Hy iich hab zwar schon die Story ins Forum geschrieben aber leider hab ich meinen alten acount namen vergessen und Passwort![]()
Also (Nochmals zur Story):D :
In einer welt voller Magie gibt es eine organisation namens SIN die haben erforscht das die ganze Magische Kraft von den 8 Monden ausgeht (6 Zauberelemente Feuer,Eis ,Wasser,Donner,Erde Wind,Heilig und Finsternis)dann mal weiter... SIN versucht diese macht zu absorbieren damit sie ein riesiges Imperium aufbauen können doch SIN geht zu weit und zerstört das dorf in dem Asuka lebte von zorn erfüllt beschliest er SIN zu vernichten doch auch Seraphim ein misteriöser mann versucht an die Kraft der Kristallmonde zu gelangen und macht den Helden un auch SIN mächtig eienen strich in die rechnung (oder wars durch die rechnung:o)
das mal soweit die Story zum Umfang Das spiel sll sehr umfangreich sein es gibt 6 Charaktere die welt soll Urgroß sein und es gibt von jeder waffe 20 techniken und auch 120 zauber Und (schon wieder ein und)300 Items davon 100 Questgegenstände also viele sachen da ich aleine das spiel mache und noch anfänger bin werde ich vor 2009 nicht damit fertig weil ich neben der Arbeit nicht so viel zeit habe und mich mit den Events noch nicht so gut auskenne ne Demo solllte ich aber schon in den nächsten 3 monaten fertig kriegen. Keuch Keuch Keuch (auser Atem).
Chrismaster92