Das Nathinil Profil hast du bestimmt selber erstellt und dann diesen Eintrag geschrieben :wink:
Nein ist natürlich nur ein Scherz ![]()
Das Nathinil Profil hast du bestimmt selber erstellt und dann diesen Eintrag geschrieben :wink:
Nein ist natürlich nur ein Scherz ![]()
Ich hab den RPGXP Maker auf einen neuen Computer geladen. Im großen und ganzen funktioniert ja auch alles, aber wen ich jetzt mein Spiel testen möchte, steht da "RGSS Player funktioniert nicht richtig". Weiss einer woran das liegt :confused:
Hast du einen Link zu dieser Goldader?
Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei ![]()
Also ich würde die Magdalena, Klaus und Ingo nennen
Bist du ein mänchen oder ein weibchen?
Ich bin in der nächsten Zeit seltener Online, da ich mehr arbeiten gehe als ich normalerweise muss. Ich denke aber mal, dass ich mindestens einmal
in der Woche hier eingeloggt bin.
Das geht mit den Events. Klick einfach im Eventmodus an der Stelle doppelt, die eine Welt (Map) zuende ist und wähle dann als Ereigniss Teleport.
Den Rest solltest du dann schon automatisch rausfinden
Sieh mal hier bei der Navigation unter Forgotten E-Book nach. Das hat mir am Anfang sehr geholfen
Hast du die Scripte geändert?
Nene, Final Fantasy bleibt auf jeden Fall bei der Play Station.
Aber die Xbox bekommt ne schöne Nachmache, also keine Sorge ![]()
Hast du überhaupt mal Final Fantasy 7 gespielt?
Es gab bis jetzt noch keinen anderen Teil der dieses Spiel übertreffen konnte. Klar freue ich mich auch auf Teil 13, aber ich glaube nich dass die da eine bessere Story hinbekommen haben
Ok, kein Problem. Ich hatte das Problem auch schon öfter, da musste ich den Hintergrund in einem dunklem Türkis machen :o
Kommt immer drauf an wo man sich das Zeug runterlädt
Hi. Wir kennen uns ja bereits ![]()
Mars hat sich jetzt auch hier angemeldet :yes:
Hi. Schön, dass du meinem Tipp hierher gefolgt bist :lol:
Da musst du die Hintergrund Farbe ändern.
Öffne mal ne Grafik in der man den Hintergrund nicht sehen kann mit Paint, dann kopierst du ein kleines Stück von dem Hintergrund in deine Wolfgrafikdatei. Nun nimmst du dieses Schwarze Ding was so aussieht wie ne Spritze und klickst auf das hinzugefügte stück Hintergrund. Dann nimmst du den Eimer und Füllst den rest aus, der bei deiner Wolfgrafik weiss ist. Dann dürfte der Hintergrund im Maker nicht mehr zu sehen sein
Final Fantasy Ressourcen? Dann wirds ja noch besser ![]()
Naja hoffen wir dass es überhaupt kommt. Es gibt jedenfalls viele Leute die darauf warten und es unbedingt mal auf der PS3 spilen wollen. Eigentlich alle, die mal FF7 gespielt haben
Hi. Ein wieder herzliches Wilkommen im Forum :sleepw:
Hört sich alles ganz gut an. Wenn du Fragen hast, hier im Forum wird dir geholfen. Ich freue mich schon auf die Demo :yes:
Nein, ich meine was anderes.
Wenn ich jetzt ein komplett neues Menüscript machen möchte.
Muss ich mir dann eine leere Stelle suchen und losschreiben oder
gibt es ein Programm, wo man anklicken kann was man möchte (wie bei den Events)
und dann schreibt das Programm diese Befehle in Ruby in ein Script um.
Ich wollte mal fragen wie ihr Scripte erstellt.
Könnt ihr etwa alle Ruby oder gibt es dazu ein Programm,
damit man die so erstellen kann wie Events im RPG Maker?