Talk, Talk, Talk - Enough is Enough #1

  • Hrm, ja. Weihnachten interessiert mich ehrlich gesagt eigentlich kaum. Am 24. gibt's Abends paar Geschenke und das war's dann. XD


    Btw, was soll das hier jetzt für ein Thread werden? XD Sieht mir nämlich irgendwie nach Smalltalk aus, und sowas haben wir ja schon, wie du weißt. Wenn's dir aber allgemein um Weihnachten geht, sag bescheid. Nur macht der Threadtitel und die Umfrage einen anderen Eindruck. ;)

  • Hintergrund unwichtig. Sehr unwichtig. Ich bin ein sehr Atheistischer Mensch.
    Kreuzigt mich dafür. mhm.


    Ja, Weihnachten ist soweit ein normaler Tag, nehmen wir die Geschenkeflut am Abend & die Familienzusammenkunft mal heraus.

      Don't stop breathing
      The walls have just begun to spin
      Just let the water calm you this time
      It's all around you, just open your eyes and take a look
      It will never kill you; not this time

  • Ich feier im Grunde eher das Julfest. Fällt ja eh auf den selben Tag. XD
    Wir haben hier auch "God Jul" (schwedisch) statt "Frohe Weihnachten" auf der Tür stehen und so einen geflochtenen Julbock am Fenster.
    Alles skandinavisch angehaucht hier. Joa.
    Prinzipiell ist es aber auch einfach nur ein netter Familientag, mehr nicht. ^^