Screenthread #1

  • Danke... Ich f?hle mich geschmeichelt ^^


    Zitat

    #Seath: Oh ja, das Rot gef?llt mir soo~ gut. <3 Die Map ist ja mal sehr geil geworden. Die B?ume, St?mme und Steine sind sch?n platziert, die Gegend abwechslungsreich und das Blut ?berall macht die Szene "lebendig" (Naja, ist jetzt vielleicht nicht das richtige Wort, aber ihr wisst schon was ich meine ^^). Die Map verspr?ht eine gewisse Energie. Die Spuren im Schnee, die abgehackten K?pfe, das sind alle sehr sch?ne Details, die das Bild abrunden.


    Das hat Theodor im Quartier geschrieben... Mein erster gelungener Screen, und das auch noch f?r einen Contest ^^

  • Nein, dass habe ich nicht gesagt. Ich mag deinen Screen.
    Ich meine nur, du solltest dir auf Theo's Meinung nicht's einbilden. ;D



    Aber wollte dir nicht die Laune verderben, mag den Theo nur nicht. ^^? (und wei? wie toll er sich immer aufspielt)


    Nun denn, dein Screen gef?llt mir - was mir aber fehlt - es gibt bei Mac&Blue so Schnee-Gras. D?rfte auch im Set drin sein. Das solltest du noch ein wenig verteilen. :)

  • Sieht verdammt eint?nig aus. Die Stra?e ist denke ich nicht ?berall in makellosem Zustand, ein bisschen was k?nnte rissig oder bewachsen sein, ich wei? ja nicht, was das Chip da so hergibt, aber so sieht das verdammt monoton aus. Au?erdem wirkt es etwas seltsam, dass um die St?tzs?ule herum Gras w?chst und dort nicht gepflastert ist.
    Auch bei den St?llen w?re etwas mehr Abwechslung vielleicht ganz gut.



    Preacher

  • Ich Stimme Preacher zu, es ist zu eint?nig, wenn du ein stadt eingang machen willst, mach sonst die map kleiner. Bei den Bl?tterd?cher, w?rde ich mehrer schichten machen. Ich denke das es auf der Map ganz bestimmt auch Pflanzen beinhalten, also rein mit denen =D Bei den St?llen stimm ich auch Preacher zu.



    So noch nen Screen reinediten ^^



    (Lichteffekt ist net da ich weiss, ist auch weil ich erst wieder angefangen hab zu makern, nach langer zeit.)

  • @Game
    Ziemlich eint?nig. Gut, bei einer graden Stra?e l?sst sich das schlecht
    vermeiden, aber trotzdem. Das Bl?tterdach k?nntest du schichten,
    bei dem Gras mehr verschiedene Bodentexturen verwenden, ein
    paar Alltagsgegenst?nde k?nnten herumliegen, eine Kutsche da
    stehen und was wei? ich noch alles ;D


    @Seri
    Gef?llt mir soweit. Mit dem Fels ist es sch?n abwechslungreich, es
    fehlt nur noch Leben (Tiere, etc.), oder vllt. ab uns zu ein Busch.

    L'histoire est un roman qui a ?t?,
    le roman est une histoire qui aurait pu ?tre.

  • Es geht weiter? *wuhu, auf Fortsetzung freu*
    hab damals mal das 1er gespielt und freu mich auf das 2er.


    Bei deinem Screen gef?llt mir soweit alles, bis auf eins:
    Das Blau beim Bl?tterdach und bei dem Busch und dem kleinen B?umchen stechen zu sehr heraus. Ich finde es unpassend im Gegensatz zum Restscreen. Glaubste, daran kannste was ?ndern?


    Naja, aber sonst, gut gelungen

  • @enokad:
    Dein Winter Screen wei? zu gefallen nur die schrift find ich zu "schlicht". Wei? jetzt auch net wie ich das besser ausdr?cken soll.


    Und ich hab mich hier mal dran versucht das Itemmen? von Resident Evil 2 ein wenig auf RE 4 umzustylen. Is zwar noch net ganz fertig aber mir gef?llts schonmal.



    Hoffe das es euch wenigstens ansatzwei?e gef?llt.


    Blacky

  • @BlackMan:
    Danke f?r die Bewertung. Ja, die Schrift ist Banane - aber derzeit ist mir noch nichts besseres begegnet. Im Spiel taucht sie ja nicht auf. =)


    Finde dein Design sehr "schnike" oder wie man das schreibt, habe jedoch nie RE gespielt. (Nicht mein Genre) Gef?llt mir aber trotzden, nur diese komischen schwarzen Flecken ?berall drin ... ?!





    Da Game mir nicht mehr antwortet in MSN, stell ich es eben hier hin. :P

  • Sieht gut aus eno, aber ist das ein Haus oder nur ein Raum:
    Falls Haus: Seltsamste Architektur, diesee Abstufungen,
    Falls Raum: OK.


    Der LE gef?llt mir.
    der Char auch.
    Gibts eigentlich Eiszeit 1? Link?



    @Blacky, sieht echt geil aus.Vorallem weil auf englisch ist...
    Aber um die Schriften sind so Sschwarze Flecken??
    und im schwarzen auch?

  • @enokad:
    Gef?llt mir echt gut dein Innen Screen hab da jetzt nix dran auszusetzten. Ausser die Pflanze hintern Bett die sieht da irgendwie deplaziert und kommisch aus.


    Game2k5:
    Ich glaub es gab mal ne Demo von Eiszeit, die es aber glaub ich nie zu ner Vv geschafft hat.


    So dann mal zu mir ich hab mal das Original Resident Evil Men? mit einem neuen Design versehen. Klappt auch alles von der Technik her soweit, nicht das manche hier denken es sei ein Fake.



    Blacky

  • Serinia: gef?llt mir wirklich gut aber Tia hatt recht... wirkt alles etwas tot so ohne Leben oo


    Eno: gef?llt mir sehr gut vorallem der Licht effekt oo wenn Game das n?chste mal abhaut frag doch mich =P


    BlacMan: da kommen richtig Erinnerungen hoch *tr?ne wegstreich* da bekommt man schon aus Vorfreude ne nette G?nsehaut^^

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)