Was für Version 4 geplant ist

  • Hallo,
    Was haltet Ihr von der Idee das man auch Modul Tracker im MC laden kann?
    Ich habe mir gedacht Modul tracker mit auf zu nehmen da sie einen besseren klang als midi dateien haben, teilweise hören die sich an wie MP3's sind aber sehr klein... (unten ein beispiel Download)


    Zudem hatte ich mir vorgenommen das MC auch so verfügbar zu machen das man es im Maker nutzen kann.
    das habe ich mir so vorgestellt
    man erstellt im MC eine playlist ähnliche datei diese kopiert man dann in sein RM Projektordner mit einer dll datei. mit hilfe der Win32 API kann man dann die dll ansprechen und einen titel der Playlist abspielen wie zum Beispiel
    (Pay, song1)
    wenn die dll ungleich 1 zurück gibt wird der titel gespielt
    das soll aber online passieren, das heist das man sich die midis und ggf modul tracker nicht herunterladen muss...


    so und nun ihr was haltet ihr davon?



    so hier eine modul datei http://midicenter.rpgf.eu/920-Anthem.s3m


    Abspieln mit Winamp möglich


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

  • ja da kommt noch einiges auf arbeit auf mich zu ^^


    ich weis nur noch nicht genau wie ich die module intigriere also entweder mit den midis zusammen würfeln oder eine extra auswahl zwischen modulen und midis -.-


    Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)