[Gemischt] Weitere Ressourcen von mir

  • In diesem Thread präsentiere ich ganz verschiedene Ressis ohne ein bestimmtes Thema zu haben. Das Zeug ist wiedermal mit Erwähnung für die Ressi-Page freigegeben.



    Alte 2K-BattleAnimation von mir (2005). Verstärkungs- und Schwächungs-Anims in ATK, DEF und Widerstand im einfachen Stil.



    War mal ein Rip aus einem Teil der "Megaman BNT"-Serie. Erweitert auf RM2K-Grösse



    Textboxen mit RTP-Rahmen und innen ein Farbverlauf.



    Nicht wirklich von mir, das Original hatte nur für meinen Geschmack zu wenig Farben und hab welche hinzugefügt.



    Eigentlich exklusiv für mein Spiel SLuigiBros, aber ich zeigs trotzdem.



    Aus vielen Tiles aus verschiedenen Chipsets zusammengesetztes Eishöhlen-Set.



    Die Geisterschlüssel aus "Yu-Gi-Oh! GX - Rise of the sacred Beasts".



    War mal für ein "Yu-Gi-Oh! GX"-Projekt gedacht, also nicht wundern was draufsteht.



    Die Inn aus "Harvest Moon DS".



    Altes Charset von mir. Auswahlrahmen und ein paar Leisten. Herzpunkte, Magiepunkte und Zornpunkte oder Zeitpunkte.



    Hatte 2006 mal wie oft langeweile und da mache ich halt sowas.



    "K.O."-Bild für Fighting Games.



    Hier wollte ich ein Jump'n'run-Chipset in nem neuen verrückten Style machen. Habs vorläufig abgebrochen.



    Nur ein kleiner Edit. Eigentlich hat ja der Schleim ein Gesicht.



    Chipset für MusikPlayer-Menüs. Den Hintergrund für sowas geb ich aber nicht mit vor.



    Vom "RPGTsukuru Advance" gerippt und als "System"-Grafik zusammengebaut.



    Hier so ähnlich. Nur halt eine "System2"-Grafik.



    Ein System in Orange. Noch ein Prototyp, weil ich noch keine optimale Schattenfarbe hab.

  • Warrior: Das ist natürlich nicht alles "frisch aus der Backstube", sondern größt-teilweise auch etwas älter. Aber wie alt Ressis sind, ist ja nicht wichtig, Qualität schon eher


    +++ KLEINER NACHSCHUB +++



    RM2K-Face für Hilfefenster oder unbekannte Charas.



    RM2K-Face für Hinweisfenster.



    Vorlage für solche Faces.



    Kann man immer brauchen. Kleines Auswahlrahmen-Bild.



    Editierte Faces für einen Feind in nem alten Projekt von mir. Zusätzlich Posen, die im dazugehörigen Original nicht dabei sind.


    -----------------------------------------------------------------------------


    EDIT: NOCH MEHR



    Chaos-Emerald-Animation aus der "Sonic Advance"-Reihe



    Charakter-Bezeichnungen (auch aus Sonic Advance)


    EDIT2:



    Dr. Ivan Eggman



    EDIT3:



    Super Mario World - Wiese