Beiträge von Alexiel de Alucarde

    ich lese sehr gerne mangas, das meiste geld von mir stecke ich darein xD hab jetzt so an die 270 bücher.
    von bazai bis manga twister etc. doch am liebsten lese ich die werke von kaori yuki ( angel sanctuary, godchild, boys next door´s etc...) die zeichnungen find ich einfach suppi. dann kommt noch perfect girl dazu, ist einfach lustig. model ist etwas anspruchsvoller aber auch recht gut gemacht, besonders die story ist suppi. db bücher hab ich auch, hat mich aber net so vom sockel gehauen. was ich noch anmerken kann ist ayashi no ceres da ist sowohl zeichnung als auch story richtig gut gelungen und einfach mal was für uns frauen xD


    :D :] :D :] :D :] :D :] :D

    Ich schaue gerne animes, zwar selten aber ich tue es. mir gefallen animes die gut gezeichnet wurden. am liebsten schau ich mir mysteriöse, spanende und auch aktion reiche animes an. meist aber handels die von vampiren oder anderen wesen xD meine top 5 der animes:


    1. Hellsing
    2. Rosario + Vampire
    3. Tsubasa – Reservoir Chronicle
    4. Innocent Venus
    5. Genshiken (einzigster realistischer anime der top 5 xD)


    kann ich euch nur ans herz legen ^^

    hallöchen,


    also ich bin alexiel, aber lexi reicht auch xD hobbys hab ich zuviele (rpg´s, music, tv, schreiben ...etc) ähm...zu meiner person...bin verrückt vllt auch etwas wahnsinnig aber hab immer gute laune und grinse meistens. ja sonst ist glaube ich nichts wichtig genug erwähnt zu werden... xD


    wünsche nen schönen tag und toll das ihr alles gelesen habt.


    viele liebe grüße...eure lexi xD r_01