Potm-> Homepage

• Also liebe com.

Ich werde ab heute Screen für unser POTM suchen, d.h für euch: screens posten was das Zeug hält xD!!! Auf der Page wird man dann die Screens bewerten können, dadruch könnt ihr euch in naher Zukunft einwenig bekannter machen, bzw. ist eher eine Werbung für euere games.

Wird ein Screen für das POTM festgelegt, schreib ich die Person per PM an und ziehe euch die Informationen aus dem Leib raus xDDD!

Mfg taku

• Mu/üss(en) d(er)ie Screen(s) nur dir oder der allgemeinheit gefallen? Am besten wären doch auch extra Voting dafür oder so. Sonst kommt ja, falls dir ein Spiel besonders gefällt als andere nur das auf die Page. xD

• Ne, tut mir leid, dass hab ich vergessen zu schreiben.

Also wer ein Screen veröffentlichen will, soll mir eine PM schreiben. Ich eröffne extra ein Thread damit die User bewerten könnt.
    Entspricht die Mehrheit für Gut wird der Screen auf die Page gesetzt.

Mfg

• Machst du dann da für jeden screen ein einzelnes Topic? Könnte auf dauer nervig werden oder? :staunen:
    Was ist eigentlich wenn zufällig jeder vorgestellte Screen ein "Gut" bekommt? Oder machste ein "Umfrage"-Topic?

Was plannst du eigentlich so btw wegen dem Mangel an aktiven leuten? Eine "Mass-E-Mail" die alle Mitglieder des Forums über die neuen Updates informiert?

Weil ob das POTM schon was bringt, naja, ist schon fast unglaublich... Wir haben zwar so ca. 70 Members, aber davon sind jetzt wie viele aktiv? 5 oder 7? ISt jetzt nichts abwertiges oder so, nur neugierig wie du das alles durchdacht hast. =P