Verschiedene Sachen by me & co.!

  • --CharaSets--


    Verschiedene Charas!^^ Ersten zwei aus log2 editiert, andere 2 sind RTP-Edits.


    --ChipSets--

    Das Zimmer von Diamant/Berlitz aus Pokémon Perl.


    --Anderes--

    Lufti aus Secret of Mana.


    --SpriteSheets--
    http://i169.photobucket.com/al…esheets-LoGII-GokuNor.png
    Goku Komplett aus Legacy of Goku 2!



    Diamant & Berlitz aus Pokémon Perl!^^



    Verschiedene Sachen aus Pokémon Perl.


    Ist nich viel und auch nix großartiges. Aber will mal auch was zu Resourcen Sammlung beitragen. xD


    Achja, die können benutzt werden wie gewünscht, aber credit eintrag wäre echt nich schlecht.

  • Sorry, ich hab weder den jap. RM2k noch sonstwas. ich hab gesagt das ich es editiert hab. Hab ich auch, beispiel pic aus der helpdatei genommen und mit paint und photoshop dran gearbeitet bis es brauchbar ist. Ich hatte btw. auch nur die grelle version von dem Bild. Erklärt auch den Kontrast der Charas.

  • Zitat von "~Hiei~"

    Sorry, ich hab weder den jap. RM2k noch sonstwas. ich hab gesagt das ich es editiert hab. Hab ich auch, beispiel pic aus der helpdatei genommen und mit paint und photoshop dran gearbeitet bis es brauchbar ist.


    Okay, das hab ich dann nicht ganz mitbekommen, sorry. Naja, schade btw, dass du den jap. Maker nicht hast, sonst hättest du wohl auch die restlichen RTP-Charas in dem Stil, nach denen ich schon länger suche. ^^

  • Ja, ich arbeite nicht mit RTP, sorry, Legacy of Goku2 ist mein gebiet, daher man viele farben dazu benutzen kann, auch ein schöner Tall-Style der einfach gut aussieht. Kann btw. so gut wie alles in LoG2 machen. Falls jemand was in dem style braucht: Fragen. Den benutz ich btw auch schon 3 Jahre.
    Auch Pokémon Feuerrot/Blattgrün geht supi, hab ich auch 1 Jahr studiert, den style.
    RTP geht auch, aber da haberts mit meinem Geschmack, daher ich den style einfach nich mögen kann. ^^"
    Unter umständen könntet ihr auch Style Requests erstellen und ich kann´s ja dann mal versuchen!


    Lange Rede kurzer Sinn: Wer was gepixelt braucht, fragen kostet nix.

  • Widda keiner... :?


    Naja, hier mal ein paar neue Charas.



    Bulma am 23. Tenkaichi Budokai

    Bulma @ Namek-Saga!^^

    Bra aus DBGT

    Ultra-SSJ-Trunks

    Gohan verwandelt sich in sSJ2!

    Gutes Goku Charset by Torma & Me!^^




    Ein paar FaceSets.^^






  • Sach mal oô hast du en extra Programm zum rippen oder.... pixelst du den bg von den chars einfach weg oô?


    Kannsu mir mal eine Animation von Detectiv Conan rippen *o*


    Wie weit bist du eig. mit deinem DB Game?^^





    Mfg Takuya

  • Zitat von "Takuya"

    Sach mal oô hast du en extra Programm zum rippen oder.... pixelst du den bg von den chars einfach weg oô?


    Ich schätze er benutzt kein extra Proggi.
    In den meisten Emulatoren ist eine sogenannte Ripphilfe eingebaut.
    Man drückt einen bestimmten knopf auf der Tastatur und schon fällt z.B. der Hintergrund (bg) weg.
    So kann man sich vieles beim rippen erspahren ;).

  • Woah! Nach langer zeit mal wieder etwas neues!


    Ein paar CharaSets.


    Ein paar FaceSets


    Ein paar Pictures...


    Ein System Set zu Tales of Phantasia (SNES)


    Ein System2 Set zu der Tales of Reihe


    Hier noch ein paar diverse Spritesheets ripped/edited/made by me!





    W.I.P.s(Bitte nich benutzen. Danke.)


    Auf eure Seite könnt ihr dann stellen was ihr wollt, habt erlaubnis zu. :kzh:

  • Ahjeee....


    Naja, keine Kommentare. :tap: Und schon wirklich VIEL(!) mehr als 24 stunden vorbei.


    Hier kommen mal ein paar Rips von meinem persönlichen Rip-Projekt. Tales of Eternia.



    Und.... Tadaaaa! Das "Fin"-Picture aus Tales of Eternia.



    Ending Art der Staff Roll aus Tales of Eternia.


  • Was soll man da auch groß dazu sagen?
    Du weißt des deine Ripps gut sind, ich weiß des deine Ripps gut sind, jeder hier weiß es^.^


    Aber sieht klasse aus, kannste ja auch ma auf die HP dann laden.^^

  • Zitat

    Was soll man da auch groß dazu sagen?
    Du weißt des deine Ripps gut sind, ich weiß des deine Ripps gut sind, jeder hier weiß es^.^


    Jo, ist schon klar, das mit den Kommentaren war so nich gemeint, ich horst. :kopf: Ist schon klar das Leute nich abgehen wie Affe in ´ner Disco wegen ein paar Rips.(Wobei auch mein ganzer Stolz Lloyd dabei war(Grüner HG), den ich selbstgemacht hab, auch die waffen dazu. =P)
    Aber wenigstens ein Post zwischen meinen Posts, damit´s irgendwann mal nicht in einem 200-fachem doppelpost Topic endet. xD


    Zitat

    Aber sieht klasse aus, kannste ja auch ma auf die HP dann laden.^^


    Ich nix Mod mehr(Lang ist´s her. xD) Hab auch weder PW zu den Admin-Bereichen usw. Also werd ich wohl nix auf die DP page laden können. Kann ja jemand anders übernehmen. =P


    Danke fürs Kommi, werd mich bemühen das Ripping-Niveau zu halten. :genau:

  • Ja, Ich seh schon. xO Aber das ist so aufwendig nur um eine Datei hochzuladen... xO Respekt an Dapding die so viel nerven 'für hat. :supi:



    Diesmal etwas kleines, weil der ganze Sheet noch nicht fertig ist.