Beiträge von Seymour84

    ja ok is schon ne ganze weile her.
    aber ich bin der meinung es war 2005. spielt ja auch keine rolle oder?



    Naja kann sein das ich ein paar spiele vergesse. weil hab schon extrem viele durch.
    wenn sie mir einfallen werd ich es auf jeden fall korrigieren.


    Also erstmal FF 7,FF 8, FF 9, FF 10, FF 10-2 und bis monats ende auf jeden fall auch noch FF 12,
    Also FF 7 kenne ich viele Substanz kombis, wie man welche beste waffe bekommt, wie man die weapons besiegt was man von ihnen klauen kann usw. also zu 80 % oder vllt auch mehr alles von 7.
    FF 8 die geheimen GFs und die gheimen gegner aufn der letzten CD.
    Aso Anmerkung: bitte nit bös sein aber bei FF 8 bin ich nit so ne hilfe. find ich nämlich persönlich als schlechjtesten FF teil bisher. noch vor FF 10-2..
    So FF 9 is wie gesagt der beste teil kann ich zu 100 % alles obwohl ich bisher nurn 98 % geschafft hab..
    FF 10 hab ich auch bei 80 % FF 10-2 der zweit schlechteste habe ich zu 90 %.
    FF 12 kann ich noch nicht helfen hab es selber noch nicht durch.
    Also darf ich jedenfalls behaupten von 7 angefangen jeden FF teil ziemlich gut zu kennen mit ausnahme von 8. Also nicht gefallenb von FF hab ich schon gesagt. nicht das es heisst doppel posting. :P
    ich hab grandia 1+2 durch. ikann ich aber nicht helfen liegt zu lanhge zurück. Grandia 2 rate ich sowieso ab zu kaufen!!!!!!! ist das blödeste RPG was ich jeh gespielt hab. kann mit sein vorgänger absolut nicht mithalten. Grandia 1: Super geile story fast so gut wie FF sogar fast wie FF 7 wo die story ja die allerbeste is. Grandia 2 %$/&%$"%$te story. sorry anders kann ich es nit sagen Fox!!!
    naja ich will hier nicht die ganze history von Grandia erzählen auf jeden fall der erste is ein FF in meinen augen der 2te müll. also selbst für mich hardcore RPG fan grausam. und das gibt es nicht häufig. is das erste rpg wo ich das leider sagen muss. ich hab aber auch Kindom Hearts 1+2 kommplett durch. Herr der Ringe das dritte zeitalter bis zur hälfte und Dragon Quest auch durch. also bei diesen spielen kann ich auch helfen aber nicht immer. sorry schonmal im vorraus falls auch ich mal keine antwort weiss.
    So mehr fällt mir nicht ein. wenn dann editier ich diesen beitrag aber noch wenn mir noch was einfällt.
    So mir ist noch was eingefallen. Suikoden 2 und 4 und 5 habe ich auch durch.
    Bei Fragen kann ich sicherlich auch weiter helfen.


    Gruss der Seymour

    dann nehme ich auf jeden fall den.
    wie schon gesagt hab ich bisher noch gar keine ahnung. wird sowieso schwierig son game zu basteln weil meine kumpels kaum zeit haben. also wenn dann wirds nur ein sehr kurzes spiel. wird aber dennoch lange dauern bis das spiel fertig sein wird.




    Gruss Sey

    da ich nicht wusste wo ich hin schreiben sollte hab ich das mal hier gemacht.
    Ich stell mich einfach mal vor.


    Mein Name ist Mathias bin 22 Jahre und Spiele sehr gern RPGs besonders Final Fantasy.
    Desshalb wurde ich auch zum Mod vom FF Bereich gemacht.
    Also bei Fragen usw zu FF egal welches ab 7 wendet euch an mich kann euch sicher Weiter helfen.
    Mein Spezial gebiet liegt aber bei Final Fantasy 9. Also da kann ich euch auf jeden Fall helfen.
    So das War es dann erstmal von meiner seite.
    Viel Spass beim Posten



    Gruss der Seymour

    Zitat

    Original von GR-RedZero
    Haste vor den RPG Maker 2000 zu benutzen oder den RPG Maker 2003 da ich ein Tutorial für den rm2k3 machen wollte und auch schon dabei bin.


    Deutsche oder Englische version?
    Haste den Maker überhaupt 8|


    Ich habs bisher nit wenn dann wollte ich aber den RPG XP
    aber wenn du schon für 03 machst dann werd ich den vllt nehmen

    Wenn ich gleich nen wut anfall bekomme dann fragt nicht wieso.
    das is ja noch schlimmer wie das 2te.
    Und dann noch mit den Charas von FF 7.
    ich glaub ich werd den machern mal eine E-mail schicken die sich gewaschen hat.
    Und damit dann den Heiligen Namen Final Fantasy beschmutzen das is das schlimmste an der sache.
    Ich hoffe schlimmer gehts nicht mehr

    Ich könnte mich ja jetzt tierisch drüber Aufregen das die für so nen extrem SCHEISS den Namen von Final Fantasy in den dreck ziehen.
    Also so ein rotz. nee dafür gibt es keine worte.

    Ich schon. habe zu hause Vampires Dawn 2 liegen und wollte mich mit ein paar kumpels selber mal an so ein spiel wagen zu basteln.
    Natürlich haben wir alle keinerlei Erfahrungen über RPG Maker.
    deswegen wäre das echt gut.
    Dann würden wir nämlcih endlich mal voran kommen.



    Gruss Sey