das war echt mal nen suppi anime...xD
  • Lupin III heißt es eigendlich und ist echt klasse, meiner meinung nach auch ehr was für die männer welt, diebe, frauen und verfolgungsjagten, mal vom geld abgesehn xD Story: Lupin III ist wie sein Großvater ein Meisterdieb und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von seinem alten Bekannten Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen. Eine weitere Begleiterin ist die Schönheit Fujiko Mine, der Lupin seit dem erstem Treffen hoffnung…
  • meiner ist und bleibt tsubasa chronicles da stimmt die story die musik und aales einfach xD hey sagt mal wie findest ihr das eigendlich das die dreangonball jetzt realisiert haben. also ich find das irgendwie abscheulich, der schauspieler hat nicht mal die ähnlichkeit mit son goku oder so... wie ist eure meinug?
  • ok ...werd ich machen wenn ich machenbei gelegenheit^^
  • sey du bist wirklich hartnäckig. wie wäre es wenn du dich mal auf die hp von kaori yuki machst und mal kontakt aufnimmst, vllt beantwortet sie dir ja die frage mit den folgen, sonst würde ich mal über ihren fan club gehn, aber so glaube ich das du wenig chancen hast diese legendären 20 folgen zu finden. aber respekt deiner hartnäckigkeit sey^^ ich hoffe du findest sie