Pocket Monsters - Densetsu no Suikun

  • [center][/center]
    Also, nachdem meine Kumpeline Hikari Densetsu Tankyuu gecancelt hat, hab ich mir vorgenommen mal was aus den Ressis, Maps usw die wir gemacht haben doch noch was zu machen.
    Ta-da!
    Pokémon - Die Legende des Suicune ist zurück, mit neuer Story, Features und noch mehr.


    [center][/center]


    [center]Charaktere[/center]


    Gold Morrison
    Gold lebte sein ganzes leben lang in Kantou, in Marmoria um genau zu sein. Er ging dort zur Schule, hatte ein, zwei Freunde und schien eigentlich glücklich zu sein. Jetzt wo die abschlussprüfungen vorbei sind und er mit der Schule fertig ist, zieht es ihn und seine Mutter nach Johto, dort will er endlich seinen Wurzeln nachgehen...
    Gold hasst Pokémon, mehr als die Pest, bis jetzt mag er nur eines, das Psiana seiner Mutter. Liegt warscheinlich daran das er mit Evoli/Psiana aufgewachsen ist.


    Blau Safer
    Gold´s beste Freundin. Niemand weiß viel über sie, sie macht auch ein einziges großes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, nicht mal Gold weiß etwas über ihre Vergangenheit. Sie ging auch zur Schule in Marmoria, aber sie kam erst mit 16 in die Schule, hatte aber ein erstanliches Wissen über Pokémon, auch sie hat die abschlussprüfungen (wie Gold) bestanden. Sie wird Gold wohl folgen, egal wohin die Reise geht.


    Rot Edwards
    Der Pokémon-Champ des letzten Jahres. Seitdem er im Finale der Indigo-Liga gewonnen hatte, zog es in nach Johto, doch seitdem hat ihn niemand mehr gesehn, weder familie, noch engste freunde... Gerüchten zufolge soll er am Silberberg sein...


    Grün Frehley
    Rot´s Rivale, nachdem er in der Indigo-Liga verloren hatte, zog er sich eine weile zurück, um dann den posten als Arena-Leiter in Vertania anzunehmen. Seitdem er dort Leiter ist, wurde die Arena nicht mehr geschlagen.


    Kristall Lease
    Sie arbeitete für Professor Eich als Pokémon-Fänger, Ihr auftrag war es alle nicht-Legendären Pokémon für den PokéDex zu fangen. Nach einem unfall mit einem Tauros, brach sie sich beide arme, was sie dazu veranlasste zu lernen wie man Pokébälle mit Beinarbeit "wirft". Selbst nachdem ihre Arme wieder genesen sind, benutze sie fortan nur ihre beine und füße um Pokébälle zu werfen.


    Aikado Tepes
    Ein unbekannter... Niemand kennt ihn, nirgendswo eingetragen... Das einzige was man weis ist, das er alle 8 Arenaleiter in Kantou besiegt hat. Selbt Grün musste nachgeben. Er triftt Gold und die Gruppe auf dem weg zu Azalea City wo er es sich nicht verkneifen kann, gegen Gold zu kämpfen. Nach dem Kampf schließt sich Aikado der Gruppe an. Er ist ruhig, und spricht nur wenn es nötig ist... Warum? Weiß keiner... Er wird schon seine Gründe haben.


    Siegfried Draco
    Nur einige leute kennen Siegfried wirklich. Er war mal ein guter und ausgezeichneter Pokémon-Trainer, jedoch ließ er sich von Dunkelheit erfüllen, er wurde kalt und skrupellos. Er ging aus Ebenholz fort und gab die Leitung der Arena and Sandra weiter. Er ging von Ort zu Ort, von Land zu Land, bis er alle Johto-Top4 gefunden und besiegt hat. Als er dann auch noch die Johto-Liga gewann, ist er der neue Champ. Siegfried, so sagt man, stammt direkt von Drachen ab, deswegen er auch mysteriöse Kräfte besitzt...
    Er hilft Gold und der Gruppe oft, jedoch versteht keiner seine beweggründe...


    Hikari
    Ein seltsames Mädchen das sich Gold in Rosalia City anschließt. Sie ist sehr ruhig und folgt Gold nachdem er sie von einer Horde Habitak gerettet hat. Sie hat SEHR! große Angst vor Pokémon. Sie klammert sich bei jedem Kampf fest an Gold.


    [center]Story-Opening[/center]


    [center]Mensch... Pokémon... In einer längst vergangenen Zeit... Jeder war gleich...[/center]
    [center]Mensch... Pokémon... In einer längst vergangenen Zeit... Alle lebten in Frieden zusammen...[/center]
    [center]Mensch... Pokémon... In einer längst vergangenen Zeit... Jeder behandelte andere, wie sie selbst behandelt werden wollten...[/center]


    [center]Kapitel 0: Wut & Verlust[/center]
    Es ist eine wunderschöne und ruhige Nacht hier in dem kleinem Dörfchen Teak, als Priester Kouki Morrison von der Reise des Ho-oh zurückkehrte. Diese Reise ist ein Ritual, das dass heilige Pokémon Ho-oh ehrt. Ho-oh lebt in der höchsten Etage im Zinnturm. Der Priester der auf die Reise geht, nimmt die 4 Klarglocken mit, 4 Glocken aus Kristall, gemacht von Mensch und Pokémon, diese Glocken sind das Symbol des Friedens für Pokémon und Menschen.
    Sobald die Reise zu ende ist, MUSS der Priester die Glocken wieder in die höchste Etage des Zinnturm hängen...


    1 Stunde... 2 Stunden... 4 Stunden... Priester Morrison kehrte einfach nicht vom Zinnturm zurück. Seine Familie begann nach ihm zu suchen... Als seine Frau jedoch die zweite Etage des Zinnturms erreicht, fand sie Ihren Mann... Leblos... Tot... In seinem eigenen Blut... Umgebracht durch Menschenhand... Noch bevor Morrisons Frau realisierte was passierte, brannte auch schon der ganze Turm... Sie entschied mit ihrem Mann zu gehen als ihr auffiel das die Klarglocken entwendet wurden... Sie wollte in keiner Welt des Krieges leben...
    3 Maskierte Menschen rannten aus dem Turm, so schnell wie sie nur konnten in richtung Goldquelle... Aber die Klarglocken waren nicht das einzige was sie nahmen... 3 Pokémon-Leichen... Suicune... Der Wächter des Wassers und des Eises... Entei... Der Wächter des Feuers und der Erde... Raikou... Der Wächter der Blitze und der Lüfte...
    Ho-oh´s engste Wächter... Tot... Nein... Umgebracht... Von Menschenhand...
    Ganz Teak hörte Ho-oh schei... Ho-oh schrie seine Wut und seinen Verlust hinaus... Seine Wut über die Menschen, die über Leichen gehen nur um "Dinge" zu stehlen... Sein Verlust seiner Wächter und... Freunde...
    Gerade als Ho-oh anfangen wollte das ganze Dorf zu zerstören, hielt er ein, er dachte kurz nach, und merkte, wenn er das jetzt macht, ist er kein deut besser als die Menschen...
    Abermals... Ein lauter Schrei... Suicune, Entei und Raikou leuchten in einem Regenbogen-farbenden licht als sie wieder aufstehen... Sie lebten wieder... Ho-oh landete vor ihnen und gab ihnen folgenden Befehl: "Wacht über die Menschen... Aber nicht als Beschützer... Aber als Spione. Weckt mich auf, sollte ich schlafen... Die Welt könnte ES nicht überleben..."
    Suicune, Entei und Raikou teilten sich auf und rannten in 3 verschiedene Richtungen... Suicune ging richtung Norden... Entei Süden und Raikou gen Westen...
    Ho-oh flog weg, in richtung Osten... Und worte seitdem nie wieder gesehen, weder von Menschen, noch von Pokémon...


    Das alles passierte vor 500 Jahren... Eine lange zeit... Viel zu lange vielleicht... Vielleicht...


    [center]Kapitel 1: Team Rockets Ruf[/center]
    Es ist 10:30 als Gold und seine Mutter in Dukatia City ankommen. Die fahrt mit der Magnetbahn war äußerst langweilig, Gold schlief die ganze Zeit. Als alter Freund der Familie Morrison, schickte Prof. Lind Kristall nach Dukatia City damit sie Gold und seien Familie abholt und sicher nach Neuborkia bringt. Jedoch schien sie nicht aufzutauchen. 30 Minuten... 45 Minuten... Schon eine Stunde und Kristall war immer noch nicht da. Gerade als Gold und seine Mutter alleine losgehen wollten, stürmen viele Team Rocket Rüpel den Bahnhof und nahmen alle leute mit PokéBällen mit sich. Keiner wagte es auch nur irgendwie zu helfen, denn Team Rockets Ruf ist mehr als bekannt, sie gingen schon über Leichen um das zu kriegen was sie wollten... Als sie Golds Mutter mitnehmen wollen, greift Gold ein und schlägt einen Rocket Rüpel zu Boden, in diesem momenten stürmen auch schon 2 Rüpel auf Gold los und schubsen ihn so hart, das er auch zu Boden geht. Golds Mutter beugt sich dem willen Team Rockets und geht mit, jedoch lässt sie unbemerkt von Team Rocket ihren PokéBall zurück. Als sich alles wieder beruhigte, sah sich Gold erstmal um, und sah einen FreundesBall, der mit einem Rubin verziert war... Den PokéBall seiner Mutter. Er rief das Pokémon aus dem Ball und Psiana erschien. Selbst Psiana war verwundert wo ihre Trainerin ist. Jedoch erkannte Psiana Gold und war wieder beruhigt.
    "Wir gehen und retten Mutter, bist du bereit Psiana?" Psiana nickte und ging in ihren PokéBall zurück. Gold fragt in der Stadt herum wo Team Rocket hingegangen sei. Die Leute verraten Gold, das sie anscheinend im Untergrund verschwunden sind. Ohne lange zu fackeln, gehst du selbst in den Untergrund von Dukatia um spuren von Team Rocket zu finden.
    Als Gold im Untergrund herumfragt, antwortet keiner und tut so als ob Gold nichts gefragt hätte. Gold untersuchst alles, bis er eine Tür findet, die er nicht öffnen kann. In diesem moment kommt Psiana aus ihrem PokéBall.
    "Überlass das mir." sagte eine Stimme in Golds Kopf. Psianas augen leuchten in einem bläulichem Ton auf und das Schloss der Tür knackte.
    "Wir sollten vorsichtig sein." sagte schon wieder eine Stimme in Golds Kopf. "Bist du das, Psiana?" fragte Gold und Psiana nickte. Gold und Psiana schleichen an allen Rocket Rüpeln vorbei. Auch Psianas Psycho, Hellseher & Hypnose Kräfte helfen dabei, nicht nur beim schleichen, sondern auch beim aufspüren der geklauten Pokémon. Gold und Psiana schaffen es schließlich zu den Gefangenen und befreien alle. Gerade als ihr fliehen wolltet, kommt der Leiter dieser Team Rocket Basis und stellt sich euch in den Weg.
    Ein harter Kampf zwischen Golds Psiana und Team Rocket Vorstand Fortes Hundemon entbrennt. Gold und Psiana gewinnen knapp und schaffen es letztendlich aus der Basis zu fliehen und allen Gefangenen ihre Pokémon wieder zu geben. Gold und seine Mutter bringen Psiana in´s Dukatia Pokémon Center als sie dort ein Mädchen sehen das verzweifelt nach jemanden sucht. "Familie Morrison, wo sind sie denn?!?!" rief das Mädchen. "DAS... ist ein Scherz..." gab Gold in einem ÄUßERST genervten Ton von sich...


    Das war´s mal wieder! Mehr Kapitel soon! ;)


    [center][/center]
    -->Eigenes Kampf-System<--
    Das Kampf-System ähnelt dem der DS-Versionen sehr, trotzdem gibt es hier und da neuerungen.
    1.: Items dürfen in Kämpfen nicht mehr angewendet werden.
    2.: Egal wie groß dein Team ist, in einem Arena oder Offiziellem Kampf hast du immer nur 3 Pokémon zur auswahl und du darfst Pokémon nicht auswechseln.
    3.: Du kannst deinen Pokémon den befehl zum abwehren erteilen.


    -->Custom Menu<--
    Das Menü ist ein mix aus Pokémon DS, Final Fantasy und den Tales of Games. Plus hier und da einige neuerungen, die unter anderem auch die Interaktion mit den Pokémon steigert. ;]


    -> Kantou, Johto, Hoen, Orre, Sinnoh and Cyan. Das sind die Regionen die erforsch werden.


    -> Team Rocket, Neo Team Rocket, Team Aqua, Team Magma, Team Terra, Team Luna, Team Sol... Bist du bereit sie alle zu besiegen? ;]


    -> "Komm aus deinem Pokéball Evoli!!" Yeah, richtig gelesen. Es gibt viele Plätze die über die "Oberwelt" erreicht werden können, wo du deine Pokémon aus den Pokébällen herausholen kannst.


    -> Evolutions-Script... Pokémon in diesem Spiel entwickeln sich nich weiter wenn sie ein bestimmtes Level erreichen, es kann jederzeit passieren, es kommt darauf an, wie du mit Ihnen trainierst, ob du sie freundlich behandelst und ob du ihnen genügen Futter gibst![Harvest Moon lässt grüßen] :D Auch wetter, entscheidungen uvm verzögern/verlängern die zeit bis sich ein Pokémon entwickelt.


    -> Worldmap: Yeah, wie in Chrono-Trigger, Final Fantasy und co. Gibts auch hier ne Oberwelt, die du frei erkunden kannst.


    -> Eine neue Welt: Joap, keine Map-Remakes von den Editionen mehr, alles neue 100% selbstgemappte große und eigentlich frei erkundbare maps.


    -> Es gibt noch mehr große und kleine Features, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.[Faulheiteritis lässt Grüßen. xD]


    [center][/center]
    [center]











    [/center]


    [center][/center]
    So, das war´s erstmal. Spielbares wie die erste Tech-Demo kommen heute Abend, bis spätenstens morgen früh.(Falls sich das lohnt, hab gehört DP zieht widda um? :kp: )
    Ich hab auch jetzt nicht die komplette Story abgeschrieben, auch das gepostete hat lücken, die man im spielverlauf herausfindet, alles setzt sich dann langsam wie ein puzzle zusammen! ^^


    Danke für Lesen!


    Kommentare & Kritik :tap:

  • Daran hab ich mir mal 2 Wochen zeit genommen und versucht einfach mal was "neues" zu machen. Neuer Skin, Ich geb zu, auch was von anderen games mal inspirieren lassen. Natürlich kann man das Fahrrad nich neu erfinden, aber vielleicht wenigstens neu aussehen lassen.


    Zur worldmap: Das was mich meistens bei den Editionen stört/e, war das man sofort von Ort zu Ort kam, Vertania City, Route1, Alabastia usw... Meistens wenig NPCs die man unterwegs trifft, keine ganz einfachen plätze, die mal nich zu irgendeiner stadt gehören, ne schöne große welt eben. Das wird in diesem Spiel anders sein. Es wird mehrere kleine orte geben, wie der See, wo man seine Pokémon aus den Bällen holt, ihnen ne pause gibt, ein picknick macht.(Wie im anime oft gesehen) Oder wie In "Tara´s Adventure" Wälder betritt, die mal nich zufällig irgendwo hinführen müssen, sondern schon selbst irgendwie einen Ort darstellen(imo). Einfach die freiheit, wo man hingehen kann wohin man will, und das vllt sogar auf mehreren wegen, und nicht nur straight, Route Stadt, Route, Stadt usw.
    Und ich denke/hoffe das ich das dann mit ner schönen Worldmap erreiche. Und die meisten tiles werden noch reshaded, keine Angst, die Farben werden noch angepasst!^^

  • hui, ich muss schon sagen:


    respect... und das in 2 Wochen entwicklungszeit :staunen: ?!
    dann dürfen wir bald mit ner VV rechnen, oder wie xD?!


    aber auf alle Fälle:
    :supi: :supi: :supi:


    und komm ja nich auf die Idee, das Ganze plötzlich zu canceln xDD

  • Zitat

    respect... und das in 2 Wochen entwicklungszeit ?!


    Das hör ich zur zeit öfters! :zwinker;


    Ja ne canceln ist nicht, die erste Demo ist schon so gut wie fertig. Screens oder andere Tech-Demos sind nicht eingeplant, auf Screens sieht alles immer so öde aus. Ich will mich nicht 100%ig festlegen, aber die erste richtige Demo kommt bald, ca. 2-3 Wochen. Die geht dann aber auch min. 20 -25 Stunden, also man hat dann doch schon was zu tun.


    Einen Trailer zum Kampfsystem wird dann aber doch noch erscheinen, ungefähr ein paar tage vor dem Demo-Release: Gold vs Aikado im Cyan-Liga-Finale!

  • oO
    20-25 Stunden ne Demo?!
    halleluja... dann werd ich die nächsten 2-3 Wochen immer wieder erwartungsvoll hier reinschauen, ob da schon ein DL_Link zu ner Demo zu finden ist ^^


    ne "blöde" Frage:
    versteilst du in deinem Spiel auch Gastrollen :zwinker; ?!

  • Joa, ne menge sogar, den anstatt mir selber trainer auszudenken hab ich in meinem Forum(Bald auch hier) einen thread gemacht, in denen leute Trainer erfinden(von mir aus auch selber spriten) und bestimmen was für pokémon die haben und wo sie auf die Helden-Gruppe warten um zu kämpfen. So kam ich auch zu einigen wichtigen Gastrollen, wie Aikado, der das ganze spiel über dabei ist. Hat sich dann einfach so ergeben. Der Chara hat so schön reingepasst.
    So finde(Ich jedenfalls) kommt ein bischen mehr fun auf, wenn dann mal einer seinen eigenen trainer erkennt und/oder mal mit dem spielen kann.


    Speziell für die verschiedenen Pokémon-Ligen und Turnier werden noch ein paar gute Trainer gesucht, die ihr team abgeben wollen.


    Kam bis jetzt äußerst gut an.

  • Hey natürlich, wird man hier schon merken!^^ Und kein problem mit dem wenig schreiben. Besser wenig und sinnvoll als viel und keine peilung! :kzh:


    Hier noch ein früher Screen des Item-Menüs. Der BG wird def. geändert, ich mochte bloß das leere schwarz nicht.

  • juchuu ^^
    ich lass mir schonmal was Einfallen (am Besten zock ich nochmal meine Saphir Edition durch xP~)


    stimmt... auch wahr... puh ^^


    @screeen:
    (mal abgesehen vom Hintergrund) mir gefällt, das es zwar im typischen Pokémonstil gehalten ist, aber nicht das alte Menü eins zu eins geklaut ist...
    [korrigiere mich, wenn ich falsch liege ^^]

  • Densetsu no Suikun hat mich überzeugt, ein tolles Game.


    Aber am meisten machen mal wieder die Screenshots denn
    die gepostete Demo lässt dem Spieler nicht grade alle
    versprochenen Möglichkeiten, habe ich gemerkt, vorallem
    was du vorgezeigt hast.


    Ich hab auch krampfhaft versuchtm mal irgendwo in das
    Kampfsystem zu kommen, nach langer Zeit mit Erfolg, ich
    fands interessant gebaut.


    Was mir nicht gefällt ist die Weltkarte, aber nur die Map,
    der Rest dort nicht. Der Style weicht viel zu sehr ab.


    Was ich noch gerne wissen würde, warum löschst du mich
    immer in deinem Forum?

  • So, ich meld mich mal hier zurück! Sorry, war ein bischen beschäftigt. :zwinker;


    Zitat

    (mal abgesehen vom Hintergrund) mir gefällt, das es zwar im typischen Pokémonstil gehalten ist, aber nicht das alte Menü eins zu eins geklaut ist...
    [korrigiere mich, wenn ich falsch liege ^^]


    Ja, ich weis, der BG passt nich, daher ich keinen wirklichen netten BG finde der mir gefällt oder der reinpasst, wird das Menü nochmal neu gemacht, außer dem Hauptmenü, das so bleibt, werden alle kategorien eher wie in Tales of Symphonia gemacht, d.h.: Keine BGs, sondern das menü wird viá pictures angezeigt, außerdem is mir aufgefallen das Map-Menüs iwie doof sind, denn wenn man wieder auf die normale map zurückgeht, sind die ganzen events wieder auf ihrer startposition... =_= Und jetzt extra ein massig Varis verschwenden nur damit die da stehen bleiben wo die sind is nich. xD Ja, das menü soll schon etwas neuer sein als die bisherigen Editions-Menüs(Hat mir iwie nie gefallen.)


    So, der Demo-Termin verschiebt sich auf ungefähr Mitte bis Ende April, daher der Game & Demo Tag bald in meinem Forum los geht, und ich noch ein paar Games für den Tag machen will!^-^ Neue Screens und details zu den ganzen Updates kommen ungefähr in einer bis zwei wochen.


    Danke für die Kommentare & Kritik! ^^


    Zitat

    Was ich noch gerne wissen würde, warum löschst du mich
    immer in deinem Forum?


    :lachen: *vomstuhlkipp* :lachen: *wiederaufstuhlsetzt* :lachen: *nochmalvomstuhlkipp* :lachen: *nochmalaufstuhlsetzt*
    Ist das ne Fun-Frage? Nach like immer wieder kehrenden topics wo du mich und mein team als faker abstempelst, ohne überhaupt einen einzigen Beweis zu zeigen der das bestätigt, du redest nur schlecht was du selbst nich hinkriegst, was übrigens nicht mein problem ist, das du kein Mode7 mit Rm2k/3 hinkriegst, ich bin dir nix schuldig, ich muss dir GAR NIX geben. lol Dann noch deine netten aber äußerst erbärmlichen versuche DL-Links durch provokation zu kriegen... LOL². Dann nach like 4 E-Mails die so super "nett" waren und mit "Du selten blödes Arschloch..." anfingen und dann noch die super "netten" posts in meinen eigenen foren wo du auch nur members beleidigt hast, und als "dumm" beschimpft hast, weil sie meine screens gemocht haben glaubst du wirklich ich lass so ´nen TroubleMaker wie du einer bist in mein Board? Soweit kommts noch. Ich will mit dir nix zu tun haben, aus punkt, ende im gelände, aus die maus und raus ausm haus, mehr sag ich dazu nicht. Und DEINE Meinung zu dem Game (Bei allem respekt) geht mir 999999999999999999999999 meilen am ARSCH vorbei.

  • *saber*
    Du machst gerade das Pokemon Spiel meiner träume^^
    Also die Story passt die Screens sehen super aus und das man seine Pokemon auf bestimmten Gebieten rausholen kann find ich auch toll.


    Das mit dem füttern find ich auch ne geniale Idee also es kommt mir ein bisschen so vor wie als würde das ne mischung aus Pokemon und Digimon World werden und das find ich KLASSE!!!!!

  • Hehey, Danke Dapding!^-^ Digimon World? Hab ich noch nicht gespielt, werde ich aber machen um vielleicht noch ein bischen inspiration zu kriegen was ich verfeinern kann.^-^

    Zitat

    Du machst gerade das Pokemon Spiel meiner träume^^


    Nicht nur deins, ist auch mein dream Pokémon Game, besonders weil ich nicht gedacht habe, das es so gut ankommt, weil es doch in der Regel eher Editions-Kopien sind die rauskommen oder angefangen werden, also ich mein 1:1 kopien.


    Zitat

    Also die Story passt die Screens sehen super aus und das man seine Pokemon auf bestimmten Gebieten rausholen kann find ich auch toll.


    Hehey, danke, ich adde Kapitel 1 bald, Ich denke am Samstag oder Sonntag wirds in den deutschsprachigen foren auftauchen!^^


    Also nochmals Danke für alle kommentare! Ich werd versuchen die Tips einzubauen, und mein bestes geben das das Game ein knaller wird!


    Bis zum nächsten Post! :kzh:

  • Noch 2 Sachen zum Spiel:


    Die Screens versprechen mehr als die Demo hält, eigentlich find ich
    wenn es schon sowas bereits im Game gibt wärs nich schlecht das
    aktiv mal zu probieren.


    Wie ich dir mal in einer Mail sagte, Densetsu no Suikun entspricht nicht
    dem alten deutschen Namen des Spieles.

  • So, ´mal ein kleines Update!
    -> Kapitel 1: Team Rockets Ruf wurde zum ersten Post hinzugefügt.



    1 vs 4 ist schon unfair. Fragt sich nur für wen.

    Ob das wohl gut geht...
    2 neue Screens. Der erste zeigt einen Tag Team Kampf, der zweite die erste Begegnung mit Entei(100% selbstgemacht! ^-^) in einem Kampf.


    Die Demo dazu kommt bald, ein Date kann ich noch nicht setzen, daher fast jeden tag neue features geaddet werden, und seien es nur minigames oder kleine Spielchen, wie das schleich"spiel" in der Team Rocket Basis.

  • also ich muss sagen.......


    das game wird absolut klasse xD


    ich hab schon lang kein Pokemon mehr gedaddelt aber ich glaub sobald du fertig bist hat sich das auch wieder erledigt und ich werd das Game zocken xD


    deine Screens sehen auch ordentlich aus und gefallen mir gut und ich habe noch eine Frage xD


    Wann ist es Fertig, Wann ist es Fertig, Wann ist es Fertig????????
    xD


    naja ich freu mich schon wenn du fertig bist


    mfg Lunarias aka das Himmels Unheil xD

    Nennt mich Necrotas,
    den König des Todes und vom Bass,
    was ist das?
    frag mich nicht!
    denn ich weiß es......wirklich nicht,
    das ist der Anfang und ich bin Necrotas,
    Herrscher Der Toten und vom Hass,
    es heißt auch ich bin zu Brutal,
    nur weil ich Menschen die Gedärme ausreiße wärend sie für ihre sünen Zahln?
    wie dem auch sei nennt mich nur noch Nerco,
    das ist mein Kürzel und ich bleib hier am Micro