Screenthread #1

  • Der Screenthread #1



    Regeln


    • Pro Tag h?chstens 2 Posts pro Mitglied

    • Screens von 2k/3 Spielen d?rfen die Aufl?sung 320x240 und Screens von XP Spielen d?rfen die Aufl?sung 640x480 haben! Gr??ere bitte verlinken!

    • Wer einen Screen kommentiert, muss nicht selbst einen posten.

    • Kritik sollte sinnvoll sein. Das hei?t: keine "Schei? Screen"s und "Geil gemacht"s


    Los gehts

  • Zitat

    Original von Azrael


    Sehr atmosph?risch, Chip und Charset passen zueinander und der Lichteffekt ist geil

    Zitat

    Original von Azrael

    Sch?n viel Blut, auch atmosph?risch, aber das Mondlicht ist etwas zu hell.

  • Ansich gebe Game vollkommen recht... abgesehen davon das ich es etwas zu dunkel finde *kaum was erkennen kann >>*

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • Die beiden Screens gefallen mir sehr gut, besonders der untere. Nur an den Lichteffekten habe ich ein bisschen was auszusetzen. Sie sind zwar an sich optisch sehr sch?n und atmosph?risch, aber beim oberen Screen h?tte ich mir etwas mehr Helligkeit gew?nscht und beim unteren wirkt das Licht von dem Fenster eher wie eine Lampe. Irgendwie zu grell und der Lichtkegel passt nicht so. Oder befindet sich vor dem Fenster eine starke Lichtquelle? Nach Sonnen- oder Mondlicht sieht das jedenfalls nicht aus.
    Aber alles in allem sehr sch?ne Screens.



    Preacher

  • Recht nett, die Schrift finde ich eigentlich auch gar nicht so arg unlesbar. Man k?nnte sie aber noch etwas ansprechender gestalten.
    An sich finde ich die Sequenz sehr sch?n, nur die statischen B?ume im Vordergrund lassen die Sache irgendwie unnat?rlich wirken. Und das "Son" ist im Schriftzug klein geschrieben, was wohl ein Versehen ist, wollte aber der Vollst?ndigkeit halber drauf hinweisen.
    An sich jedenfalls ganz nett.



    Preacher

  • Finde es sehr sch?n...
    Vielleicht k?nntest du die Schriftfarbe bisschen ?ndern ansonsten sieht alles Perfekt aus...
    Sind die Helden und das Pferd Charas?Oder Pictures? :rolleyes:

    R steht f?r die Revolution.
    P steht f?r die Power
    G steht f?r die Gerechtigkeit.
    Dieses Reich wird niemals untergehen wirklich nie.
    So nannte man sie die Demokratie.
    Kaiser Nordlich 12.1.08

  • Zitat

    Original von Kaiser des Nordens
    Finde es sehr sch?n...
    Vielleicht k?nntest du die Schriftfarbe bisschen ?ndern ansonsten sieht alles Perfekt aus...
    Sind die Helden und das Pferd Charas?Oder Pictures? :rolleyes:


    Es sind Pictures!


    Ja ich sollte wohl die Schrift ?ndern und wenn ichs schaffe mach ich auch noch den Vordergrund mit den B?umen scrollend!

  • @ die zwei Bilder:
    Ich hab sie mir daheim mal angeschaut, da waren sie schon iwie klasse (und lasst es bei euren eigenen Bilder hinzuschreiben, sie seien nicht so toll - ihr bekommt auch so schon genug Lob XD), aber jetzt in der Schule ist alles mit mehr tieferen Farbt?nen und es wirkt brilliant. Sch?ne, d?stere Stimmung (aber ich werde meinen Bildschirm dennoch behalten - Kadas ist sonst in Dust2 zu dunkel XD)


    @Video:
    Wirklich ein gelungenes Werk, die Schrift ist zwar etwas unleserlich (wo schwarz auf schwarz trifft), aber das wird ja scheinbar noch ge?ndert. Was mir nur etwas aufgefallen ist (und das finde ich eigt. schade), ist, dass es keine Abwechslung gibt. Vielleicht bringste da ja was rein.


    However, gute Arbeit ^^

  • Beide sehr schoen



    Naja, ich experimentiere damit rum, die Schatten werden in der richtigen Version natuerlich richtig herabfallen ;)
    Ist nur eben Test um den nicht begehbaren Bereich schoen zu decken beim Gebirge^^


    ~Ragnai


  • Alles sehr sch?n, aber die Tannen stechen durch ihr dunkelgr?n zusehr hervor!

  • Zitat

    Original von Eisenkreuzkrieger


    Ich nenne es... Die Leichengrube


    mehr \o/


    Gef?llt mir. So viel Blut. :)


    Nur der gro?e Fleck an der Felswand sollte zur mite hin etwas dunkler werden!


    Und auch die Schneedecken werden blutrot, wenn man draufspritzt!