Was hört ihr für Musik ?

  • Also also in so vielen Foren gibts so nen Thread nur nicht bei euch.
    Man Man Man macht doch mal was Lustigen.


    Also mich Interessiert welche Musik ihr am liebsten hört ist es Hip Hop oder Metal. Ist es Pop oder Gothic. Punk oder Classic. Aber so im Allgemeinen.
    Oder einfach mal die Band reinposen.


    Fang ich mal an:


    Ich hör gern.


    Rap
    Bushido Staatsfeind Nr.1
    Bass Sultan Hengzt - Stellungnahme
    Ab und zu auch ma Pop



    Ja sind zwar nicht die beliebtesten Lieder aber sie sind gut.

    • Offizieller Beitrag

    lol. wenn ich jetzt los lege hab ich echt bei euch allen verschissen glaub ich,
    Also:



    Bushido aber nur ein paar lieder. (Sorry Girli)
    Eminem
    Metallica
    Rammstein
    Rhianna
    50 Cent
    und noch ein paar die mir grad nicht einfallen

  • Sagen wir ma.....


    momentan Chop Suey! von SoaD(System of a Down)
    und sonnst das lied Empty Walls von Serj Tankian(Frontman von SoaD)

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

    • Offizieller Beitrag

    Nyu Hi und willkommen im Forum^^



    Sind schön viele verschiedene Sachen die ich hier lese^^


    von Hip Hop bis Metal, gibts auch jemanden der in richtung Techno was hört?


    u.a. find ich....


    Gothic
    Filmmusik
    und auch mal Deutsch Pop


    Persönlich vom Film Pans Labyrinth find ich das Lied 'long long time ago' so richtig gut^^

  • zu Filmmusik


    Die ganzen Lieder bei Herr der Ringe egal ob mit oder ohne stimme!!!
    Das sind einfach lieder die ich ständig höre.....
    unter dem ich mir den film rein ziehe oder so am pc.

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN

  • Ja Filmmusik ist eigendlich ziehmlich geil wenn man den richtigen film sieht. :P


    Ich höre liebend gerne Linken park.


    Mein Favorit ist momentan Break the Habbit.^^
    Mal sehen vielleicht kauf ich mir auch noch das Album
    Minutes to Midnight

  • mich kann man mit nem kleinen gemüse gärtner vergleichen xD von vielen etwas:


    von gothi über roch zu classik (film musik und new classik,kein wagner oder so xD)


    meine meist gehörten gruppen:


    Iron maden (schon im säuglingsalter xD)


    rammstein (auch durch die eltern xD)


    Oomph


    System of a dawn


    Serj Tankian


    . . . etc . . .

    Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

  • bin ich mal der erste vom circle ders hier offen legt was er hört:


    ich höre an sich recht viel... von elektronischen Musikrichtungen wie Industrial, Aggrotech und Futurepop bis hin zu metallischem wie Black oder Funeral Doom.... naja, hier nen paar Bands (mit nem besonders gerne gemochten Song in klammern dahinter):


    elektronisches xD:


    [organic_cage] (Worship Hell V2)
    [:SITD:] (Richtfest yay)
    Agonoize (Gottlos muhehehe)
    Miss Construction (Totes Fleisch.... auch wenns nen Cover is)
    Kaos-Frequenz (Never Ending Torture^^)
    Lustmord (Prime..... ganz klar mein liebling von dem)
    Combichrist (Get Your Body Beat!)


    metallisches:


    Arch Enemy (Enemy Within....)
    Emperor (I Am The Black Wizards.... das Lied ist _nur_ genial)
    Marduk (Azrael!)
    Shape Of Despair (Quiet These Paintings Are...)
    Lamb Of God (For Your Malice!)
    SLAYER!!!!!1111einseinselfelf XD (schwer bei denen xD naja, Lieblingssong is aber klar 'Angel Of Death' von Reign In Blood^^)
    U.D.O (hmmm... ich nehm mal 'Master Of Disaster')
    Neaera (Synergy!)
    As I Lay Dying (Confined)


    sonstiges:


    Bauhaus (Shes In Parties r_01 )
    Murderdolls (I Love To Say Fuck xD)
    Saltatio Mortis (Die Hoffnung Stirbt Zuletzt (ich freu mich schon, die spielen am Samstag (also am 15.) hier in Memmingen, yay))
    Oomph! (ich nehme mal 'My Hell')
    Cinema Strange (Catacomb Kittens)
    Zeromancer (Doppelgänger I Love You^^)
    Bleed The Dream (Brocken Wings)
    Godsmack (Sick Of Life)


    ich schätze das reciht erstma oder? XD


    bei weiterren fragen: einfach annerven^^

  • Ich höre eigentlich eine sehr bunte Mischung
    zum einen Mittelalter, Folk, Metal, Gothic, Punk,, Rock, Hardcore Punk, EBM, Industrial, Klassik, J-Pop, J-Rock, Anime Soundtracks... und davon dann eigentlich diverse Abstufungen, Kombinationen oder Subgenres oo


    Zudme mag ich Exprimentales wie Coldstare *gaaaaanz dezent Yami zuzwinker* aber auch sehr genr Newcomer Bands oo vorallem wenn ich selbige kenne (höre daher ganz gern the oceanic bliss obwohls von denen erst 2 mir bekannte Lieder gibt und nur eines bei Myspace online steht xD) Ja und Zudem sterbe ich bei Geigen, Bratschen, Piano und Klavier Spiel (aber nur bei wirklich gutem und Solo^^) wobei nicht zwangsweise Klassik gespielt werden muss... najaund selbstgemachtes mag ich auch noch xD

    Under Construction

    bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
    www.wolfsherz.deviantart.com
    Hier könnt ihr sehen was eventuell mit reinkommt (wünsche nehme ich sogar entgegen^^)

  • mein musik geschmack hat sich in der letzten zeit kaum, aber doch geändert^^
    ich höre auch ne ziemlich bunte mischung ._.


    naja, dann fangen wa ma an
    Amon Amarth (Cry of the Blackbirds *headbang*)
    Deathstars (bissl Industrial/Electro schadet ned )
    Fintroll (FolkFolkFolkFolk *gg)
    Hammerfall (Power Metal darf ja au ned fehlen)
    InFlames ^_~
    InExtremo
    KorpiKlaani (<-- mehr Folk für die Welt!)
    Metallica (<-- Metalveterane O-ô)
    Menhir (Pagan is auch dabei..)
    Rammstein (n muss)
    Sonata Arctica (einfach wunderbar)
    Soilwork
    Subway to Sally
    The Sorrow (Metalcore aus Österreich)


    so, das wars ma von mir xD

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN