Was spielt Ihr zurzeit?

  • Stronghold Crusader, dass hab ich auch noch irgend wo im Regal stehen. Das könnte ich mir auch mal wieder drauf tun. Das ist meiner Asnicht der beste Stronghold Teil. Denn Stronghold 2 und Legend sind nie an der Klasse von Crusader gekommen. Wegen dieversen Bugs und Balacing Mängel.

    [center]-Scalesoul-
    .:I Love you, Yume:.
    The new age has began

    [/center]

  • Super Mario Galaxy
    Spiel ist einfach klasse. Versuche, bevor ich Bowser gegenübertrete, alle Power-Sterne, die ich finden kann, einzusammeln. Weil wenn ich erst Bowser den Hintern versohlt habe, dann habe ich keine Lust mehr, die restlichen Power-Sterne zu suchen.

  • Zur zeit spiel ich... Endless Online(MMORPG/PC), Secret of Mana(RPG/SFC), Dark Ages(MMORPG/PC), Yu Yu Hakusho Final(Beat ´em up/SFC), Super Smash Bros. Melee(Beat ´em up/GC) und Tales of Eternia(PSX).

  • Zur Zeit spiele ich...


    -> Super Smash Bros. Brawl
    Einfach genial. Meistens spiel ich als Pokémon-Trainer, Sonic, Toon-Link und ZS Samus. =) Speersäule ftw. :supi: Natürlich mit dem guten alten Gamecube-Controller. =P
    -> Wonderland Online
    Ziemlich geiles MMORPG, mit Final Fantasy-like Kampfsystem, mit geiler Community. (Hatte schon nach 10 Minuten an die 25 Freunde gefunden, macht schon bock so.) Auch das Tiere fangen und aufziehen machte bock und erinnerte ein bischen an Pokémon, ist aber schon goil.
    -> Pokémon Perl
    TOP! Per Wi-Fi immer wieder leutz zum kampf fordern, immer wieder geil. Auch wenn ich es zur zeit eigentlich nur Samstags spiele, um den Rivalen eins drauf zu geben. =P

  • ^Geht leider nicht, bin auf LAN umgestiegen, daher mir WLAN mit seinem dcen alle zwei Sekunden TIERISCH!!!!! aufn sack ging. XD^


    Dragon Quest Swords
    Hab ich mir vor ein paar Tagen mal gekauft, daher mich ja schon das Dragon Quest für die PS2 schon begeistert hat.