Existens der Anti Borns Armee

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange wir exestieren.


    Ende 2004-
    Erster versuch eine Homepage unter der Domain zu erzeugen,mit Forum wobei wir davon kein backup gemacht haben sonst wären wir 20 User mehr


    2005-
    Die Gründung der Anti Borns Armee wurde gebaut sehr noobhaft und grässlich, gleichzeitig entwickelte ich eine Homepage aus schnipseln, NPC Fighter weiß noch wie sie aussah- Und gleichzeitig gab es ein Forum von phpbb2.


    2006-
    Seite hat LilaStyle aufgebaut unter meiner Führung und meinen könne. Renascor Adoria Beta wurde erschaffen.


    März 2007-
    Website wurde wieder in Roten Style gebaut erste anfänge für eine Endgültige Homepage. phpbb2 Forum wurde ins Burning Board übertragen ohne Userverlust.


    Juni 2007-
    Forum ist fast im endstadium aufgebaut nur noch downloads und ressourcen datenbanken werden gefüllt. Homepage ist auf 60% fertiggestellt wird noch mit Tutorial vollgesopft und vollgepumpt mit downlaods nebenbei habe ich mittelwärtige Ruby kenntnisse genommen, ich bleib am ball.


    Aktualisierung des Topics 12 Juni 2007

  • Hi Realbattleman war lange weg :O
    hab u.a das interesse am maker verloren aber eure website hat sich ja hart verändert.


    Ich kann mich noch gut erinnern wie ihr die Gründung der ABA rausgebracht habt aber was ihr jetzt habt ist ja schon weit aus mehr. Ich denke Renascor Adoria lohnt sich doch noch zu zocken.