Osterprojekt: Bomber Rabbit

  • Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein Osterprojekt, basierend auf das Kultspiel "Bomberman". Allerdings k?mpfen nicht zwei Menschen mit Bomben, sondern zwei Hasen! Jetzt meine Fragen:


    Makaber oder gut?
    Bescheuert oder lustig?
    Oder soll ich diese Idee schnell wieder vergessen?


    Freue mich schon auf viele, viele Beitr?ge! :D


    Mit freundlichen Gr??en
    Raptor


    PS: Ich wusste nicht, wohin damit, deshalb habe ich dies hier reingeschmissen. Wenn falsch bitte verschieben, danke.

  • Ich finde die Idee Ansich nicht schlecht aaaaber oo ich hasse dich YY mich in einem Spiel wegbomben zu wollen ist doch unter aller Sau YY NEin Scherz wirklich sehr nette Idee w?rde mich freuen wenns noch umgesezt wird trotz das Ostern vorbei ist^^ *und das aus voller H?sischer ?berzeugung sagt xD*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Eventuell wird das Spiel noch gemacht, wenn der Fehler (den wir immernoch nicht verstehen) weg ist. Zwar nicht auf Ostern bezogen, sondern auf einen anderen Anlass. ;)


    Wir machen n?mlich immer zu bestimmten Anl?ssen, wie Ostern oder Weihnachten, Scherzspiele (z.B.: TEB, LoD - Weihnachtsedition). Wenn wir den Fehler gefunden haben, wird das mit Sicherheit das n?chste Scherzspiel.


    Mit freundlichen Gr??en
    Raptor

  • Hui hui hui ich freu mich XDD so als Hase oo

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)