Der (ultimative) Spam *hust* Thread

  • ganz einfach... nach ein paar hundert Bewerbungen klingt das eben irgendwie niedlich oO"

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • *mal reinschau weil ne zeitlang nicht on gekommen is* Hi !! ^^


    bewerbungen........... ich weiß ja nicht ob die ihrgentwann süss werden aber reinbeisen tu ich lieber net o.o (muss gerade 10 schreiben)


    tut das eigentlich immer so weh wenn man geimpft wird? *arm reib*


    dank diesen geschissenen 1,50€ job muss ich jetzt gegen was weiß ich alles geimpft werden (kinderkrankheiten inklusive)

  • Ich musste damals nicht geimpft werden... abe rliegt daran das ich dahingehend immer aufn neusten Stand bin dadurch das ich in die Küche will... da ist ein aktueller Impfpass immer gut ^^V


    Naja... ich find die einStellung mal abschicken und schauen was passiert einstellung niedlich *hust*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • *stellt son kugelspiel vom Psychologen auf dne Sarg auf das jedes Kugelklopfen hörbar ist und issst dann weiter x3*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • danke häschen ^^ das hilft auch, war heute beim artz weil ich nachts mit schmerzen aufwache. und was stellt sich heraus...ich habe gallesteine...*grummel* ich habe keinen bock ins krankenhaus zu kommen und unter vollnakose bearbeitet zu werden... r_09
    *schnell wieder in ihren sarg flüchtet und absperrt*

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

  • *Seine Schmerztablettchen auf Sarg leg* Vorsicht stark oo

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • gallensteine urg..... hezliches beileid


    ich war heute bei nen Psychologen, das gute is nicht ich habe probs sondern meine mum xD


    da das eine Problem weg is (vater) glaubt sie jetzt das ich nen Problem hätte, sogesagt vom "es" (so bezeichnen wir unseren Vater) auf mich geschoben.....also ich bin zufrieden das mich meine mum vorerst zufrieden läst ^^ (sind doch nicht so übel diese Psycho-Typen XD)

  • Muhahaha das kenn ich oO" jedesmal wenn ich einmal ne schlechte Note in der Schule geschrieben habe kamm sofort die Lehrerinn an "Hast du Probleme zu Hause óò... oh ja genau deine Eltern haben sich getrennt... das hatt dich sicher mitgenohmmen.." .... die waren immer sehr erstaunt wenn dann Knochentrocken "die haben sich getrennt als ich 6 war... und selbst damals hatte es mich nicht gestört... wieso also jetzt oO"

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • *engelchen re-knuddel* ^^


    stimmt, wär schon interresant was die so denken, so alla :"sind die nicht ganz dicht" oder " wie bemitleidenswert"........ oder sonst so nen schwachsin *lach*


    das war bei mir das gleiche: kaum kahm ich mal mit ner schlechten laue in die schule schon schob man es auf die scheidung xD


    *sich neben engelchens sarg hock, sich dagegen lehnt und der musik des MP3-Players lausch*

  • *knuddelt nicht re... sondern plüscht*


    also ich kenne die Gedankengänge der letzten 3 Psychologen die ich abgefertigt habe... mal abgesehen von Micha der zählt nicht xD die warne alle irgendwie verzweifelt xD


    Ja der Witz an der Sache ist nur das meine Eltern sich getrennt haben als ich nichtmal in der Schule war oO"

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • *sich aus den sarg schleicht und sich neben kuro setzt*es wird einfach zu viel auf die scheidung geschoben...viele nehmen das aber auch als ausrede...


    lustig wäre es auch wenn den psychiater selbst zum psychater muss wegen seinen patienten xD


    P.s Wünsche euch einen schönen Valentinsttag ^.- *jeden nen herzlutscher schenkt*

  • *lutsch* danke aber für meine Rose kommst zu spät oo


    ja das st unter anderem einGrund und die Tatsache das ich psychologisch gesehen Schwer zu erfassen bin


    Alex... das ist nicht wtzig wenn man den Psychollogen dazu bringt sich selbst in Behandlung zu bringen *unschuldig flöt und kicher... leise die Zahl 5 Murmel x3*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)