The King of Pop Michael Jackson ist Tot.

    • Offizieller Beitrag

    Michael Jackson ist TOT.
    Der King of Pop am 25.06.2009 um 22 Uhr gestorben.
    1958 - 2009 Wird immer der King of Pop sein.
    Er war einzigartig Sein Moonwalk seine Kleidung er hat die Pop Scene geschrieben.
    Ein Mann der zur Legende wurde. Er brannte sich in die Herzen von Millionen von Menschen. Seine Musik eine Epoche die man mit nichts vergleichen kann. Jeder ist mit der Musik groß oder alt geworden. Auch wenn viele Sagen er habe uns verlassen, kann sowas nie passieren er ist immer bei uns und wird auch nie in Vergessenheit geraten. Michael du warst ein Vorbild.
    Eine Kleine Gedenk Minute für King of Pop Michael Jackson.


    "Michael Jackson - Keiner wird dich vergessen 1958 - 2009"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    So ich hab mal ein nettes video gepostet was gestern zu seiner TV Beerdigung gesungen wurde.
    Wie viele vor mir schon gesagt haben: Jacko wir vermissen dich und werden dich niewieder vergessen.
    Ruhe in Frieden. Wir Lieben dich. Gott segne dich

  • nunja, schade is es schon.. gibt keine solchen funny auftritte mehr^^ aber naja, R.I.P. Michael


    ich hab zwar, wie redzero, die musik ned unbedingt gemocht... aber er is(war) und wird king of pop bleiben^^

    Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
    da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
    Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)


    das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
    ICQ-Nummer nur per PN