[Skript(e)] Verschiedenes by me!

  • Ich hab für verschiedene leute die die anfrage hatten skripte gemacht. Die hatten nix dagegen und meinten das es unter umständen anderen auch helfen würde also hab ich sie mal hier und in meinem forum gepostet.^^


    Talent-Witch-System
    Zeigt euch wie man eine Talent-Hexe einbaut. Diese lässt euch dann eure talent-punkte verteilen. Wenn ein Talent einen bestimmten wert erreicht, erlernt der hero etwas. SEHR! ausbaufähig. Mein kumpel hat nich mehr gebraucht. X]


    Run-Script
    Renn Held, Renn! Simples Renn-Skript.


    Demon-Form
    Ein kleines Verwandlungs-Skript. Wenn die "Blut"-Leiste in der HUD voll ist, kann man über menü zum dämon werden.
    Extra von mir(Wurde nicht angefragt): Ein Ring-Menü, ziemlich simpel, aber ich denke es ist ne gute basis.


    Credit eintrag falls benutzt/Editiert, danke und cu!

  • Ist recht schick durchdacht.Damit kann man sehr gut neulinge helfen, die das nicht so toll hinbekommen, grafisch könnte man noch bisschen feilen, aber das sind ja eben nur Scripts.


    Man kann das ganze auch sehr gut erweitern und ist garnicht schwer, das ganze zu kapieren.


    Würde euch diese Scripts weiter empfehlen.





    Mfg Takuya