Nickname und E-mail Bedingung

    • Offizieller Beitrag

    Etwas seltsam das ich das zur Regel reinschreibe aber bei manchen sitzt das Gehirn in der Hose.


    Also folgende Board Regel muss ich hinzufügen.


    Nickname oder E-Mail Adressen die Obszöne (anstößige) Namen beinhalten ob nun codiert (Beispiel: Mu5ch1LeCk3R) oder nicht werden gnadenlos von Moderatoren oder von mir GR-RedZero und GR-FoxDie gebannt. Bei solchen Fällen werden wir kein Auge zudrücken schafft euch ne anständige E-mail Adresse an und nen anständigen Nicknamen und ich lass euch in ruhe.


    Die Regel gilt auch für Namen die Wild auf der Tastatur getippt wurden (Es sei denn es ist wirklich euer Nick aber dann erwarte ich einen Berricht über PN.


    Die Regel gilt ab sofort.
    Bestehende User mit den Negativen Voraussetztungen werde ich sperren das gilt für folgende User:


    qwertzuil Grund: Email "hochleistungsbefruchter1@gmx.de"
    scheissen Grund: Nickname und E-mai



    Momentan nur einer Die liste wird aktualisiert wenns soweit ist das nochmahr spassten das Forum pasieren wollen.


    Für den Fall das ich falsch liege und ihr dabei gar nicht zu der Liste zugehört Mailt mit der E-Mail adresse mit der ihr euch angemeldet habt an support@antibornsarmee.de