hoi benötige ein paar skripts

  • hoi liebe leute ^^


    ich hab die links hier schon so eingermassen abgetastet aber nich wirklich besonders gute skripts gefunden hat jemand eventuel einen plan wo ich da welche fnden kann oder habt ihr selbst welche die ihr rein stellen könnt


    brauche


    questbuch
    sehr schönes gutes kampfsystem
    Menü und najo XD

  • nuch doch mal im scentia ;) da wirst du einiges finden ;)


    [scientia]questbuch[/scientia]
    [scientia]Kampfsystem[/scientia]
    [scientia]Menü[/scientia]


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • hoi hab hier en skript beziehungsweise en game nur mein rpg maker kann es nicht öffnen weil es angeblich ne ältere version ist kann den einer für mich öffnen und des eingefügte battle system skript für mich entwenden ?


    *edit*


    da ich den datenanhang net rein tun kann was mich grad totärgert bitte ich darum einfach hier drin ne naricht zu überlassen oder ihr addet mich in icq ihr müsst nur des skript kopieren und in nem word dokument einfügen das währs schon dan über icq schicken oder ihr macht hier drin en spoiler


    ICQ : 266238150


    E-mail : BloodRedDevil@hotmail.de

  • ich habs ungefähr so gemacht wie du es als letztes erklärt hast aber en bissl anerst


    XP deinstalliet
    englishe version benutzt
    es ging damit die datei meines und des anderen spiels geöffnet
    skripts eingefügt
    graphic datei audio in anderes projekt eingefügt aber ich merk grad das ich des mehr als nur umständlich gemacht hab XD