Avatar und Signaturen bewertung

  • Gott ich werde wieder richtig produktiv in dem Forum oO

    Regeln


    ~Keine Doppelposts


    ~Lediglich ernst gemeinte Kritik.... kein l?stern oder ?hnliches.. wenn es euch nicht gef?llt oke... das kl?nnt ihr auch gerne sagen... aber wer den anderen niedermacht bekommt Probleme mit dem Forumsgaukler ^.~


    ~Bitte keine Begr?ndungen ala.. mhm gef?llt mir/nicht sondern auich eine begr?ndung warum... ergo sinnvolle kritik^^.


    ~Wenn ihr Mehrere bewerten wollt bitte nicht f?r alles einen neuen
    Post


    ~Wer nicht bewertet will bitte ausdr?cklich sagen und in dem Fall ist der Wunsch bitte zu ber?cksichtigen.


    Soo ich gebe mich gern zur Bewertung frei aaaber


    1. Die Signatrur ist ein Insidergag^^ (Ich sage die Schildkr?te bewegt sich XDD)


    2. Der Avatar ist von einer Freundinn spezill f?r einen RPG Char von mir erstellt und expliziet f?r mich authorisiert... dementsprechend pfotzen wech >>


    3. Ava by www.harziel.deviantart.com

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Caedes ()

  • Na, da bin ich doch dabei...(Bin ja selbst auch so ein elendes Wechselbalg...daher k?nnt ihr sicher einiges bewerten)


    Aber mal zu Caedes...Der Avatar sieht schonmal nicht schlecht aus...Das kann ich nicht abstreiten...Also auch mal ein Lob an Hazi...
    Aber wie gesagt...nicht schlecht ist auch nicht unbedingt gut...Also alles in allem eher mittelma?...weil mir das gesicht nicht so gef?llt...das drum herum ist fein ^.~


    Sig versteh ich nicht...kann ich daher nicht so toll finden...

  • Nyau ich mag den Avi^.^ aber in Klein sieht der nich so aber ist letztenende wie Hazie sagt Geschmacksche^^ und die Sig bezieht sich auf Scheibenwelt ^.~



    So nun zu dir.. Avi du selbstverliebtes *PIEP* XD
    nein nein eigentlich sehr sch?n oo und die Signatur sehr passend nur an manchen Stellen durch die Schriftfarbe wei? etwas unlebar oo

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Njo...W?re ja auch wahrlich nicht so toll, wenn du den Ava nicht m?gen w?rdest...Da w?re es sch?n bl?d den hier rein zu machen ; )


    Was hei?t hier bitte selbstver...ach *abwink*...Du hast ja recht...


    Aber auch mal was sinnvolles...Ist schwer f?r die Sig was lesbareres zu finden, da ich schlecht eine komplett neue Farbe einbringen kann...w?rde nicht wirken...und den hintergrund noch dunkler machen ist auch nicht...weil er dann nicht mehr zum Avatar passt...mhm...
    F?r brauchbare Ideen bin ich immer offen ^^"

  • Versuchs doch mal mit einem leichten Schatten der nur Milimeterweise absteht oder einer Umrandung (Jap f?r die Sig was sinnvolles zu finden ist schwer *gen seine Bio linzt.... neue Idee f?r eine Ava Sig hatt hrhr*)


    Wie gesagt passt Ansich alles sch?n zueinander versuchs mal bei PF (wei? ja das du den nuzt) einen Schatten bei der Schrift einzuf?gen dne aber nur auf 3 und 3 oder ?hnlich niedrig zu setzen das hatt dann einen gewissen 3D Effekt auf die Schrift und wenn du den Schatten in einem grauton oder schwarz machst w?rde es die lesbarkeit (theoretisch) erh?hen.


    Und versuch erst nicht abzustreiten das du selbst erliebt bist xd ich wei? es du bist fast so schlimm wie ich ^.~

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • @Eisenkreuzritter: Das Bild wirkt in originalgr??e besser und ich packe da keinen Rahmen hin weil das Bild in originalbearbeitung bleibt ^^ hab ich hazielein versprochen...


    So nun aber zu deiner Sig und So... Ansich sehr nett passt sch?n zusammen ... aber ich finde die Rose passt nicht zum Thema schwarze Rose da die f?r mich eher wei? als Schwarz ist... aber passt alles sch?n zusammen... auch wenn ich etwas sehr... einfach finde... k?nnte eventuell nochn Rahmen oder so vertragen aber ansonsten Ansich sehr nett^^

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Mir gef?llt es ?berhaupt nicht, muss ich zugeben...
    1.Erkenne ich da keine Rose drin, wenn ich ganz ehrlich bin (unfein bearbeitet)
    2.Finde ich den Hintergrund im Banner lahm...


    Also Grundidee nicht schlecht, aber definitiv sehr weitreichend ausbaubar ^.~

  • Wie findet ihr meinen ava?


    Caedes: Sieht gut aus, auch wenn ich hazielein, wie du sie nennst, nicht kenne.


    @Thana: Bin zu faul den Text in deiner Sig zu lesen, aber ich find es ist zuwenig schwarz.


    @Eisenkreuzritterkriegertyp:
    Ja, ich erkenne auch keine Rose.
    Aber ich lese Schwanze Rose Oo


  • Was wei? ich was das ist. Hab ich in google gefunden.
    Irgendein Band logo.


    Dein neues Bild ist unrealistisch.

  • Naja ich finde dne neuen ach...etwas ?betrieben und ... naja ich hatte auch keine Rose gesehen habs dank Name mal so Interpretiert xD


    @Game: Sehr nett oo der hatt Stil oo ich mag dne Zeichenstil irwie
    udn wenn du hazielein nicht kennst der Link zu ihrer DevART Nickpage steht im Post xDD

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • @Game: Ich find den Avatar an sich auch nicht schlecht...Das Motiv ist vll. nicht ganz so meins...aber es wirkt ganz fein ^^
    Die Sig jedoch ist eher lahm ;P


    @Eisen: Den Avatar find ich auch eher unsch?n...Zu verpixelt...und unsch?ner Einsatz von Blut...Das kann man definitiv besser in Szene setzen...
    Daf?r kann die Sig punkten, da ich die Band auch mag (auch wenn nur Schriftzug etwas schwach wirkt)

  • Eisenkreuzkrieger: nun, die Figur im Ava ?hnelt iwie dem blauen Flammen-Engel der Band Trivium, oder kommt nur mit das so vor? naja, Idee ganz lustig, umsetzung nicht ganz so gelungen und (wie schon nen paar mal gesagt) verpixelt. Daf?r gef?llt mir die Sig, hehe EISREGEN xD


    @Thana: schwarz weis und Samsas Zeitalter der B?ume? tjo, was soll ich dazu sagen: gef?llt xD


    @Bloodbath (ja, es macht Spass den Namen zu verschandeln durch ?bersetzen^^): ich find den Ava lustig (im positiven Sinne) aber um den Scherz in der Sig zu verstehen bin ich entweder zu bl?d oder nicht informiert genug xD


    @Game: Ava ganz nett, nicht mehr, nicht weniger, sorry^^?


    aja, bin zum zerfetzen freigegeben xD (Sig war mal meine Hand, Fotomanipulation macht spass xD)