Der (ultimative) Spam *hust* Thread

  • Zur Verteidigung der Arbeitsamts... ich konnte nicht nachweisne das die Briefe nicht ankammen ^^"

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • *hust* ist doch normal oo


    Fox... mach die Signatur kleiner <.< dies ja pervers groß X(

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • @ arbeitsamt: also wenn man briefe hintuen will sollte man sie persöhnlich abgeben und ne gegenschrieft anfordern, so macht es zu mindestens meine mum so, und mütter haben bekanntlich meist recht^^

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

  • Das klappt nur wenn man jemand antrifft ^^" ich habe m,eist bis 17 Uhr oder später zu tun oo das dort kein Arsch mehr xD

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • stimmt....leider....bei uns ists nicht viel anders....momentan hab ich überhaubt keine lust wieder dort hinzugehen besonders wel die immer einen grund findet mich anzuscheißen, obwohl es noch nicht mal nen grund gibt


    ich hoff blos das das bei mir nicht genauso lange dauerd wie bei dir Cae,sonst werd ich irre und geh in ne Ihrrenanstald und zwar freiwillig r_14 r_09

  • Nyahahaha damnit dienstag muss ich wieder hin... aber ich sollte eigentlich shcon vorm mletzten Termin ztu dieser seltsamen Bewerbungsberatung *hust nicht da war hust*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Ich finde nen komplettes Zimmer nur in Schwarz wäre doch etwas erdrückend oO also rein optisch gesehen... aber schwarz weiß kariert macht es irre sieht krank aus und ist nicht ganz so erdrückend xD


    uuuh freut euch für mich Xd heute Abend Konzert xD und ich räume umsonst beim Mercharndisingstand von einer der Bands ab XDD


    *muss mal dezent anmerken das er Yamis und Liliths Heimat Bundesland hasst weils viel zu weit weg ist >.<*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

    • Offizieller Beitrag

    Überdachen und als Disney Land verkaufen.^^


    Naja Rot und Schwarz würde mich auch erdrücken würde mich darin unwohl fühlen.


    Meine Wände müssen Weiß sein. Trag wieso gern Weiß besonders gern als Anzug. O.O

  • Weiße Anzüge sind toll



    Nein Bayern ist scheiße weils viel zu weit weg von hier ist <.< *will nach München>> ist dafür auch noch die paar Gefühle abzuschaffen die er noch hatt >>*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • jaaa Tatsache ich kenne das Wort Gefühle ich besitze sogar ein paa... wenige... trotz bewiesener ASP


    Ach die klassischen makaberen Verwirrungen der Liebe mit sehr paradoxen Ergebnissen oo (ja ich kenne das Wort Liebe ja sogar das gefühl oO und habe im Bezug auf das weibliche Geschlecht scheinbar etwas zuviel... wahrscheinlich ein Ausgleich des Mangels manch anderer Gefühle <.<)


    Es geht nicht um die *piep* Stadt die so ist wie jede andere sonder um eine Person die sich in ihr befindet oo



    Hui freut euch für mich Morgen ein Termin bei der externen Berufsberatung des Arbeitsamtes... und das obwohl ich inzwischen wieder einen Job habe -.-* das witzige an der Sache ist seid 2 Terminen sollte ich zu irgend so einer Stelle wo die meine Bewerbungsunterlagen überarbeiten sollten... ich war immernoch nicht da xD (warum auch mir wurde selbst vom Berufsberater gesagt das das Ding volkommen in Ordnung ist oO)

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • dann man viel erfolg cae^^ ich werd erstmal faulenzen und mich langsam an meine weihnachtsdeko ran machen, das zu folge hat das ich wiedereinmal mein zimmer umräume xD und dann werden die weihnachtsmärkte von mir terroresiert *hrhrhr* mit jobsuche werd ich mich erst wieder auseinander setzten wenn das jahr um ist *glühwein sich mal besorgt* :9:

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

  • . . . ich sass 2 fucking Stunden vor der Tür von dem Flachwichser... dutzende von den beratern latschten an mir vorbei... aber kein Arsch hielt es für nötig mir zu sagen das der Kerl Teambesprechung hatt und danach weg muss X( nach 2 Stundne kamm er dann mal... ja war lustig das Gespräch "Äh tut mir Leid aber ich muss dne Termin verschieben... " . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . er macht sich fats in die Hosen wiel ich unseren Termin verschieb wegen eines Bewerbungsgespräches... aber selbst bringt ers nichtmal fertig zum Telefon zu greifne und mir zu sagen das der Termin sich verschiebt? *tob*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)