[OSTERPROJEKT] The Easter Brothers

  • The Easter Brothers


    Das war vielleicht ein lustiger Samstagabend. Ich hatte ja ein Osterprojekt mit dem Titel "Bomber Rabbit" geplant. Daraus ist leider nichts geworden und gestern hatten wir die Idee: Wir haben beschlossen, doch noch ein Osterprojekt zu machen! Das Projekt ist einfach bescheuert lustig aufgebaut und die Spieldauer ist ungef?hr 30 Minuten. Dient gr??ten Teils als schamlose Werbung f?r mein imagin?res Unternehmen, wir finden dieses Projekt trotzdem gut. :D


    Story:


    Der junge Mann namens Kenny East hat an einem sonnigen Tag aus heiterem Himmel beschlossen, eine eigene Band zu gr?nden. Doch wo soll er das machen? Deshalb fragt er ein paar Leute, wo er seine brillante Idee verwirklichen k?nnte. Wenig sp?ter findet er die Antwort auf seine Frage: MTV sucht n?mlich einen S?nger f?r eine neue Band! Kenny ist allerdings nicht der einzige, der sich f?r diesen Posten beworben hat. S?nger gegen S?nger, jeder versucht den MTV-Staff zu beeindrucken und Kenny hat es geschafft! Er soll seine Band bekommen, allerdings muss er zuerst seine Gesangsk?nste verbessern. So beginnt f?r Kenny die lange Reise auf die Osterinsel zum Osterhasen. Dort lernt er das Singen, das Tanzen, die F?higkeit ?u?erlich nicht zu altern und lernt die Macht des Nestes. Noch einmal soll Kenny den Staff von MTV beeindrucken und er hat es wieder geschafft. So bekommt er seine eigene Band. Nun braucht er aber noch einen Namen. Kurze Zeit sp?ter hat er auch schon einen gefunden, und zwar "Easter Brothers". Ruhm und Erfolg ist die Spur der Easter Brothers. Doch der finstere Lord Waldemar ist damit nicht einverstanden. Seine Band, die dunklen Zillertaler, werden n?mlich immer unbeliebter. So setzt Lord Waldemar einen Auftragskiller auf Kenny an. Von nun an ist Kenny East auf der Flucht.


    Das ganze Projekt ist als "Film" aufgebaut und neben der Story gibt es auch zahlreiche Scherzszenen. Sollte die Story zu kurz sein, beachtet bitte die Spieldauer! ;)


    Screens:








    Download:


    http://rapidshare.com/files/10…_Easter_Brothers.zip.html (ca. 57 MB)


    Nehmt bitte dieses Projekt nicht unbedingt ernst - es soll einfach nur als Ostergag dienen. W?rde mich ?ber eure R?ckmeldungen freuen! :)


    Frohe Ostern an alle!


    Mit freundlichen Gr??en
    Raptor

  • Sooo dann schreib ich mal da hier keiner spammt...


    1. ich habe das Spiel nicht Probegespielt aufgrund leichter Connecting Probleme mit dem Anschlu? ich edite wenn ich dazugekommen bin.


    So so Ansich klingt die Story sehr witzig und ist vorallem meiner Meinung nach sehr passend f?r die heutige Zeit... da ich DSDS und Co nicht mag finde ich daher eine Persiflage auf selbiges sehr nett^^ Die Idee Ansich finde ich sehr innovativ und vorallem die Idee das ein Schlagermusiker versucht Kenny umzubringen finde ich unterhaltsam... da sag nochmal einer das seien pazifisten ^.~


    zu den Screens


    1. Naja etwas seeeehr simpel finde ich... gef?llt mir nicht wirklich da ich finde passt auch nicht wirklich in den Kontext der Story...


    2. Finde ich Ansich sehr sch?n gemacht auch vom Licht aber ein kleiner Kritikpunkt... der rechte Stuhl ist direkt an der Mauer... da w?re eventuell ein K?stchen Abstand besser gekommen den ich rede aus Erfahrung wenn ich sage niemand setzt sich gern so Nahe an die Wand (allein da es sich schon Schei?e hinsetzen l?sst ^^) Achja und die Fenster wirken etwas seltsam... da man direkt auf den blauen Himmel hinausehen kann was in Rl vorallem in einer bewaldeten Gegend wie im n?chsten Bild sichtbar nur schwer m?glich ist.


    3. Im groben un ganzen auch sehr Stimmig aber ich finde die Personen wirken alle etwas sehr platziert da der rechts oben nach unten, der rechts unten nach links und der links unten nach oben sieht... das wirkt ein bisschen wie eine Reihenfolge... zudem fliegen mir etwas viele V?gel der gleichen Art auf dem Bild herum und das zudem noch in vollkommen verschiedenen Richtungen (was bei einer Ansammlung in dieser gr??e nur seltne der Fall ist^^) zudem sind es glaube ich zu erkennen Raubv?gel die sich in dieser Menge wohl kaum in einem Revier aufhalten w?rden.


    4. Gef?llt mir ?berhaupt nicht da zum einen der K?stenstreifen 100% gerade ist und zum anderen nur eine Farbe f?r das Gras verwendet wurde... und zudem eine sehr Textur Arme ein paar kleinere farbliche Unterschiede w?rden dem bild etwas mehr pepp verleihen... zudem wirkt es etwas sehr leer. Zur Kste kann ich zudem noch hinzuf?gen das das Gebiet eher nach einer tropischen Insel oder etwas ?hnlichen Aussieht und da w?re etwas Strand stimmiger


    5. Finde ich Ansich selbst sehr sch?n, doch auf den zweitne Blick fallen mirein paar unstimmigkeiten auf. Zum einen wirkt die Wand etwas ?berladen da erst Fenster dann zwei Banner direkt nebeneinander dann ein Bild und dann wieder Fenster kommen, daher wirkt das Bild etwas reingequetscht vorallem ob der Gr??e... Was auch immer da auf dne Tisch steht, es wirkt deplaziert da es genau am Ende des Tisches kurz vor der Kante steht. Zu guter lezt was sucht ein Springbrunnen in einer Ecke die man als Abstellraum bezeichnen kann. Ein Springbrunnen soll eigentlich eher ein Blickfang sein und ist daher in einer Nische in der Wassereimer und Wischlappen sowie das Geschirr aufbewahr werden eher deplaziert, da er wie gesagt dne blick fangen soll und nicht in eine Abstellecke locken.


    Ich wei? wirkt nachn bissl viel unplazierter Kritik aber ist meine Meinung ^^"

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Caedes ()

  • F?R ALLE, BEI DENEN ES NACH DEM INTRO NICHT WEITERGEHT:


    Es fehlt n?mlich ein "kleines" Bild. Bitte von hier einfach das Titelbild unter "Pictures" mit dem Namen "Titel" speichern, dann sollte es klappen.


    Danke Caedes f?r deine Meinung. w?rde mich um eine inhaltliche Meinung auch noch freuen. :)


    Mit freundlichen Gr??en
    Raptor