Beiträge von Seymour84

    lol red du schreibfaule sau xDDDDDDDDD
    Und das mit den neuen funktionen war an dich gerichtet red. weil ich nit weiss warum du damit jetzt nit klar kommst was du weiter oben geschrieben hast.
    Naja spielt auch glaub weiter keine rolle. mir gefällts soweit ganz gut.
    Mehr brauch ich whl nit sagen.




    Gruss Sey

    tja wie red schon gesagt hat zogg ich gerne sacred 1. aber nur underworld. weil das normale is mir einfach zu kurz. also wenn du UW hast sag mir ma bescheid hir und dann können wir es mal zusammen zoggen wenn du willst.






    Gruss Sey

    Gackt: Longing



    Akaku somaru ude de kimi wo dakishime nagara


    Aoku terasareta namida wo tsuki ni sasageru




    Mune ni kizamareta kizuato wo mitsume nagara


    “Mou modore nai...” to yoru ga sasayaku




    Saa me wo tojite inori wo sasagereba ii


    Mou omae ni nokosu kotoba wa nanimo nai kara




    Kami wo furuitataseru yami wo kiri saku koe ni


    Naki sakebu ga ii, subete owarase you




    Watashi no mune ni tada damatte dakarereba ii


    Owaru koto no nai yasuragi ga koko ni aru kara




    Subete no tsumi wo tsugunai umarekawareba ii


    Omae ni nokosareta sube wa nanimo nai....




    Saa me wo tojite inori wo sasagereba ii


    Mou omae ni nokosu kotoba wa nanimo nai kara

    mir war mal wieder langweilig ^^ das kommt immer raus wenn mir langweilig ist. Ich werd aber noch paar trailer demnächst präsentieren. Wenn mir mal wieder Langweilig ist :P




    Gruss Matze

    Laut Square Enix sollte Final Fantasy XIII noch für die PlayStation 2 erscheinen. Nachdem die Entwickler aber die Tech-Demo von Final Fantasy VII für die PS3 fertigestellt hatten, sollen sie so von der neuen Hardware beeindruckt gewesen sein, dass Square Enix beschlossen hat, Final Fantasy XIII für die PS3 zu entwickeln. Online-Modi sind noch nicht geplant, aber noch möglich. Der Hauptteil des Spiels wird aber keine Online-Elemente nutzen.


    Final Fantasy XIII wurde erstmalig offiziell auf der E³ 2006 im Rahmen der Pressekonferenz des Elektronik- und Konsolenherstellers Sony vorgestellt[3]. Bislang gab es keine spielbare Version des Spieles, die Präsentation erfolgte in Form eines Trailers, welcher verschiedene Spielausschnitte zeigte. Nach Angaben von Square Enix handle es sich bei allen gezeigten Szenen um Ingame-Material. Ein Entwicklerteam beauftragte man mit der Entwicklung der plattformübergreifenden Engine „Crystal Tools“, eine Weiterentwicklung der White-Engine, welche in Final Fantasy XIII Verwendung finden wird.


    Am 14. Juli 2008 wurde auf der E³ -während der Pressekonferenz von Microsoft- bekanntgegeben, dass das Spiel in Europa und Nordamerika parallel neben der Playstation 3 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Das Spiel wird zuerst in Japan für die PS3 erscheinen und dann lokalisiert und auf die Xbox 360 portiert werden. In Japan wird FFXIII nicht für die Xbox 360 erscheinen.


    * Direktor: Motomu Toriyama
    * Charakterentwurf: Tetsuya Nomura
    * Produktion: Yoshinori Kitase
    * Künstlerische Leitung: Isamu Kamikokuryo
    * Hauptprogrammierung: Kazumi Kobayashi
    * Film-Regie: Eiji Fujii
    * Hauptthema: Nobuo Uematsu
    * Musik: Masashi Hamauzu
    * Illustrationen und Titellogo-Design: Yoshitaka Amano
    * Kampfdesign: Toshiro Tsuchida
    * Waffen- und Equipment-Design: Tetsu Tsukamoto
    * Szenario: Kazushige Nojima


    Beschwörungen


    In dem Jump Festa 2007 Trailer war zu sehen, dass Shiva auch in Final Fantasy XIII dabei sein wird. Sie hat nun die Fähigkeit sich in ein Motorrad zu verwandeln. Aber anders als in vorhergehenden Spielen wird Shiva nicht nur das Eis-Element nutzen können, sondern auch andere Mächte besitzen. Sie bekommt in FFXIII eine Schwester, die das Element Wasser beherrscht. Auch Ifrit und Carbuncle, sowie Siren wird man beschwören können.


    Handlung


    Menschen, die von den fal'Cie für ein größeres Ziel ausgewählt wurden nennt man l'Cie. Vor 1300 Jahren, sagte ein mytischer Kristall den fal'Cie, dass sie ein Paradies für die Menschen erschaffen sollen. Die Muschelähnliche Stadt Cocoon wurde so kreirt, dass sie hoch über der Welt von Pulse schwebt, und sie wurde von dem Stadteigenen Kristall instandgehalten. Der Kristall von Cocoon erschuf Lebensformen und Maschinen für die Einwohner und die Menschheit lebte in Sicherheit ein gutes Leben. Aber mit der Zeit begannen die Menschen Cocoons sich um ihre eigene Sicherheit zu fürchten, dass Cocoon „runterfallen“ könnte.


    In der heutigen Zeit hat die Wildnis von Pulse merkwürdige Wirkungen auf die Menschen und die Heilige Regierung von Cocoon steckt jeden in Quarantäne oder ins Exil, der mit Pulse in Kontakt kommt. Eine ehemalige Soldatin der Armee von Cocoon, PSICOM, mit dem Decknamen Lightning ist von den fal'Cie gegen ihren Willen ausgewählt worden, eine l'Cie zu werden und damit der Feind der Menschheit umd den Niedergang Cocoons herbeizuführen.


    Welt


    Square Enix gab seit der ersten Vorstellung von Final Fantasy XIII auf der E³ 2006 nur „kleine Portionen“ über das Spiel preis. Pulse ist der Name der Welt in FFXIII. Es ist eine große, grüne Welt, in der viele Monster leben, was dazu führt, dass die Menschen in permanenter Angst vor einen Angriff dieser leben. Die Kristalle entschlossen sich eine schwebende Stadt namens Cocoon zu erschaffen, um die Menschen vor dieser Gefahr zu beschützen.


    Cocoon ist ein futuristischer, utopischer Zufluchtsort, den die fal'Cie konstruiert haben als die Kristalle entschieden dass Pulse zu gefährlich für die Menschen sei. Die Kristalle von Cocoon beschützen und erweitern die Stadt durch „technologische Kreationen“. Die Bürger Cocoons fürchten Pulse und deren Bewohner, von denen sie glauben, dass sie Cocoon vernichten wollen. Die „heilige Regierung von Cocoon“ steckt deshalb jeden in Quarantäne von denen sie denken sie würden in Verbindung zu Pulse stehen und werden dann aus der Stadt verbannt.


    Die fal'Cie sind Geschöpfe wessen Existenz die der Menschen übertrifft. Es ist nur wenig bekannt über sie und ihre Beziehung zu den Kristallen. Die l'Cie sind Leute, welche von den fal'Cie ausgewählt wurden um den Willen der Kristalle zu „verbreiten“.


    Des Weiteren wird man im Spiel auch wieder Chocobos und Mogrys antreffen.
    Charaktere


    Lightning


    * Lightning (Raitoningu) ist der erste Charakter aus Final Fantasy XIII, der vorgestellt wurde. Doch seit der offiziellen Ankündigung des Spiels auf der E3 2006 ist ihr echter Name unbekannt, denn der Namen Lightning ist nur eine Bezeichnung, die sie sich selbst ausgesucht hat. Dieses Wort stand im Trailer links neben einem ATB Balken - also dort, wo normalerweise ohnehin die Namen der Charaktere stehen.


    Snow


    * Snow Villiers (Sunō Viriāsu) ist ein blonder Mann mit viel Tatendrang, der der Denkarbeit eher abgeneigt ist. Damit ist er das charakterliche Gegenteil zu Lightning. Er fährt Motorrad und als Waffe dient ihm eine Shotgun.


    Vanille


    * Oerba Dia Vanille (Woruba Daia Vanira) ist eine rothaarige Frau und eine Bürgerin von Pulse. Ihre Waffe sieht aus wie ein moderner Bogen oder Armbrust.


    * Sazh Katzroy (Sazzu Kattsuroi) — Ein Mann mittleren Alter mit dunkler Haut. Er hat ein Baby Chocobo, der in seinen Haaren lebt.


    * Gadot (Gadō) — Mitglied von Team Nora. Er ist dunkelhäutig mit orangenem Haar. Er verwendet einen Maschinenpistole.


    * Lebreau ( Reburo) — Eine Frau mit schwarzen Haaren und einer Schmetterlingstätowierung auf ihrer Schulter. Sie ist Mitglied von Team Nora und benutzt ein Gewehr im Kampf.


    * Maqui — Eine junge, blonde Person mit einer „Schutzbrille“. Er trägt schwarze und pinke Kleidung. Er ist ebenfalls Mitglied von Team Nora.


    * Cid — Es wurde bekanntgegeben, dass Cid der Name des Anührers der heiligen Regierung ist.

    so auch ein riesen dank vom Sey . obwohl ich red und fox ja nun auch nicht unbedingt wenig posts haben ;-P
    Dank an alle die auch nur ein einzigen psot hinterlassen habenn der uns zum ziel gefürht hat.
    Macht einfach witer so wie bisher. Lasst euch von niemanden aufhalten.




    Gruss euer Sey

    mensch leude ein wenig mehr enthuisiasmus würde ich mir echt mal von euch wünschen. hier is ein neuer member den wir lange hier behalten wollen also ein bissl aussage kräftigere post würde ich mir wünschen;-)

    tschuldigung rene aber. selbst ich (der von mappen kein plan hat) würde keine tür in ein zelt einbauen. ^^
    ich werd mich jetzt aber auch mal wieder mehr um das mappen kümmern da ich jetzt echt die schnauze voll hab das ich es nicht kann. ich werd mich jetzt natürlich erstmal um den 2k/2k3 kümmern bevor ich zum xp gehe.
    Also drückt mir die daumen das ich jetzt endlich mal ein Geistesblitz hab xD



    Gruss Sey

    Also da ich ein begeisterter F.E.A.R 1 gamer bin Will ich natürlich auch mal ein paar news dafür los werden. vllt spielt es ja jemand von euch auch.


    Also alles was mit FEAR 1 und 2 zu tun hat bitte hier posten

    ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt. (Ausser Resan weiss ich xD :-P) bei uns ist schon seit 3 wochen das besste wetter überhaupt. Kein regen, schnee hagel oder sonst was. nur in der nacht vllt. Also ich kann mich nicht beklagen das es zu kalt ist oder zu schlecht das wetter

    naja seit es bei mir auch geht steam bin ich recht positiv überrascht. Also ehrlich gesagt ich find es toll das man zb demos über steam runterladen kann. Also ganz so trash is es dann doch nicht