Die R?ckehr des Circles

  • ich wei? ich wei?... Ansich lohnt es sich nicht daf?r extra einen Thread aufzumachen... doch ich muss mal was loswerden... ich habe dieses Forum echt vermisst dne es war bisher das einzigste in dem ich wirklich aktiv mitgemahct habe und auch wirklich gern war... ich mochte die Leute und auch die Einstellung des Forums und von daher freue ich mich sehr das es wieder da ist und hoffe intensivst das es wieder wie fr?her oder noch besser wird...


    Sinn des Threads? 1. Wollte ich meine wertlose Meinung loswerden und zum 2. wollte ich wissen wie ihr dar?ber denkt das der Circle zur?ck ist?^^ (oke momentan noch etwas sinn entleert da nur ich und die alten Admins zur?ck sind aber sp?ter wird das schon noch was mit Tia dem perversen Handtuch und Thana ^.~)

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Ja, das Forum gef?llt auch mir soweit recht gut, auch wenn ich, glaube ich, das alte nicht gekannt habe.
    Hier fehlen nun nur noch Themen, damit man auch was zu posten hat...



    Preacher

  • Wuhuuuu!!! *Flasche Robbie Bubble k?pf*...*und allen ein Glas geb*
    Sch?n das er zur?ck ist...Denn ich kann sagen, das ich ihn auch vermisst habe...Das aktivste Forum, in welchem ich jemals war...


    Hoffen wir also auf eine erneute, sch?ne Zeit mit alten Bekannten und neuen Freunden...


    und Caedes...Da war doch nur wer scharf auf ein +1 ...bei dem Thread ;P

  • Freut mich das euch allen das Forum so gut gef?llt!


    Caedes: Dein Post hat mich echt ber?hrt ;(
    Ich schaffe es sicher Tia dazu zu bringen sich anzumelden, aber ich wei? net wen du mit Taschentuch meinst?


    Preacher:
    Warscheinlich kanntest du es nicht.
    Das wird dich aber nicht daran hindern, das neue toll zu finden; hoffentlich!


    @Thana: Yeah du bist auch wieder da!
    Danke f?r den Robbie Bubble!
    Auch dein Post hat mich ber?hrt ;( xD

  • Tjaja...Mein lieber Game...Da steht nichts von Taschentuch...sondern HANDtuch...und da gibt es doch einfach nur den einzigartigen Fear...wer sonst sitzt nur mit Handtuch bekleidet vor'm PC, um im Circle zu schreiben :)


    Aber stand doch ausser Frage das wir zur?ckkommen w?rden ^.~
    *sein Glas leertrink*

  • Hehe^^
    naja ich werde auch jeden von dne alten anschreiben den ich erwischen kann^^


    und LEute oo PROST *Robbi Bubble s?uft* ... obwohl ich mir das mitm Taschentuch sehr... seltsam vorstellen w?rde xD


    Und Game... wir wollen dioch nicht ber?hren >> *hust* XD

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Hoffen wir einfach mal das Beste...und das wir den Circle bald in voller Bl?te zur?ckhaben...W?nschenswert w?re es ja in jedem Fall ^^


    Das mit dem Taschentuch ist ecklig...das will ich mir gar nicht vorstellen...


    Ach je, langsam bekommt der R?ckkehr was von nem Nostalgie-Thread...


    An Handt?cher denk, so gewisse Filmchen der User...usw...|D


  • Taschent?cher haben eh nur 2 Verwendungszwecke.
    Ja es wird echt ein Nostalgie Thread.... wen wollt ihr eigtl am meisten zur?ck?
    ich finde Fear und Tia m?ssten aufjeden Fall noch dazu. Wer war denn sonst noch aktiv? Chrise? Sain?

  • Zitat

    Original von HeavyarmsC
    GUDDN NABEND!!!


    Ich bin auch wieder mit von der Partie, euer Anime, Manga und Maker Freak vom Dienst ^^


    :D


    Irgendwie kann ich mich nicht so recht an dich erinnern, tortzdem sagt mir dein Nick irgendwas... *D?j? vu*


    was solls! Wilkommen (zur?ck?)!


    Viel Spa? mit :circlerpg:


  • Ich war beim letzten Circle RPG mit dabei, ganz sicher sogar ^^ Habe zwar nicht ganz so viel gepostet aber ich habe regelm??ig gepostet. Ich schreibe halt nur etwas wenn ich meine das es sich lohnt was zu schreiben^^

  • Ich finde schon, das HeavyArmsCustom(s) (?) sich damals relativ bem?ht hat und man seine Beitr?ge immer gut und oft lesen konnte. Nur weil deine Augen, Gamy, nur auf den Spam ... ach verdammt ... Smalltalk gerichtet sind. :P


    ( Nix p?se gmeint :O )



    Freut mich, auch dich hier wieder begr??en zu d?rfen, Heavy.




    Kann niemand Sainy-Boy mal ... vollspammen - oder ?hnliches? xP


  • ;(
    Du hast mich beleiheidihigit!!!


    ich spamme sain schon immer voll das er endlich mal was posten soll!
    Thomas(19:02):<--Sain
    einfach keine Zeit^^

  • Wuhu, ich bin wieder da ^^


    DAS CIRCLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    (okay, langsam reichts)


    doch frage ich mich: Wie kam'S? (vllt. les ich das noch in einem Thread, bin erst gerade rein gerutscht)


    Was f?r eine ?berraschung, ich starte ICQ und pl?tzlich von Game und Sain die Nachricht: Circle wieder da ^^
    Ist Schwesterchen noch nicht da?


    Ach ja: @ Handtuch: Ich habe deine Sig noch ^^ die mach ich gleich rein


    ACH LEUTE, LASSTS EUCH UMARMEN
    *alle durchknuddel*