ZitatOriginal von Eisenkreuzkrieger
Animake is Gratis -.-
Ja, mit dem kann man keine Transparenz einf?gen *wein* *kotz* *krepier* *verfaul*
JAAAJAA, der Kreislauf des Lebens....
Animake is Gratis -.-
Ja, mit dem kann man keine Transparenz einf?gen *wein* *kotz* *krepier* *verfaul*
JAAAJAA, der Kreislauf des Lebens....
Du hast es erfasst... Die wichtigsten Schritte im Leben... Bzw. *kotz* ist das wichtigste
Du hast es erfasst... Die wichtigsten Schritte im Leben... Bzw. *kotz* ist das wichtigste
Bulimist!!!
Irgendwie k?nnten auch andere mal wieder posten.
Genau
Wie es w?re, wenn alle die .. 'Ich schreib alle meine Freunde in Instant Messengern an und frage ob sie sich hier nicht registrieren und posten m?chten' Theorie ausf?hren. Praktisch hat es damals bei mir immer geholfen ...
Pf... Wenn alle kommen, dann sind wir hier das Quartier xxDDD
Ich wei? noch wie ich Thana ins Forum geholt habe... (und refi gleich mit)
oder wars anders rum?
Hauptsache es kommen genug Leute. Die meisten werden eh sagen "B?h DRECK ! Weg damit" - nun denn - die meisten. Aber nicht alle. :>
Iiiiiiich hab grad wieder jemand nach dem Thana-Verfahren ins Circle geholt!
Er meldet sich nacher an
Wo ist unsere kleine, gem?tliche, teils verschmutzte Community geblieben
...
und btw: Wo ist der geile Circle- Chat mit dem noch geileren Bild auf der rechten Seite? Und wo ist Tia?
Hey, mit der Zeit, wenn die neuen in unsere Riten eingeweiht sind, werden wir wieder genau so krankhaft abgehen wie damals xD
Solange die Admins wieder so geil drauf bleiben wie damals
Aber wenigstens kommen diesmal diese Fakeaccs nicht so leicht rein (gar net?_?) und versauen alles
Armes, armes altes Circle.
Hatten wir da eigentlich noch andere "gro?e" Themen au?er dem Smaltalk?
M?p
Nun ja ich glaube da waren diverse Forenspiele, genau kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern. Im endeffekt wars ne kleine Runde die mehr ein Slice of Live Forum als ein RPG Maker Forum betrieben hat.
Nun ich meine ich hatte mein Game damals auch vorgestellt, hab seitdem aber nichts mehr dran gemacht XD *shame on me* Nun Job und Abendschule stressen ja auch, zum gl?ck ist bald alles ?berstanden und ich habe wieder etwas mehr Zeit. (evtl. zum Makern mein Game ist nicht tot^^)
Ehm, sry, dass ich frage: Aber wie hie? dein Projekt? XD
Aber keine Sorge, an dich erinnere ich mich
Hm, aber eigentlich wars damals nur dieses Smalltalkforum Das glaub ich hat alles ausgemacht. Wir haben uns alle verstanden und gelacht. Mal schauen, ob es diesmal wieder so wird <-- cool, der kann sogar blasen.... machen
xsa, damn und ave Satani, (letztes isn scherz...) da ist man mal ne Woche nich am Comp weil man Stress mit der Schule hat und kaum is man wieder da erinnert das Forum schon wieder an das alte xD aber hey, genau das passt mir *fg*
najo, gr??e an alle hier^^
kurze mitteilung zu dem Banner-Threat: ja, der Chara in Blutbads seinem Banner is von mir (editiert) aber wieso in drei Namen Luzifers hat den Game? (oder hab ich dem den mal geschickt x.X?)
aja, noch ne mitteilung: hab gute laune xDXDXDxD (und h?r unpassend dazu Black Metal xD)
ZitatOriginal von FearofDeath
Ehm, sry, dass ich frage: Aber wie hie? dein Projekt? XD
Aber keine Sorge, an dich erinnere ich mich
Wenigstens einer XD Nun mein Projekt hie?/hei?t immernoch Dark Empire of Elements.... Nun heute finde ich den Name irgendwie peinlich und ich glaube auch grammatikalisch nicht einwandfrei. Nun ist immernoch mein erstes Projekt, ich lege ja kaum Wert aufs Grafische, ich will viel mehr versuchen die Charas glaubw?rdig r?berzubirngen und die Story gekonnt in Szene zu setzen, denn was bringen einem die tollsten Lightmaps, selbstgerippten Chipsets etc. wenn die Story kacke ist und die Charas irgendwelchen mist labern und es einen haufen Logikfehler gibt ?
Nun ich habe auch am Anfang einige Logikfehler rein gebracht und meine Charas haben auch mist gelabert und ich habe mir so oder so viel zu viel vorgenommen..... Habs mittlerweile auf ein programmierbares und mapbares Ma? zur?ckgeschraubt aber bisher blieben alle meine Versuch einen l?ngerfristigen Partner f?r das Spiel zu finden erfolglos. Sei es im RL oder im Internet, l?nger als zwei Wochen bleibt keiner. Entweder wollte man an v?llig unwichtigen Stellen anfangen, oder die leute hatten keine Ahnung wie man den Maker richtig bedient, geschweige denn wie man vern?nftig Mappt. Von Eventprogrammierung wollte keiner was wissen, viel zu schwer.
Im Endeffekt war keiner bereit sich hinzusetzen und etwas auf die beine zu stellen, alle wollten sofort und in einer Woche ein zweites Vampire Dawn erstellen, was aber leider nicht funktioniert. Im Endeffekt mache ich nun alles alleine. Wie schon oben beschrieben verlange ich ja eigentlich nicht viel ......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Azrael
xsa, damn und ave Satani, (letztes isn scherz...) da ist man mal ne Woche nich am Comp weil man Stress mit der Schule hat und kaum is man wieder da erinnert das Forum schon wieder an das alte xD aber hey, genau das passt mir *fg*
najo, gr??e an alle hier^^
kurze mitteilung zu dem Banner-Threat: ja, der Chara in Blutbads seinem Banner is von mir (editiert) aber wieso in drei Namen Luzifers hat den Game? (oder hab ich dem den mal geschickt x.X?)
aja, noch ne mitteilung: hab gute laune xDXDXDxD (und h?r unpassend dazu Black Metal xD)
Du hast mir Sanguis (den char, nicht das Blut) mal geschickt ?ber MSN weil du eine Laufpose gebraucht hast!
Was war denn mit der Schule?
@Heavyarms: Wie w?rs wenn du, wenn du keinen Stress mit der Schule mehr hast, dein Projekt wieder vorstellst!
argh, stimmt xD egaaaal^^ manchmal bin ich einfach zu dumm xD oder ich habn ged?chniss wien Sieb... ne, eher wie Loch xD
ZitatOriginal von Azrael
argh, stimmt xD egaaaal^^ manchmal bin ich einfach zu dumm xD oder ich habn ged?chniss wien Sieb... ne, eher wie Loch xD
Du solltest es flicken!
(l damit es keiner ?berliest)
Geil ich werde gleich was essen